Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei welcher Koordinate findet man den Gegner "Vodoriga" im Zentrales Hochland von Coerthas, Stätte der Vorsehung?

Man eh. Man müsste mal so eine Liste der Monster mit den Koordinaten erstellen wo die sind. Ist ja fast genauso schlimm wie in FF XIII-2. xD

kannst du english? wenn ja dann nutz einfach den link den arsenal auf der vorherigen seite gepostet hat ^^

Also ich glaube das müsste derr Weber sein

https://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/FF14_Wiki

da findest gute infos

Hoffe ich kann dir da helfen.

Falls es nicht korrekt sein sollte bitte korrigieren

Geschrieben
Crafter ist welcher Job ? Für Rüstungen ? Bin pikenier welcher Job lohnt am meisten ?

Crafter ist kein "Job", Crafter sind alle Herstellerklassen gemeint. Crafter heißt übersetzt... uhm... Handwerk oder so?

Als Dragoon tust du dir am Meisten ein Gefallen, wenn du mit Zimmerer anfängst - denn da kommt auch die Voraussetzung für deine Endwaffe her.

DefenderOfAll hat mehrere Klassen genannt. Die kannst du auch machen, die lohnen sich ALLE (bis auf Gourmet...), aber wenn du erstmal auf einen spezialisieren willst, empfehle ich dir Zimmerer (da du Dragoon bist).

Geschrieben

Wie Square-Enix bekannt gibt, wird es ohne weitere Kosten möglich sein, das eigene Konto sowie Charakterdaten von Final Fantasy 14 Online: Realm Reborn von der PS3 auf die PlayStation 4 zu transferieren. Damit kann das Abenteuer, das eine monatliche Abo-Gebühr von Spielern verlangt, problemlos auf der neuen Konsole fortgesetzt werden.

Passend zum Start der PS4 in Japan wird man ab dem 22. Februar 2014 im Rahmen eines Beta-Tests die Möglichkeit bekommen, in das Online-Rollenspiel hinein zu schnuppern.

Auf der PS3 und dem PC ist das Spiel bereits erhältlich. Den Test findet ihr hier.

Geschrieben

So, nochmal zum Event:

Die Kommandantin quasselt was davon, dass sie mir einen Knall-Ballon mitgibt, aber davon finde ich nichts im Inventar... möglicherweise kann man damit irgendwo auch diesen Fate auslösen...

Egal, ich habe den inGame-Erfolg erspielt, an der Sonnenküste mit etwas starkem Lag.

Die Items kosten 15 Asche und davon habe ich einfach alle mit obiger Beschreibung geholt und ein paar Knallkörper/Fontänestäbe.

Waren 8 Teile a 15 Asche, nur falls jemand das farmen will. Es gibt aber noch mehr Badekleidung und je Fate gab es 30 Asche.

Geschrieben
So, nochmal zum Event:

Die Kommandantin quasselt was davon, dass sie mir einen Knall-Ballon mitgibt, aber davon finde ich nichts im Inventar... möglicherweise kann man damit irgendwo auch diesen Fate auslösen...

E

gal, ich habe den inGame-Erfolg erspielt, an der Sonnenküste mit etwas starkem Lag.

Die Items kosten 15 Asche und davon habe ich einfach alle mit obiger Beschreibung geholt und ein paar Knallkörper.

Waren 8 Teile a 15 Asche, nur falls jemand das farmen will. Es gibt aber noch mehr Badekleidung und je Fate gab es 30 Asche.

Ich erklärs mal direkt:

Es ist nicht wirklich ein Event. Einfach das Fate Comeback mit Knall absolvieren und man erhaltet feuchte Asche. Diese Asche bekommt man auch vor dem Event. Diesmal ist es aber so, dass Comeback mit Knall ueberall auf Eoezea kommen. Die Kommandatin kann man sich sparen. Labert wirres Zeug.

Geschrieben
Crafter ist kein "Job", Crafter sind alle Herstellerklassen gemeint. Crafter heißt übersetzt... uhm... Handwerk oder so?

Als Dragoon tust du dir am Meisten ein Gefallen, wenn du mit Zimmerer anfängst - denn da kommt auch die Voraussetzung für deine Endwaffe her.

