arsenal86p Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 An die PS3ler:habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden, die Gegner besser auszuwählen oder muss man wirklich alle durchklicken bis man den richtigen anvisiert? Genauso frage ich mich auch noch ob es eine "Ziel von <X> angreifen" funktion gibt ? Also zb das ich gleich mit dem drücken einer taste das ziel anvisiere, welches mein pet anvisiert ? Letzte frage: Wie schalte ich auf der PS3 denn den Screen auf "leer" ? Also das man schöne Screens machen kann ohne Namen drüber und ohne HUD + Chat + UI etc ? Wer auch immer etwas weiß: Danke! Ich schalte lediglich im Hauptmenü unter Charakterkonfiguration es so ein dass ich durch die Shortcuts L1 + Dreieck/Kreis/X/Viereck so um das ich nur Gruppe/Freunde/Feinde/alle anvisiere. Da kannst auch einstellen dass du Begleiter o.a.Sachen nicht anvisieren musst, so schaltest du nur auf die Personen/Feinde durch die du willt. Den Screen bekommst du glaube mit L1+Select leer ist korrekt so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mal ne frage dieser Jonathan .. In granidia.. Dem soll man ja Geschichten erzählen für Belohnungen also Errungenschaften haben . Besitze glaube 3 . gehe dahin aber nichts passiert ? Was gibt der überhaupt so ? Will auch so b begleitet haben oder chocobo oder so n Viech zum reiten bin St 12 pikenier Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 13:49 Manche haben halt so ne Art Puma / Gepard kein plan sieht aber ziemlich cool aus . Ein reittier bekommst du, wenn du ein Abo über 3 Monate kaufst und aktivierst, kannst den dann einsetzen, wenn du den Chocobo freigespielt hast. (Edit: Coeurl war falsch angegeben) Ich erinnere mich, dass ein NPC in Alt Gridania (westlich, glaube ich) rumlungert und dass der Geschichten sammelt. Habe das aber weiter nicht beachtet. Die Sachen, die dich momentan interessieren, erspielst du anders, zB kannst du bei einigen Fates einen Begleiter ergattern, beispielsweise von "Krabbe XXL" an der Sonnenküste eine Babykrabbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Achso ok danke . Schade das man den nur durch die Ce bekommt oder durchs Abo welche Reittiere gibt es denn alles ? Für mich als Standard Version Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Defender hat sich geirrt. Den bekommst Du NICHT durch´s Abo. Durch´s Abo bekommst Du nur: 30 Tage: Zeigehändchen (ist so ein Begleiter in Form eines Fingers der Dir folgt) und Fantasia (Du kannst das Merkmal des Chars ändern. Also von Männlich in Weiblich und umgekehrt) 60 Tage: Schwarzes Chocobo Küken (wieder ein Begleiter was Dir hinter rennt) und einen Gutschein für die Kaskadeur-Uniform 90 Tage: Wächterauge und Nichts-Resonator (auch beides Begleiter die Dir hinterher laufen) Du bekommst kein Reittier durch die Abotage. Siehe hier: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/ und siehe Nachtrag von Defender das er sich geirrt hat. Den Gepard als Reittier gibt es ausschließlich in der FF XIV ARR CE: https://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/games/52091472/FFXIVARR_CE_screen01_big.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Welche gibt es denn alles ? Jemand ne Seite mit Bildern der Tiere parat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Als Reittiere? Soweit Ich weiss noch so ein Einhorn und so eine Maschine als Reittier. Diese beiden sind erspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Als Reittiere? Soweit Ich weiss noch so ein Einhorn und so eine Maschine als Reittier. Diese beiden sind erspielbar. Diese Maschine (Magitek Armor) bekommt man glaub ich für das Durchpielen der Kampagne und erinnert an FF6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Naja .. So toll sieht das nicht aus ^^ hoffe da kommen. Noch mehr dazu . Das Einhorn ist das nicht so winzig ? Miniatur mäßig ? ne du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Defender hat sich geirrt. Den bekommst Du NICHT durch´s Abo.Durch´s Abo bekommst Du nur: 30 