Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

nichts gefundfen auf den letzden 3 seiten...

wenn ich von 10posts pro seite *standardeinstellung" ausgehe finde ich das auf der zweiten seite die ich von hieraus zurueckgehen muesste

So, nochmal zum Event:

Die Kommandantin quasselt was davon, dass sie mir einen Knall-Ballon mitgibt, aber davon finde ich nichts im Inventar... möglicherweise kann man damit irgendwo auch diesen Fate auslösen...

Egal, ich habe den inGame-Erfolg erspielt, an der Sonnenküste mit etwas starkem Lag.

Die Items kosten 15 Asche und davon habe ich einfach alle mit obiger Beschreibung geholt und ein paar Knallkörper/Fontänestäbe.

Waren 8 Teile a 15 Asche, nur falls jemand das farmen will. Es gibt aber noch mehr Badekleidung und je Fate gab es 30 Asche.

Ich erklärs mal direkt:

Es ist nicht wirklich ein Event. Einfach das Fate Comeback mit Knall absolvieren und man erhaltet feuchte Asche. Diese Asche bekommt man auch vor dem Event. Diesmal ist es aber so, dass Comeback mit Knall ueberall auf Eoezea kommen. Die Kommandatin kann man sich sparen. Labert wirres Zeug.

also es lohnt sich nicht seine Hersteller und Sammler hochzuleveln?

Sondern lieber auf die Schätze in den Dungeons zu hoffen, bzw. die zu Ausrüstung zu kaufen?

Weil Verkaufen kann man manche Sachen zwar, die bringen aber kaum Gil.

Du wirst irgendwann kein Gil mehr haben, wenn du nur Sachen einkaufst statt zu verkaufen. ^^ Und kaum Gil? Ich bin Lvl 28 und meine Sachen gehen pro Stück für 1,5k gestern weg. 99x1,5 = ca. 150k... & das ist nicht kaum sondern mehr als genug. Aber Craften ist so oder so nicht ganz kostengünstig. Aber dafür habt ihr z.B. ja auch eine Gilde - Man teilt sich Sachen. ;)

Und wie Steig ich auf in der Handwerker klasse ? Durch immer und immer wieder herstellen von Zeugs oder auch durch bestimmte quests ?

Mach Hersteller-Freibriefe. Gegen Lvl 25 gibt für HQ-Zeug ungefähr 52k Routine und das ist schon halbe Level.

Mich will doch irgendein FFXIV-Gott da oben ärgern...

Nach 8x Hardmode!Ifrit kriege ich endlich eine Waffe - aber für die falsche Klasse (Zufall Loot, weil die Klasse gar nicht im Team war). Was will ich mit Bogen, ich will meine Fäuste... D:

Darf ich fragen welche Klassen ihr so anstreben wollt? Am Ende alle? Oder doch nur paar Bestimmte?

jetzt net böse meinen aber wenn ich ingame bin antwortet keiner sogar kite net....

also ist der chat ja komisch...wenn ich hier schreibe antwortet ihr ... hhmmm... komisch oder

nichts gegen die gilde aber es nervt...........

solange ich on bin und ned gerade in ner ini sitze, antworte ich eigentlich immer dann haste mich wohl an nem falschen zeitpunkt erwischt sry

Mich will doch irgendein FFXIV-Gott da oben ärgern...

Nach 8x Hardmode!Ifrit kriege ich endlich eine Waffe - aber für die falsche Klasse (Zufall Loot, weil die Klasse gar nicht im Team war). Was will ich mit Bogen, ich will meine Fäuste... D:

Darf ich fragen welche Klassen ihr so anstreben wollt? Am Ende alle? Oder doch nur paar Bestimmte?

ich wil am ende nur whm und bard gemaxed haben von den kaempferklassen bei den arbeitern reicht mir der carpenter und leatherworker^^

Nur Krieger bis jetzt.

Und selbst den kann ich nicht wirklich leiden. :redface:

Es gibt bisher keine Klasse die mich anspricht deshalb kann ich es kaum erwarten bis Samurai kommt.

Der wird dann meine Mainklasse. :drool5:

Musste gerade Chimäre im Sägeschrei alleine machen weil alle am Anfang verreckt sind. Lustigerweise hatte ich null Probleme dabei und war niemals unter 50% LOL

Ich bin gerade Lv47 geworden und muss jetzt bis 49 grinden damit ich die Story weitermachen kann. :dozey:

N'abend, oder guten Morgen.

Ich muss mich mal an die hoffentlich anwesenden Profis richten.

Es stellt sich mir ein gewisses Problem, dem ich auf den Grund gehen muss.

Es geht um den Boss bei Brüllvolx, dem grünen Drachen.

Generell weiss ich alles, was dort zu beachten ist um ihn zu tanken.

Nun folgendes Problem, er hat einen frontalen AOE, der wie üblich mit roten Markierungen versehen ist.

Ich laufe sofort aus dem Areal und noch deutlich weiter weg, werde aber heftig getroffen, durchaus mal 880HP oder mehr (Abwehr liegt bei 395).

Nun sagt mir ein Heiler, ich würde im AOE stehen, oder viel zu spät losrennen.

(ich weiss natürlich nicht, ob man innerhalb einer zehntel Sek. losrennen muss, oder gar hundertstel), eine kleine Reaktionszeit habe ich natürlich, bzw der Chara wenn er in einer Aktion steckt, aber das sollte unwesentlich sein.

Das zweite, was mir dieser Heiler sagte ist, dass ich den Drachen nicht ganz aus dem Gift ziehen würde, dabei ist er bei mir komplett draussen, so ich es sehen kann, bzw Platz verblieben ist.

