DefenderOfAll Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Spiel mal erstmal bis Lv. 5 ich glaube dann macht es erst einen Sinn, sich um andere Ausrüstung zu kümmern, oder Lv.8. Wenn du beim Händler die Ware anguckst, siehst du ob die Werte grün oder rot sind, grün wäre eine Verbesserung. Zitieren
p9kerface Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ja klar .. Kenne mich mit RPG s schon aus .. Nur meine frage ist woher ihr später im Verlauf alle wisst was ihr für euip haben wollt . Spiele den pikenier. Welcher Job wäre am sinnvollsten ? Eher Rüstungen oder Waffen oder wat? Danke Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 @anonymDu bist ja Lv50. Wie sieht es da mit Materia aus? Hast du dir schon den Crafter auf 50 gelevelt den du für deine Ausrüstung brauchst? Muss man damit man die Dungeon ab Lv50 spielen kann unbedingt Materia in der Ausrüstung haben oder geht es auch erstmal ohne? Mein Plattner ist nämlich erst Lv30 und Grobschmied sogar Lv 0, da müsste ich ja erstmal 1-2 Wochen investieren bis die auf Lv50 sind. Mein Crafter/Gerber ist auf Lvl 28. ^^ Nein, brauchst du nicht. Ich würde empfehlen Materia erst auf dein richtiges Endgear zu setzen (Lvl 50er Relik Set). Eigentlich kenne ich sogar niemand, der Materia schon auf frühere Sets gesetzt hat. Muss dir also dazu keine Sorgen machen. Nur versucht halt jeder schon so früh wie möglich die beste Waffe zu bekommen... Und da braucht man Crafter Lvl. 50. Kannst dir aber auch dazu die Waffe einfach im Markt kaufen (kommt auf deine Klasse an wie teuer das wird. Mindestens 50k.) + richtige Materia dazu und dann nach einen netten Crafter shouten, der das für dich macht. Aber Materia als Bedinung oder Erfüllung eines Dungeons? Nope. Zitieren
SambucaJoe Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Mal ne andere Frage zu FF14. Bitte verzeiht wenn sie schon geklärt wurde. Wollte jetzt nicht über 100 Seiten durchblättern. Zur Frage: Kann ich mit der UK-Version des Spiels auch ganz normal online gehen und die Codes in Deutschland registrieren oder braucht man dazu einen UK-Account? EDIT: Hat sich erledigt. Hab die deutsche USK-Fassung mit Gutschein noch billiger bekommen ^^ Zitieren
p9kerface Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Mein Crafter/Gerber ist auf Lvl 28. ^^Nein, brauchst du nicht. Ich würde empfehlen Materia erst auf dein richtiges Endgear zu setzen (Lvl 50er Relik Set). Eigentlich kenne ich sogar niemand, der Materia schon auf frühere Sets gesetzt hat. Muss dir also dazu keine Sorgen machen. Nur versucht halt jeder schon so früh wie möglich die beste Waffe zu bekommen... Und da braucht man Crafter Lvl. 50. Kannst dir aber auch dazu die Waffe einfach im Markt kaufen (kommt auf deine Klasse an wie teuer das wird. Mindestens 50k.) + richtige Materia dazu und dann nach einen netten Crafter shouten, der das für dich macht. Aber Materia als Bedinung oder Erfüllung eines Dungeons? Nope. Crafter ist welcher Job ? Für Rüstungen ? Bin pikenier welcher Job lohnt am meisten ? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Zum Thema des ersten Saisonalen Ereignises/Event: Hier lesen, geht heute los https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/special/Moonfire_Faire_2013/ VeranstaltungszeitraumAb Montag, den 9. September um 8.00 Uhr (GMT) ※ Damit möglichst viele Spieler am Feuermond-Reigen teilnehmen können, wird das saisonale Ereignis länger durchgeführt als sonst. Das Veranstaltungsende werden wir an anderer Stelle bekanntgeben. Zitieren
saronsta Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Irgendwie kann man beim pennen im Gästezimmer Erahrungspunkte dazuverdienen? Stimmt das? und wie genau funktioniert das? Vielen Dank Zitieren
p9kerface Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Crafter ist welcher Job ? Für Rüstungen ? Bin pikenier welcher Job lohnt am meisten ? Zitieren