Tage: Zeigehändchen (ist so ein Begleiter in Form eines Fingers der Dir folgt) und Fantasia (Du kannst das Merkmal des Chars ändern. Also von Männlich in Weiblich und umgekehrt) 60 Tage: Schwarzes Chocobo Küken (wieder ein Begleiter was Dir hinter rennt) und einen Gutschein für die Kaskadeur-Uniform 90 Tage: Wächterauge und Nichts-Resonator (auch beides Begleiter die Dir hinterher laufen) Du bekommst kein Reittier durch die Abotage. Siehe hier: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/ und siehe Nachtrag von Defender das er sich geirrt hat. Den Gepard als Reittier gibt es ausschließlich in der FF XIV ARR CE: https://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/games/52091472/FFXIVARR_CE_screen01_big.jpg Der Wächterauge ist ein Reittier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Defender hat sich geirrt. Den bekommst Du NICHT durch´s Abo.Durch´s Abo bekommst Du nur: 30 Tage: Zeigehändchen (ist so ein Begleiter in Form eines Fingers der Dir folgt) und Fantasia (Du kannst das Merkmal des Chars ändern. Also von Männlich in Weiblich und umgekehrt) 60 Tage: Schwarzes Chocobo Küken (wieder ein Begleiter was Dir hinter rennt) und einen Gutschein für die Kaskadeur-Uniform 90 Tage: Wächterauge und Nichts-Resonator (auch beides Begleiter die Dir hinterher laufen) Du bekommst kein Reittier durch die Abotage. Siehe hier: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/ und siehe Nachtrag von Defender das er sich geirrt hat. Den Gepard als Reittier gibt es ausschließlich in der FF XIV ARR CE: https://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/games/52091472/FFXIVARR_CE_screen01_big.jpg Der Nichts-Resonator ist doch ein Reittier oder wieso sehe ich immer wieder Leute die auf dem Ding Reiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Der Nichts-Resonator ist doch ein Reittier oder wieso sehe ich immer wieder Leute die auf dem Ding Reiten? Wenn RG das sagt, muss es so sein. Frage. Für wann ungefähr ist mit dem grossen Patch zu rechen? Noch vor Ende der Probespielzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wenn SE seinem 3 Monats Rythmus treu bleibt wohl erst im Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wenn RG das sagt, muss es so sein.Frage. Für wann ungefähr ist mit dem grossen Patch zu rechen? Noch vor Ende der Probespielzeit? Wie bitte? Das ding ist ein Reittier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Habe zumindest auch schon einen auf nem Fliegenden Auge (Ahriman) reiten gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Der Nichts-Resonator schon. Wusste Ich auch nicht. Hab den bisher noch nicht im Spiel gesehen. Das Zeigehändchen hingegen schon. Aber das Wächterauge ist doch einfach nur ein Begleiter, oder? Gibt es schon Internetseiten mit den Karten der jeweiligen Shops wo man sehen kann wo man noch weitere Begleiter kaufen kann? Ich würd mir gern alle kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hier alles zu den mounts / Reittieren : https://ffxivmasters.com/ffxiv-arr-overview-of-mounts-how-to-get-them/ Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:16 Weiß jmd wie teuer das Upgrade zur CE ist von der Standard ps3 Version ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wo im Tiefen Wald bei der Sauerampferweide findet man das Schwebeauge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Weiß einer wie viel die Aufwertung kostet von der Standard zur CE ? Finde nichts im net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wo im Tiefen Wald bei der Sauerampferweide findet man das Schwebeauge? Vllt findest du hier deine antwort https://de.xivdb.com/ EDIT: P9ker Wie aufwerten.. du musst diese kaufen da sie einen code enthält mit der du die sachen bekommst. Ok Bilal hats beschrieben das wusste ich jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Weiß einer wie viel die Aufwertung kostet von der Standard zur CE ? Finde nichts im net 14,99 Euro. Kann man im Mogry Station aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.