Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie bekommt man andere Reittiere? Bzw welche gibt's noch zu bekommen? Es gibt meines Wissens nach: - Legacy-Chocobo (nur wenn du 1.0 gespielt hast) - Magitek-Kampfmaschine (Belohnung zum Abschließen der Mainstory) - Einhorn (Whitemage, Lvl 30 Quest) - Courl (Collector Edition Bonus) - Nichts-Resonator (Abo für 3 (?) Monate kaufen) - Goobbue (War nur in 1.0 vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Es gibt meines Wissens nach:- Legacy-Chocobo (nur wenn du 1.0 gespielt hast) - Magitek-Kampfmaschine (Belohnung zum Abschließen der Mainstory) - Einhorn (Whitemage, Lvl 30 Quest) - Courl (Collector Edition Bonus) - Nichts-Resonator (Abo für 3 (?) Monate kaufen) - Goobbue (War nur in 1.0 vorhanden) Mehr wüsste ich auch (noch) nicht... Nur dass das Einhorn keine whitemage Quest ist sondern conjurer (Druide). Als WHM konnte ich die nicht absolvieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 PC . Und da habt ihr noch laggs ? was sollen wir Konsolen Spieler sagen Mob da mob tod nen kompletten Sonnenküsten fate mitgemacht und hey 1900 Routine dafür lohnt es sich nichtmal hinzureiten.. weil es einfach arg voll is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und da habt ihr noch laggs ? was sollen wir Konsolen Spieler sagen Mob da mob tod nen kompletten Sonnenküsten fate mitgemacht und hey 1900 Routine dafür lohnt es sich nichtmal hinzureiten.. weil es einfach arg voll is.Also ich hab keine Lags und spiel auch am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zählen die Staatserlasse auch auf die 1000 Freibriefe oder zählen wirklich nur die Standard Freibriefe?Weil im Prinzip ist es ja dasgleiche von der Art her. Getrennt. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also ich hab keine Lags und spiel auch am PC. Habt ihr/Hast du W-Lan oder Kabel? Bei mir ist das am Wochenende ziemlich spürbar. Und wenn ich Primae mache, ist eine Sekunde Verzögerung einfach tödlich. ^^ Aber wenn du bei Svara-FATE z.B. keine Laggs hast: wow. ôo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Aber sicher doch.Ich bräuchte nur dein Charaktername. okay ich installier es grad.. odin sagtest du ja .. ? ja muss ich mir ebe noch fix überlegen ok alles noch geklappt -.- .. wo muss ich mich melden oder was muss ich tun um die verlängerung des abo s um 7 tage zu verlängern oder werden die automatisch angerechnet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 okay ich installier es grad.. odin sagtest du ja .. ? ja muss ich mir ebe noch fix überlegen ok alles noch geklappt -.- .. wo muss ich mich melden oder was muss ich tun um die verlängerung des abo s um 7 tage zu verlängern oder werden die automatisch angerechnet?? Die werden automatisch angerechnet aber gilt nur bis 9.9.13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ok neues problem .. beim update download.. stand irgendwas fehler aufgetreten.. starte beta (1.0) und führe aktualisierung nochmals durch .. hä?! hab die beta nie gespielt.. naja ende vom lied muss wieder bei 0 anfangen -.- kennt sich jemand damit aus? Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:30 Die werden automatisch angerechnet aber gilt nur bis 9.9.13 ja habe mich ja eben um 22:45 oder so registriert bei square .. ?? und auch email dafür bekommen. nur in der mogry station stehen noch 30 tage.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ok neues problem .. beim update download.. stand irgendwas fehler aufgetreten.. starte beta (1.0) und führe aktualisierung nochmals durch .. hä?! hab die beta nie gespielt.. naja ende vom lied muss wieder bei 0 anfangen -.- kennt sich jemand damit aus? Du musst bestimmt nicht von Null anfangen... Die Zahl hinten beim Download sollte sich geändert haben. Statt 2 GB nur nich 1,5 ...nur als Beispiel. Und das ist der gleiche Client wie aus der Beta, deswegen steht das da bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Du musst bestimmt nicht von Null anfangen... Die Zahl hinten beim Download sollte sich geändert haben. Statt 2 GB nur nich 1,5 ...nur als Beispiel. Und das ist der gleiche Client wie aus der Beta, deswegen steht das da bestimmt wäre schöm wenn das so wäre es sind 2,4gb .. und hatte 1gb von 2,4.. hab grad neu gestartet und hab wieder bei 0 angefangen ... -.- also nicht normal ja ? n neuer überlastungsfehler ? Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:59 und schon wieder... bei 1,2gb.. versions update fehler .. wieder irgendwas mit beta blabla.. überlastung oder ? dabei dachte ich mir das die das behoben haben ? ... und habe mir es extra später gekauft.. und nun .. : original : der server antwortet nicht. starte FF14 beta später bitte erneut. sollte das proble dauerhaft bestehen, wende dich an support center. [11070][-2140073976] -.