Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Wo Level ich am besten meine anderen Klassen? Hab schon 3 auf 15 aber hab für die nächsten keine kleinen Quests in den Startgebieten mehr! Wo macht ihr das? Fates oder Farmen? Dungeons? Irgendwie dauert alles ewig .... vllt hat jemand ein paar tipps.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn du hauptquests verfolgst, wirst du immer in einem gebiet zu ein paar nebenquests gebracht.

Man hat keine Hauptquest mehr, wenn man eine weitere Klasse spielt.

Aber jede Klasse hat ihr eigenes Bestiarium, was durchaus einiges an extra Exp einbriung, wenn man es vervollständigt.

Dann wäre da natürlich noch Freibriefe, so man welche übrig hat, aber die würde ich inzwischen ausschliesslich für Handwerker und sammler nutzen.

Wenn du rein auf die EXP scharf bist, dann sind Dungeons eher ungeeignet, da der Bonus am Ende eher bescheiden ist für die lange Dauer. Freibriefe würde ich, wie Defender schon schreibt, eher für Handwerker/Sammler benutzen.

Mach das Bestiarium und schnapp nebenbei so viele FATES wie möglich auf, die geben gut EXP. Ggf. noch Gildengeheiße als Abwechslung, wobei das auch nicht soo viel gibt.

@DefenderOfAll

Das exakt gleiche Problem hatte ich in Brülvox auch.

Ich war 100% aus dem roten Bereich draußen aber wurde IMMER getroffen.

Das selbe ist mir schon bei anderen Bossen passiert wie gestern bei Chimäre. Ich war 2 Sekunden aus dem roten Bereich und trotzdem trifft der mich?! :facepalm:

FATES machen NULL Spaß, NPCs werden teilweise erst nach 20 Sekunden(ernsthaft) geladen und auch in Städten poppen Spielr einfach mal so aus dem nichts aus.

PS3 mal wieder vom feinsten. Überlege stark es mir für PC zu holen.

Ich kann die 20sek. bei den NPCs (oft die Questgebenden) auch häufig feststellen.

Hier mal ein Beispiel, wie für uns die Bosskämpfe aussehen, ist zwar ein anderer Boss, aber das gibt mein Erleben wieder:

Ich habe das problem auch sehr häufig, deswegen laufe ich so weit weg bis die attacke zu ende ist. Funktioniert nicht immer.

kann mir einer von den die garuda schon besiegt haben erklären wie die letzte phase funktioniert schaffe es bis da hin ohne probleme und da scheittert es immer. den rest setze ich mal in ein spoiler da noch nicht alle bei den kampf sind.

ich meine mit der letzten phase ab da wo garuda das zweite mal in die mitte geht ein gruppen mitglied meinte ich muss dann als tank limit ein setzen nur bringt das irgendwie nichts muss ich da noch was bstimmtes beachten und was muss ich da nach noch machen? weil das was danach kommt haben wir nie geschafft.

Mal ne frage dieser Jonathan .. In granidia.. Dem soll man ja Geschichten erzählen für Belohnungen also Errungenschaften haben . Besitze glaube 3 . gehe dahin aber nichts passiert ? Was gibt der überhaupt so ? Will auch so b begleitet haben :D oder chocobo oder so n Viech zum reiten :D bin St 12 pikenier

Vorheriger Post um 13:42

Post hinzugefügt um 13:49

Manche haben halt so ne Art Puma / Gepard kein plan :D sieht aber ziemlich cool aus .

An die PS3ler:

habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden, die Gegner besser auszuwählen oder muss man wirklich alle durchklicken bis man den richtigen anvisiert?

Genauso frage ich mich auch noch ob es eine "Ziel von <X> angreifen" funktion gibt ? Also zb das ich gleich mit dem drücken einer taste das ziel anvisiere, welches mein pet anvisiert ?

Letzte frage: Wie schalte ich auf der PS3 denn den Screen auf "leer" ? Also das man schöne Screens machen kann ohne Namen drüber und ohne HUD + Chat + UI etc ?

Wer auch immer etwas weiß: Danke! :)

An die PS3ler:

habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden, die Gegner besser auszuwählen oder muss man wirklich alle durchklicken bis man den richtigen anvisiert?

Genauso frage ich mich auch noch ob es eine "Ziel von <X> angreifen" funktion gibt ? Also zb das ich gleich mit dem drücken einer taste das ziel anvisiere, welches mein pet anvisiert ?

Letzte frage: Wie schalte ich auf der PS3 denn den Screen auf "leer" ? Also das man schöne Screens machen kann ohne Namen drüber und ohne HUD + Chat + UI etc ?

Wer auch immer etwas weiß: Danke! :)

Den Screen bekommst du glaube mit L1+Select leer ;)

@p9kerface:

Du bist noch weit entfernt vom Reittier. Chocobo richtig reiten sowieso erst ab Stufe 30 und ihn für den Kampf bekommen ab Stufe 20. Das kommt gleich nach der Ifrit Quest. Bist Du da noch nicht mal schmink dir den Chocobo schon mal ab.

Das Reittier "Coeurl" wirst Du auch nicht bekommen weil es exklusiv der CE beilag. Hast Du die gekauft denn kannst du ihn auch benutzen. Sonst nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...