Hier müsste ich dann einen Knick in den Pupillen haben.

Ich habe einen T-Online Anschluss, bezahle bis 16mb/s, die Technik bringt nur 3.000mb/s (ist im Gesamtpaket aber i.O.). Habe damit bei allen anderen Games Null Probleme.

Fürs Gaming sollte das auch kein Problem darstellen.

Allerdings läuft noch ein Notebook nebenher... alles via LAN, bwusst mit Kabel um die zusätzichen Verschlüsselungen einzusparen. Router ist von NETGEAR.

Reicht mein Anschluss evtl. nicht aus, oder lagt der Server dermassen stark und bei den Spielern so derart unterschiedlich? Oder gibt es andere Erklärungen?

(ja klar, diese eine Erklärung kann ich mir selber geben, bitte seinlassen und lieber produktiv mitwirken)

N'abend, oder guten Morgen.

Ich muss mich mal an die hoffentlich anwesenden Profis richten.

Es stellt sich mir ein gewisses Problem, dem ich auf den Grund gehen muss.

Es geht um den Boss bei Brüllvolx, dem grünen Drachen.

Generell weiss ich alles, was dort zu beachten ist um ihn zu tanken.

Nun folgendes Problem, er hat einen frontalen AOE, der wie üblich mit roten Markierungen versehen ist.

Ich laufe sofort aus dem Areal und noch deutlich weiter weg, werde aber heftig getroffen, durchaus mal 880HP oder mehr (Abwehr liegt bei 395).

Nun sagt mir ein Heiler, ich würde im AOE stehen, oder viel zu spät losrennen.

(ich weiss natürlich nicht, ob man innerhalb einer zehntel Sek. losrennen muss, oder gar hundertstel), eine kleine Reaktionszeit habe ich natürlich, bzw der Chara wenn er in einer Aktion steckt, aber das sollte unwesentlich sein.

Das zweite, was mir dieser Heiler sagte ist, dass ich den Drachen nicht ganz aus dem Gift ziehen würde, dabei ist er bei mir komplett draussen, so ich es sehen kann, bzw Platz verblieben ist.

Hier müsste ich dann einen Knick in den Pupillen haben.

Ich habe einen T-Online Anschluss, bezahle bis 16mb/s, die Technik bringt nur 3.000mb/s (ist im Gesamtpaket aber i.O.). Habe damit bei allen anderen Games Null Probleme.

Fürs Gaming sollte das auch kein Problem darstellen.

Allerdings läuft noch ein Notebook nebenher... alles via LAN, bwusst mit Kabel um die zusätzichen Verschlüsselungen einzusparen. Router ist von NETGEAR.

Reicht mein Anschluss evtl. nicht aus, oder lagt der Server dermassen stark und bei den Spielern so derart unterschiedlich? Oder gibt es andere Erklärungen?

(ja klar, diese eine Erklärung kann ich mir selber geben, bitte seinlassen und lieber produktiv mitwirken)

Das ist nich ein problem was bei dir liegt(naja eigendlich stehts bei dir) und das ist die Ps3 im FFXIV forum gibts nen Thread der genau das beschreibt was du sagst zu spät loslaufen etc.Neben dem Delay was es wegen dem Serverzentrum gibt ist halt die PS3 das größte problem was man ja auch immer wieder bei Fates sehen kann (keine mobs da etc).

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/83278-PS3-Darstellung-und-Verz%C3%B6gerungs-Problemathik das wäre der besagter thread

Das ist nich ein problem was bei dir liegt(naja eigendlich stehts bei dir) und das ist die Ps3 im FFXIV forum gibts nen Thread der genau das beschreibt was du sagst zu spät loslaufen etc.Neben dem Delay was es wegen dem Serverzentrum gibt ist halt die PS3 das größte problem was man ja auch immer wieder bei Fates sehen kann (keine mobs da etc).

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/8327S3-Darstellung-und-Verz%C3%B6gerungs-Problemathik das wäre der besagter thread

Danke erstmal für den Link.

Ich muss schon sagen, dass dieses Problem zum Kotzen ist, da hier für alle vier Spieler bis zu 90 Minuten für die Katz sind.

Allerdings haben andere PS3-Tanks offensichtlich nicht dieses Problem, oder nicht so massiv.

Hinzu kommt für mich dann das Erlebnis mit PC-Spielern zusammen _spielen _zu_müssen_ .... die Quest startet und schon werden die ersten Sprüche abgelassen, bevor man den Spawn-Kreis verlassen hat, am Schlimmsten die Heiler, die sich wie kleine Götter/Göttinnen aufführen und den Spielern Noten geben und vorgeben, was sie denn zu beachten hätten, noch bevor der erste Mob erreicht wurde.... ich schau mir das nochmal im SE-Forum an, aber im Grunde ist das Game für mich gegessen und ich werde noch die letzten Handwerkersachen erledigen, dazu bin ich zum Glück _nicht_zu_doof_ und nicht auf andere Spieler angewiesen.

Ich hätte mal ne Frage bezüglich Spezialisierungen, bin inzwischen Lv 35 Waldläufer und lv 20 Traumarturg, wie funktioniert das wenn ich jetzt z. B. Barde werden wollte? Bzw. hat am besten jemand ne Liste wie man welche Spezialisierung erreichen kann, wäre Super ^^

Du brauchst lvl 30 waldläufer und lvl 15 faustkämpfer. Sobald du lvl 30 waldläufer klassen quest gemacht hast. Erscheint an gleiche stelle die job quest für barde. Nun musst du die abschlissen um barde zu werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...