p9kerface Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bin jetzt bei der hq mit m 1.Dungeon. Sastasha Höhle . Muss ich was besonderes beachten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bin jetzt bei der hq mit m 1.Dungeon. Sastasha Höhle . Muss ich was besonderes beachten ? Einfach Augen zu und durch, hat bei mir beim ersten Durchgang geklappt. Halte dich einfach an deine Rolle (Heiler, Angreiffer oder Verteidiger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab ja keine Gruppe . Bin Pik . Hab gehört die werden zugeteilt die Gruppen ? Auch wenn ich allein dahin geh ? Also random Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Du machst eine inhaltssuche wenn sich dann zu dir dem pike noch ein Tank heal und ein Weiterer DD zugeordnet und ihr dürft dann den dungeon bestreiten.. Bist du nicht auch in der Gesellschaft von dem Forum ? Edit: und ja eine Bessere Schadenanzeige wäre nicht falsch in dem Spiel erkennst ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 der bard hat sowas wie hast allerdings ist das in meinen augen recht sinnlos da man den nicht im kampf nutzen kann, ansonsten hat er noch nen song der die mp refresh rate erhoeht (sehr sinnvoll fuer blm/whm/smn/sch in der naehe), einen fuer die hp und einen der die gegnerische element resistence um 10% senktNa weils kein Hast ist und nicht mal annähernd. Das ist ein Buff der die Laufgeschwindikeit der Gruppe erhöht. Nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Diese Dungeons kannst du nicht alleine starten, wenn du noch nicht in einer Gruppe bist, oder die Gruppe noch nicht komplett ist, kommst du in ein Vermittler rein, der andere Spieler dazuwählt, die die fehlenden Klassen/Funktionen abdecken. Diese Vermittlung startest du entweder, indem du vor dem Dungeon diese "Erscheinung" am Boden ansprichst, oder indem du ins Hauptmenü gehst, einen nach rechts und dort in die Inhaltssuche gehst. Im Dungeon nich vorwärts stürmen, sondern locker mittraben, also nich von der Truppe trennen und abwarten dass der Tank die Gegner auf sich gezogen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Du machst eine inhaltssuche wenn sich dann zu dir dem pike noch ein Tank heal und ein Weiterer DD zugeordnet und ihr dürft dann den dungeon bestreiten..Bist du nicht auch in der Gesellschaft von dem Forum ? Edit: und ja eine Bessere Schadenanzeige wäre nicht falsch in dem Spiel erkennst ja nix. Doch bin in der Gesellschaft aber die anderen sind schon Mega weit High lvl Map. Konnten mir gestern net helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hmm weiß jemand wo ich die lvl 35 Gelehrten Quest bekomme ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hmm weiß jemand wo ich die lvl 35 Gelehrten Quest bekomme ?^^ Alka Zolka, limsa lominsa, obere Decks, X:11 Y:6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 naya normalerweise macht man die raids auch eher mit ner festen gruppe als mit ner random gruppe daher hat mach schon ne auswahl Nee, ich schreibe meine Freunde nicht vor welche Klassen die nehmen sollen. ^^ Aber momentan haben nur zwei von uns Endgame erreicht von daher nichts mit feste Gruppe. Selbst wenn - wir sind nur zu viert und nicht zu acht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 War das richtig so : wenn meine Hauptkasse Pik ist und Zweitklasse Mrd und ich mit der Zweitklasse quests mache bekommt meine Hauptkasse exp auch mit dazu ? Und andersrum nicht ! War doch so oder ? Und über die exp Menge entscheidet der jeweilige levelunterschied zw den Klassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Heute läuft doch die Wartung bis 12Uhr GTM.... kann dann hinterher jemand hier posten, ob die Instanz-Server endlich so arbeiten, wie sie sollen und ob die Delays im Griff sind? edit: hab grad im SE Forum gelesen, dass die Wartung/update wohl fertig ist: https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/88346-FINAL-FANTASY-XIV-A-Realm-Reborn-Versions-Update-%2812.-Sep.%29FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Versions-Update (12. Sep.) Zur folgenden Zeit wurde ein FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Versions-Update durchgeführt.* * Clients werden automatisch nach der unten angegebenen Zeit beim Auswählen aktualisiert. [Datum & Zeit] 12. Sep. 2013 um 2:15 Uhr (GMT) [betroffener Dienst] FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn [update-Details] Wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Leider noch keine inhaltlichen Details. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 boar bis um 12 warten hab heute frei und dann das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 boar bis um 12 warten hab heute frei und dann das... Mit sowas muss man bei so einem Game nunmal rechnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So, die ersten 3 Dungeons sind ja super gegangen. Ich wollte nur mal fragen, ob das weiterhin so bleibt, dass man die auch in Random-Gruppen schaffen kann... oder wird das noch so schwer, dass man mit Random-Gruppen keine große Chance hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Zieh mir gerade Patch runter. ^^ So, die ersten 3 Dungeons sind ja super gegangen. Ich wollte nur mal fragen, ob das weiterhin so bleibt, dass man die auch in Random-Gruppen schaffen kann... oder wird das noch so schwer, dass man mit Random-Gruppen keine große Chance hat? Man schafft sie auch weiterhin mit random Gruppe - Natürlich ist Frust/Ärger aber Chance höher als bei festen Gruppen.edit: oh, schon fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So, die ersten 3 Dungeons sind ja super gegangen. Ich wollte nur mal fragen, ob das weiterhin so bleibt, dass man die auch in Random-Gruppen schaffen kann... oder wird das noch so schwer, dass man mit Random-Gruppen keine große Chance hat? Grüss Dich. Das muss man abwarten, wenn der Tank unter dem Serverdelay leidet wie ich, dann gibt es Probleme. Bei mir war es bei Brüllvolx der Drache, wenn er seine AOE-Attacke aufläd, dann verrechnet der Server den Schaden mit meiner 2-3sekunden alten Position, was zur Folge hat (oder hoffentlich hatte) dass ich trotz sofortigem Rauslaufen noch den vollen Schaden (ca 880HP) abbekommen habe. und noch paar andere Probleme. Ich habe ja die schwache Hoffnung, dass daran gearbeitet wurde, da ich das für mein Ego wenigstens einmal geschafft haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Spielen kann man eh nicht. Denn nach den 68,52 MB kommt: Während der Wartungsarbeiten kann nicht gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Spielen kann man eh nicht. Denn nach den 68,52 MB kommt:Während der Wartungsarbeiten kann nicht gespielt werden. Es ist ja auch noch nicht 12:00 Uhr. Aber die anderen Wartungsarbeiten waren auch eher fertig als angekündigt. Vielleicht könnt ihr ja schon um 11:30 Uhr rein - wer weißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 12Uhr GMT, nicht unsere 12Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.