Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Du musst einer Staatl. Gesellschaft beitreten, dies wird in der Hauptstory freigespielt, da entscheidest du dich für eine der drei.

In der Staatl Gesellschaft kannst du dann eine Quest annehmen ("Mein kleiner Chocobo" oder so ähnlich), allerdings musst du 2.000 Staatsthaler für die Chocobo-Lizenz geben, also ordentl. FATEs etc farmen.

Du musst einer Staatl. Gesellschaft beitreten, dies wird in der Hauptstory freigespielt, da entscheidest du dich für eine der drei.

In der Staatl Gesellschaft kannst du dann eine Quest annehmen ("Mein kleiner Chocobo" oder so ähnlich), allerdings musst du 2.000 Staatsthaler für die Chocobo-Lizenz geben, also ordentl. FATEs etc farmen.

Mein kleiner chocobo ist nur die quest, damit dein chocobo nachher mit dir kämpfen kann. Ab stufe 30

Das sind Mob-Drops. Alles was nicht in den Handbüchern steht, gibts von Mobs.

Und müssten (bin mir nicht ganz sicher) Terrormilben im Nordwald (links oben von der Karte) dropen.

oh man wollt grad mal eine farmstunde machen, aber kann man vergessen. na laufen 2 lv 50er rum de alle milben antrickern.

es bekommt immer nur der ein item wenn der balken beim gegner rot ist. geht mir grad voll auf die nerven. eine einzige farmstelle wo man das beommt und man bekommt nichts bwohl man mit hilft

img_illust.png?1378713956Die See, unsere Mutter, umspült in ihrer majestätischen Weite auch die entferntesten Ufer und trägt von dort hochbrisante Neuigkeiten zu uns.

In der heutigen Spezialausgabe der „Limser Rundschau“ greift Petyr Winsome ein brandheißes Gerücht auf.

Wird Eorzea einem neuen Ansturm der Knallomaten standhalten?

Nach fünf Jahren Feuerpause erneut Knallomaten-Alarm

Am Ende der 6. Ära des Lichts tauchten in Eorzea urplötzlich recht aufbrausende Gesellen auf, denen man wegen ihres explosiven Charakters den Namen „Knallomaten“ gab.

Die Abenteurergilde fackelte nicht lange und rief mit den Kaskadeuren eine Spezialeinheit ins Leben, die den Hitzköpfen unerschrocken Einhalt gebot. So dachten wir zumindest ...

Denn nun sind die Knallköpfe anscheinend zurück! Zuerst nur an der Sonnenküste in La Noscea, doch die Plage scheint sich wie ein Lauffeuer zu verbreiten und mittlerweile ereilen uns Sichtungsmeldungen aus allen Teilen Eorzeas. Wenn die Gerüchte wahr sind, dann sind die Knallomaten aus ihrer fünfjährigen Feuerpause erwacht!

Wieder ein durchgeknalltes Ereignis

Die Knallomaten sind los, so scheint es zumindest, und die Abenteurergilde will in dieser Sache nichts anbrennen lassen.

Die Mitglieder der aufgelösten Kaskadeursverbände wurden reaktiviert und sind bereits fleißig damit beschäftigt, in ihren feuerfesten Spezialuniformen Feuerwerk zu verkaufen. Wie uns das gegen die Knallomaten helfen soll? Nun, das wissen wohl nur die obersten Führungskader der Kaskadeure.

@anonym

Du bist ja Lv50. Wie sieht es da mit Materia aus?

Hast du dir schon den Crafter auf 50 gelevelt den du für deine Ausrüstung brauchst?

Muss man damit man die Dungeon ab Lv50 spielen kann unbedingt Materia in der Ausrüstung haben oder geht es auch erstmal ohne?

Mein Plattner ist nämlich erst Lv30 und Grobschmied sogar Lv 0, da müsste ich ja erstmal 1-2 Wochen investieren bis die auf Lv50 sind.

Jawohl, laut SE auf Facebook werden spieler der PS3 version kostenlos zur PS4 version wechseln können^^

https://www.facebook.com/SquareEnixDE?hc_location=timeline

Aber erst im Februar.. :)

hier der post.

Facebook Nachricht

Am 22. Februar 2014 beginnt der Betatest für die PlayStation 4-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn!

Spieler, die aktuell die PS3-Version des Spiels spielen, werden das Spiel für PS4 nicht erneut kaufen müssen, sondern können ihren Zugang kostenlos auf die PS4 übertragen. Dabei werden auch ihre Charakterdaten übertragen, so dass sie direkt weiterspielen können.