Dementius76 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Irgendwie kann man beim pennen im Gästezimmer Erahrungspunkte dazuverdienen? Stimmt das? und wie genau funktioniert das? Vielen Dank Einfach im Gästezimmer ausloggen/beenden und fertig. Oder in einem Außenposten wo das Halbmondsymbol erscheint. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Crafter ist welcher Job ? Für Rüstungen ? Bin pikenier welcher Job lohnt am meisten ? Probiers mit Plattner und Grobschmied (Rüstungen und Waffen/Werkzeuge, beide in Limsa Lominsa), kann aber auch sein, dass Pikenier besser mit Gerber (Gridania) statt Plattner auskommt, aber im Grunde spielt das keine Rolle, da man anfänglich sowieso nur das bauen kann, was man eh als Loot oder im Geschäft bekommt. Generell könnte man alle Handwerker (Crafter) annehmen und ein bisschen ausbauen und dann gucken, was nützt oder Spass macht.... die oben genannten dürften aber für den Anfang gut genug sein. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Werdet ihr eigentlich auch ständig von Leuten angeflüstert, die Werbung machen wegen Gil verkaufen und so -.- Seit heute werde ich dauernd damit zugespammt, kaum hab ich den einen auf der schwarzen Liste kommt ein neuer an. Das nervt echt und ich bin nur noch dabei Namen auf die schwarze Liste zu setzen -.- Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Jop nervt total .. Na wenigstens bin ich nicht die einzige. Das beruhigt mich jetzt etwas Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich beobachte das seit gut einer Woche, am Besten diese User melden... das sind die sogenannten RMT = Real Money Trader Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich beobachte das seit gut einer Woche, am Besten diese User melden... das sind die sogenannten RMT = Real Money Trader Wie kann man die bei der PS3 Version melden? Zitieren
Dementius76 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Weiß schon wer wie das Event funktioniert? Hab zwar mit dem Kaskadeur-Kommandeur gesprochen (sagte was sie hat einen Ballon für mich zum anlocken - aber doch keinen hergegeben) aber sonst keine Anhaltspunkte gegeben. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Weiß schon wer wie das Event funktioniert? Hab zwar mit dem Kaskadeur-Kommandeur gesprochen (sagte was sie hat einen Ballon für mich zum anlocken - aber doch keinen hergegeben) aber sonst keine Anhaltspunkte gegeben. Die events finden als Fates in Gebieten statt, zb. vor Ul dha und heißt comeback des knalls Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Bei welcher Koordinate findet man den Gegner "Vodoriga" im Zentrales Hochland von Coerthas, Stätte der Vorsehung? Man eh. Man müsste mal so eine Liste der Monster mit den Koordinaten erstellen wo die sind. Ist ja fast genauso schlimm wie in FF XIII-2. Zitieren
Bilal Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Bei welcher Koordinate findet man den Gegner "Vodoriga" im Zentrales Hochland von Coerthas, Stätte der Vorsehung?Man eh. Man müsste mal so eine Liste der Monster mit den Koordinaten erstellen wo die sind. Ist ja fast genauso schlimm wie in FF XIII-2. In der Schlucht. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 So, also man soll tatsächlich das Fate: Comeback mit Knall an der Sonnenküste machen (oder auch anderswo), dabei erhält man zum Abschluss einen Packen Items (Handvoll Feuchte Knallomatasche), dieses lässt sich dann umtauschen gegen Badesachen. Hinweis: Es gibt eine Ingame-Errungenschaft (Wiedergeborener Kaskadeur), die man erhält wenn man bei diesem Event folgendes erwirbt: -Sommerabend- -Sommermorgen- -Gestreifte Kaskadeur-Uniform Edit Was ist mit dem Ballon, von dem die Kommandeurin sprach, habe da nichts im Inventar... Edit lol jetzt hängen hier alle am Strand und warten... irgendwie sind die FATES weniger... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.