Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

An die PS3ler:

habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden, die Gegner besser auszuwählen oder muss man wirklich alle durchklicken bis man den richtigen anvisiert?

Genauso frage ich mich auch noch ob es eine "Ziel von <X> angreifen" funktion gibt ? Also zb das ich gleich mit dem drücken einer taste das ziel anvisiere, welches mein pet anvisiert ?

Letzte frage: Wie schalte ich auf der PS3 denn den Screen auf "leer" ? Also das man schöne Screens machen kann ohne Namen drüber und ohne HUD + Chat + UI etc ?

Wer auch immer etwas weiß: Danke! :)

Ich schalte lediglich im Hauptmenü unter Charakterkonfiguration es so ein dass ich durch die Shortcuts L1 + Dreieck/Kreis/X/Viereck so um das ich nur Gruppe/Freunde/Feinde/alle anvisiere.

Da kannst auch einstellen dass du Begleiter o.a.Sachen nicht anvisieren musst, so schaltest du nur auf die Personen/Feinde durch die du willt.

Den Screen bekommst du glaube mit L1+Select leer ;)

ist korrekt so^^

Mal ne frage dieser Jonathan .. In granidia.. Dem soll man ja Geschichten erzählen für Belohnungen also Errungenschaften haben . Besitze glaube 3 . gehe dahin aber nichts passiert ? Was gibt der überhaupt so ? Will auch so b begleitet haben :D oder chocobo oder so n Viech zum reiten :D bin St 12 pikenier

Vorheriger Post um 13:42

Post hinzugefügt um 13:49

Manche haben halt so ne Art Puma / Gepard kein plan :D sieht aber ziemlich cool aus .

Ein reittier bekommst du, wenn du ein Abo über 3 Monate kaufst und aktivierst, kannst den dann einsetzen, wenn du den Chocobo freigespielt hast. (Edit: Coeurl war falsch angegeben)

Ich erinnere mich, dass ein NPC in Alt Gridania (westlich, glaube ich) rumlungert und dass der Geschichten sammelt. Habe das aber weiter nicht beachtet.

Die Sachen, die dich momentan interessieren, erspielst du anders, zB kannst du bei einigen Fates einen Begleiter ergattern, beispielsweise von "Krabbe XXL" an der Sonnenküste eine Babykrabbe.

Defender hat sich geirrt. Den bekommst Du NICHT durch´s Abo.

Durch´s Abo bekommst Du nur:

30 Tage: Zeigehändchen (ist so ein Begleiter in Form eines Fingers der Dir folgt) und Fantasia (Du kannst das Merkmal des Chars ändern. Also von Männlich in Weiblich und umgekehrt)

60 Tage: Schwarzes Chocobo Küken (wieder ein Begleiter was Dir hinter rennt) und einen Gutschein für die Kaskadeur-Uniform

90 Tage: Wächterauge und Nichts-Resonator (auch beides Begleiter die Dir hinterher laufen)

Du bekommst kein Reittier durch die Abotage. Siehe hier:

https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/

und siehe Nachtrag von Defender das er sich geirrt hat. Den Gepard als Reittier gibt es ausschließlich in der FF XIV ARR CE:

https://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/games/52091472/FFXIVARR_CE_screen01_big.jpg

30 Tage: Zeigehändchen (ist so ein Begleiter in Form eines Fingers der Dir folgt) und Fantasia (Du kannst das Merkmal des Chars ändern. Also von Männlich in Weiblich und umgekehrt)

60 Tage: Schwarzes Chocobo Küken (wieder ein Begleiter was Dir hinter rennt) und einen Gutschein für die Kaskadeur-Uniform

90 Tage: Wächterauge und Nichts-Resonator (auch beides Begleiter die Dir hinterher laufen)

und siehe Nachtrag von Defender das er sich geirrt hat. Den Gepard als Reittier gibt es ausschließlich in der FF XIV ARR CE:

https://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/games/52091472/FFXIVARR_CE_screen01_big.jpg

Der Wächterauge ist ein Reittier :skep:

Der Nichts-Resonator ist doch ein Reittier oder wieso sehe ich immer wieder Leute die auf dem Ding Reiten?

Der Nichts-Resonator schon. Wusste Ich auch nicht. Hab den bisher noch nicht im Spiel gesehen. Das Zeigehändchen hingegen schon. Aber das Wächterauge ist doch einfach nur ein Begleiter, oder?

Gibt es schon Internetseiten mit den Karten der jeweiligen Shops wo man sehen kann wo man noch weitere Begleiter kaufen kann? Ich würd mir gern alle kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...