DefenderOfAll hat mehrere Klassen genannt. Die kannst du auch machen, die lohnen sich ALLE (bis auf Gourmet...), aber wenn du erstmal auf einen spezialisieren willst, empfehle ich dir Zimmerer (da du Dragoon bist).

Ich danke dir :) genau das hab ich gemeint ;) und Gerber nicht ? Weil dachte die tragen ja leichte Rüstung und Gerber stellen diese doch her oder ?

Geschrieben

Mal ganz doof gefragt, lohnt es sich die einzelnen Handwerker / Sammler auf Lvl 50 zu bringen? Hat man dann Zugriff auf besondere Ausrüstung, die man sonst nirgends bekommen würde oder so? Weil bisher (Stufe 16) lohnt sich das vorne wie hinten nicht, da man auch alles kaufen könnte. Da geb ich lieber Gil aus als tagelang auf Lvl 50 zu leveln.

Geschrieben
Ich danke dir :) genau das hab ich gemeint ;) und Gerber nicht ? Weil dachte die tragen ja leichte Rüstung und Gerber stellen diese doch her oder ?

Und noch ne frage .. Spielt ihr mit Maus und Tastatur ? Oder nur Tastatur ? Würdet ihr es Raten ? Überlege nämlich mir ne Wireless Tasta zu holen . Wie sieht's mit headset aus ? Kann ich mein Sony hs nutzen ?

Geschrieben
Und noch ne frage .. Spielt ihr mit Maus und Tastatur ? Oder nur Tastatur ? Würdet ihr es Raten ? Überlege nämlich mir ne Wireless Tasta zu holen . Wie sieht's mit headset aus ? Kann ich mein Sony hs nutzen ?

Headet bringt dir nix zumindest auf der PS3,

in der regel spiel ich mit dem Controller, es gibt aber die Möglichkeit einen Mauszeiger einzustellen, odass du fast wie mit ner maus spielen kannst.

Tastatur wäre nur ratsam , wenn du viel schreibst.

Ich schreib aber meist selten was, da reicht es wenn ich das umständliche mit der PS3 schreibe.

Musst aber selber wissen.

Geschrieben
Ich könnt ja dann auch damit Steuern und die Befehle für Combos etc geben .. Klar ist schon eigtl gut gelöst aber finde das schreiben so derbe ekelig ;) hm kein headset Support ? :x oh man ..

Soweit ich informiert bin... Kann man auf der PS3 nicht mit der Tastatur steuern. Aber kA ob das noch aktuell ist.

Geschrieben

Ich bin Gerber Lvl. 28. Ich stelle einiges für Kriegerklasse her - aber die kann man soweit auch von NPC kaufen bzw. Questbelohnung kriegen.

Du kannst letztendlich alles kaufen, was wir Hersteller herstellen... Aber ich sag mal so: Die Reichen werden die Hersteller sein. ^^

Geschrieben
Ich bin Gerber Lvl. 28. Ich stelle einiges für Kriegerklasse her - aber die kann man soweit auch von NPC kaufen bzw. Questbelohnung kriegen.

Du kannst letztendlich alles kaufen, was wir Hersteller herstellen... Aber ich sag mal so: Die Reichen werden die Hersteller sein. ^^

also es lohnt sich nicht seine Hersteller und Sammler hochzuleveln?

Sondern lieber auf die Schätze in den Dungeons zu hoffen, bzw. die zu Ausrüstung zu kaufen?

Weil Verkaufen kann man manche Sachen zwar, die bringen aber kaum Gil.

Geschrieben

Heißt das ich die ganzen Sachen die ich herstelle für einen beliebigen Preis den ich mit aussuche an euch andere Spieler verkaufen kann ? Oder nur an Händler ?

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:19

Und wie Steig ich auf in der Handwerker klasse ? Durch immer und immer wieder herstellen von Zeugs oder auch durch bestimmte quests ?

Geschrieben
Heißt das ich die ganzen Sachen die ich herstelle für einen beliebigen Preis den ich mit aussuche an euch andere Spieler verkaufen kann ? Oder nur an Händler ?

das.........

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...