Cheraa Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Sehe es schon kommen im Chat: LFM Instanz XY, keine PS3 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moin Leute, laut Bestarium soll es im Zentral Thanalan in der Kohlenstaub Gegend ein Monster namens "Grabräuber" oder so ähnlich geben. Das fehlt mir noch in der ersten Bestarium Stufe. Finde es aber nicht. Hat da jemand einen Tip? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hm das könnten eigentlich nur die Spriggan sein die bei den Ruinen sind, je nachdem was für ein Bestiarium das ist, da man bei den Gesellschaften höherlevelige Mobs braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bin Faustkämpfer Lvl. 11 hab sonst alle der ersten Stufe, nur die find ich nich. Oder gehören die zu irgend einer Quest? Tag Nacht Monster unterschiedlich evtl.? Sollten doch eigentlich da sein. Ich glaub aber so heißen die Dinger. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Spriggan Grabräuber... Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Sehe es schon kommen im Chat:LFM Instanz XY, keine PS3 Spieler. Glaube ich weniger. Ps3 dominiert das spiel. Die suchen ewig sonst nach spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wo Level ich am besten meine anderen Klassen? Hab schon 3 auf 15 aber hab für die nächsten keine kleinen Quests in den Startgebieten mehr! Wo macht ihr das? Fates oder Farmen? Dungeons? Irgendwie dauert alles ewig .... vllt hat jemand ein paar tipps. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wo Level ich am besten meine anderen Klassen? Hab schon 3 auf 15 aber hab für die nächsten keine kleinen Quests in den Startgebieten mehr! Wo macht ihr das? Fates oder Farmen? Dungeons? Irgendwie dauert alles ewig .... vllt hat jemand ein paar tipps.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Wenn du hauptquests verfolgst, wirst du immer in einem gebiet zu ein paar nebenquests gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Man hat keine Hauptquest mehr, wenn man eine weitere Klasse spielt. Aber jede Klasse hat ihr eigenes Bestiarium, was durchaus einiges an extra Exp einbriung, wenn man es vervollständigt. Dann wäre da natürlich noch Freibriefe, so man welche übrig hat, aber die würde ich inzwischen ausschliesslich für Handwerker und sammler nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wenn du rein auf die EXP scharf bist, dann sind Dungeons eher ungeeignet, da der Bonus am Ende eher bescheiden ist für die lange Dauer. Freibriefe würde ich, wie Defender schon schreibt, eher für Handwerker/Sammler benutzen. Mach das Bestiarium und schnapp nebenbei so viele FATES wie möglich auf, die geben gut EXP. Ggf. noch Gildengeheiße als Abwechslung, wobei das auch nicht soo viel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 @DefenderOfAll Das exakt gleiche Problem hatte ich in Brülvox auch. Ich war 100% aus dem roten Bereich draußen aber wurde IMMER getroffen. Das selbe ist mir schon bei anderen Bossen passiert wie gestern bei Chimäre. Ich war 2 Sekunden aus dem roten Bereich und trotzdem trifft der mich?! FATES machen NULL Spaß, NPCs werden teilweise erst nach 20 Sekunden(ernsthaft) geladen und auch in Städten poppen Spielr einfach mal so aus dem nichts aus. PS3 mal wieder vom feinsten. Überlege stark es mir für PC zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich kann die 20sek. bei den NPCs (oft die Questgebenden) auch häufig feststellen. Hier mal ein Beispiel, wie für uns die Bosskämpfe aussehen, ist zwar ein anderer Boss, aber das gibt mein Erleben wieder: [url=https://www.youtube.com/watch?v=G5g4TM1fkCg]DON'T FALL NO - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich kann die 20sek. bei den NPCs (oft die Questgebenden) auch häufig feststellen.Hier mal ein Beispiel, wie für uns die Bosskämpfe aussehen, ist zwar ein anderer Boss, aber das gibt mein Erleben wieder: Ich habe das problem auch sehr häufig, deswegen laufe ich so weit weg bis die attacke zu ende ist. Funktioniert nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 kann mir einer von den die garuda schon besiegt haben erklären wie die letzte phase funktioniert schaffe es bis da hin ohne probleme und da scheittert es immer. den rest setze ich mal in ein spoiler da noch nicht alle bei den kampf sind. ich meine mit der letzten phase ab da wo garuda das zweite mal in die mitte geht ein gruppen mitglied meinte ich muss dann als tank limit ein setzen nur bringt das irgendwie nichts muss ich da noch was bstimmtes beachten und was muss ich da nach noch machen? weil das was danach kommt haben wir nie geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 PS3 mal wieder vom feinsten. Überlege stark es mir für PC zu holen. Ist es da denn sicher besser? Also bei Version 1 gab es das Problem auch schon am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich hole mir sobald ich geld das game auf PC kann ja mit meinem PS3 account weiterspielen halt um die trophys zu holen auf PS3... Oder bis Februar warten auf PS4.. da wird dann hoffentlich nix mehr laggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mal ne frage dieser Jonathan .. In granidia.. Dem soll man ja Geschichten erzählen für Belohnungen also Errungenschaften haben . Besitze glaube 3 . gehe dahin aber nichts passiert ? Was gibt der überhaupt so ? Will auch so b begleitet haben oder chocobo oder so n Viech zum reiten bin St 12 pikenier Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 13:49 Manche haben halt so ne Art Puma / Gepard kein plan sieht aber ziemlich cool aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 An die PS3ler: habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden, die Gegner besser auszuwählen oder muss man wirklich alle durchklicken bis man den richtigen anvisiert? Genauso frage ich mich auch noch ob es eine "Ziel von <X> angreifen" funktion gibt ? Also zb das ich gleich mit dem drücken einer taste das ziel anvisiere, welches mein pet anvisiert ? Letzte frage: Wie schalte ich auf der PS3 denn den Screen auf "leer" ? Also das man schöne Screens machen kann ohne Namen drüber und ohne HUD + Chat + UI etc ? Wer auch immer etwas weiß: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 An die PS3ler:habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden, die Gegner besser auszuwählen oder muss man wirklich alle durchklicken bis man den richtigen anvisiert? Genauso frage ich mich auch noch ob es eine "Ziel von <X> angreifen" funktion gibt ? Also zb das ich gleich mit dem drücken einer taste das ziel anvisiere, welches mein pet anvisiert ? Letzte frage: Wie schalte ich auf der PS3 denn den Screen auf "leer" ? Also das man schöne Screens machen kann ohne Namen drüber und ohne HUD + Chat + UI etc ? Wer auch immer etwas weiß: Danke! Den Screen bekommst du glaube mit L1+Select leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 @p9kerface: Du bist noch weit entfernt vom Reittier. Chocobo richtig reiten sowieso erst ab Stufe 30 und ihn für den Kampf bekommen ab Stufe 20. Das kommt gleich nach der Ifrit Quest. Bist Du da noch nicht mal schmink dir den Chocobo schon mal ab. Das Reittier "Coeurl" wirst Du auch nicht bekommen weil es exklusiv der CE beilag. Hast Du die gekauft denn kannst du ihn auch benutzen. Sonst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.