Aber erst im Februar.. :)

hier der post.

Facebook Nachricht

Am 22. Februar 2014 beginnt der Betatest für die PlayStation 4-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn!

Spieler, die aktuell die PS3-Version des Spiels spielen, werden das Spiel für PS4 nicht erneut kaufen müssen, sondern können ihren Zugang kostenlos auf die PS4 übertragen. Dabei werden auch ihre Charakterdaten übertragen, so dass sie direkt weiterspielen können.

Stimmt, aber es muss ja auch erstmal für die 4 erscheinen. Warum muss das noch so lange dauern...

Ich habe kürzlich mit meinem Druiden Steinra erlernt (Lvl 22 oder so). Habe Steinra direkt neben Stein in meinem Tastenmenü gelegt.

Aber ich kann das nicht brauchen!? Es passiert einfach nichts wenn ich mit Steinra angreiffen will. Kämpfe meistens mit Stein, aber wenn ich das selbe mit Steinra mache, dann geschieht nichts...!? Weiss jemand was das Steinra ist und kann man das nicht für den Kampf einsetzen?

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen mit welcher Hanwerker-Klasse,

ich mir Magie Rüstungen Bauen kann?

Also ich glaube das müsste derr Weber sein

https://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/FF14_Wiki

da findest gute infos

Hoffe ich kann dir da helfen.

Falls es nicht korrekt sein sollte bitte korrigieren

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:16

Ich habe kürzlich mit meinem Druiden Steinra erlernt (Lvl 22 oder so). Habe Steinra direkt neben Stein in meinem Tastenmenü gelegt.

Aber ich kann das nicht brauchen!? Es passiert einfach nichts wenn ich mit Steinra angreiffen will. Kämpfe meistens mit Stein, aber wenn ich das selbe mit Steinra mache, dann geschieht nichts...!? Weiss jemand was das Steinra ist und kann man das nicht für den Kampf einsetzen?

Also genau sagen kann ich es dir nicht, wenn du an Fates teilnimmst usw. und die stufe erabgesetzt wird fehlt dir ja die fähigkeit.

Beim Bogenschützen ist es so dass man manche Fähigkeiten erst in bestimmten Situationen einsetzen kann ( kritische LP der gegner / Entfernung usw.) vielleicht brauchst du einen gewissen MP-Vorrat oder ähnliches.

Die See, unsere Mutter, umspült in ihrer majestätischen Weite auch die entferntesten Ufer und trägt von dort hochbrisante Neuigkeiten zu uns.

In der heutigen Spezialausgabe der „Limser Rundschau“ greift Petyr Winsome ein brandheißes Gerücht auf.

Wird Eorzea einem neuen Ansturm der Knallomaten standhalten?

Nach fünf Jahren Feuerpause erneut Knallomaten-Alarm

Am Ende der 6. Ära des Lichts tauchten in Eorzea urplötzlich recht aufbrausende Gesellen auf, denen man wegen ihres explosiven Charakters den Namen „Knallomaten“ gab.

Die Abenteurergilde fackelte nicht lange und rief mit den Kaskadeuren eine Spezialeinheit ins Leben, die den Hitzköpfen unerschrocken Einhalt gebot. So dachten wir zumindest ...

Denn nun sind die Knallköpfe anscheinend zurück! Zuerst nur an der Sonnenküste in La Noscea, doch die Plage scheint sich wie ein Lauffeuer zu verbreiten und mittlerweile ereilen uns Sichtungsmeldungen aus allen Teilen Eorzeas. Wenn die Gerüchte wahr sind, dann sind die Knallomaten aus ihrer fünfjährigen Feuerpause erwacht!

Wieder ein durchgeknalltes Ereignis

Die Knallomaten sind los, so scheint es zumindest, und die Abenteurergilde will in dieser Sache nichts anbrennen lassen.

Die Mitglieder der aufgelösten Kaskadeursverbände wurden reaktiviert und sind bereits fleißig damit beschäftigt, in ihren feuerfesten Spezialuniformen Feuerwerk zu verkaufen. Wie uns das gegen die Knallomaten helfen soll? Nun, das wissen wohl nur die obersten Führungskader der Kaskadeure.

Warum postest du das so kommentarlos hier rein?!

Ich schätze Mal, dass es dabei um das erste Event gehen soll... weiss man denn schon, was dabei zu beachten ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...