- Vorheriger Post am 08.09.2013 um 23:59 Post hinzugefügt am 09.09.2013 um 00:04 jetzt gehts wieder und ich starte wieder bei 0 !!!!1 -.- WTF ?! .. könnte kotzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Vielleicht eher ein Problem wegen deines Internets? Sorry, kenne mich da nicht so 100% aus. --- Aber, pfu... Die Welt ist gegen mich. Inzwischen Ifrit Hardmode zum 7. Mal geschafft und davon waren 3x Grimoiren als Waffendrop. Ich will doch nur meine Fäuste und dann komme ich (außer für Relikt Quest) nie wieder, Ifrit!! ;O; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Vielleicht eher ein Problem wegen deines Internets? Sorry, kenne mich da nicht so 100% aus. --- Aber, pfu... Die Welt ist gegen mich. Inzwischen Ifrit Hardmode zum 7. Mal geschafft und davon waren 3x Grimoiren als Waffendrop. Ich will doch nur meine Fäuste und dann komme ich (außer für Relikt Quest) nie wieder, Ifrit!! ;O; Maber warum sollte das an meinem inet liegen ?! .. never verbindungsprobleme gehabt.. Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:34 und ein neuer abbruch und ein neuer fehler ... 110006 -.- ach scheiss game wirklich .. gn8 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Maber warum sollte das an meinem inet liegen ?! .. never verbindungsprobleme gehabt.. Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:34 und ein neuer abbruch und ein neuer fehler ... 110006 -.- ach scheiss game wirklich .. gn8 -.- Hmm...also die Fehler sind echt nich normal und waren selbst nicht vorhanden als die Überlastung noch war. Vllt doch mal an den Support wenden damit... Bist der erste von dem ich höre mit diesen Fehlermeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 bin bei versuch nr 7... mittlerweile nur noch eine download geschw. von 0,64mbit .. noch nie so niedrig gewesen .. WTF?! hab mich auch an den support gewendet.. frechheit.. habe ne 16mbit leitung.. kann net sein.. Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:47 Hmm...also die Fehler sind echt nich normal und waren selbst nicht vorhanden als die Überlastung noch war. Vllt doch mal an den Support wenden damit... Bist der erste von dem ich höre mit diesen Fehlermeldungen danke dir trotzdem vorhin lag die dwld geschwindigkeit noch bei 1mbit... geht immer mehr in die knie -.- jetzt bei 0,54mbit.. kann nicht an mir liegen.. habe nichts verändert Vorheriger Post um 00:47 Post hinzugefügt um 01:15 es ist jedesmal bei 1,3gb schluss naja war der letzte versuch ... gn8 *pissed -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Es gibt meines Wissens nach:- Legacy-Chocobo (nur wenn du 1.0 gespielt hast) - Magitek-Kampfmaschine (Belohnung zum Abschließen der Mainstory) - Einhorn (Whitemage, Lvl 30 Quest) - Courl (Collector Edition Bonus) - Nichts-Resonator (Abo für 3 (?) Monate kaufen) - Goobbue (War nur in 1.0 vorhanden) Hm komisch mein Weibchen spielt weissmagierin hat aber kein Pferd bekommen Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hm komisch mein Weibchen spielt weissmagierin hat aber kein Pferd bekommen Oo Nur druide ab stufe 30 kann es bekommen. Benützen können aber alle klassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich meine mich erinnern zu können, dass man die Quest fürs Einhorn in gridania, am Teleportkristall mit Stufe 30 Druide annehmen konnte. Dann Einhorn heilen gehen...ebenfalls mit Druide und Belohnung abholen. Geht wie gesagt nicht als WHM Edit: den "normalen" chocobo hat sie ja schon oder? Denke das könnte auch Vorraussetzung sein. Man konnte Tiger, und dieses Auge auch erst benutzen als man die chocobolizenz erhalten hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Für den Tank sollte es so eine Quest mit nem Morbol geben, würde die schon gerne reiten und Einhörner jagen gehen Aber mal eine Frage... was hat das mit den Experten-Lieferaufträgen in der Staatl. Gesellschaft auf sich?! Da werden offensichtlich seltene und persönliche Items angefordert für ein Ei&Butterbrot, oder habe ich das mal wieder falsch verstanden? Nicht das mir das was ausmachen würde, immerhin greif ich ja immer die Kisten ab.... *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wie bekomme ich eigtl einen normalen chocobo um zu reisen? Dauernd wird mir beim Verleiher eine Quest angezeigt aber wenn ich drauf klicke dann kommt nur das Gelaber wegen vermieten. Aber wann kommt ne Quest für einen eigenen chocobo? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.