Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

In nem Fate auf andere hoffen? Oder geht sie mit Gildenmitgliedern in ein Fate? Ansonsten kann sie nicht erwarten das sie einer heilt. Da kloppen alle nur auf die Gegner drauf sofern es unterschiedliche Spieler sind die mit Deine Frau nix zu tun haben. Warum, sollten die sie auch heilen? Denn muss sie halt selbst drauf achten wieviel LP sie hat und kann nicht nur drauf kloppen.

In nem Fate auf andere hoffen? Oder geht sie mit Gildenmitgliedern in ein Fate? Ansonsten kann sie nicht erwarten das sie einer heilt. Da kloppen alle nur auf die Gegner drauf sofern es unterschiedliche Spieler sind die mit Deine Frau nix zu tun haben. Warum, sollten die sie auch heilen? Denn muss sie halt selbst drauf achten wieviel LP sie hat und kann nicht nur drauf kloppen.

Wenn man Fateboss tankt, dann sollten die Healer auch Tank healen. Zumindest würde ich das da schon erwarten, wenn Healer vorhanden sind. Wenn man nicht der "Main"tank ist, dann eher nicht. Dann sind einfach zu viele da um alle helfen zu können. Wenn es FATEs sind, wo ganz viele Mobs da sind (ohne Fateboss), dann sollte man das erst recht nicht erwarten.

Aber was meinst du mit Shoutbox?

Wenn man Fateboss tankt, dann sollten die Healer auch Tank healen. Zumindest würde ich das da schon erwarten, wenn Healer vorhanden sind. Wenn man nicht der "Main"tank ist, dann eher nicht. Dann sind einfach zu viele da um alle helfen zu können. Wenn es FATEs sind, wo ganz viele Mobs da sind (ohne Fateboss), dann sollte man das erst recht nicht erwarten.

Aber was meinst du mit Shoutbox?

Richtig, Du hast mich verstanden. Wenn ich/Sie mich schon ins Gefecht werfe und alles gebe, sollten auch Healer da sein, die daraus einen Nutzen ziehen können. Jeder (!) im Fate, der daran teilnimmt bekommt einen Bonus, das sollte nicht vergessen werden.

Mit der Shoutbox meine ich das Laberdingens unten Links. Das verdeckt voll die LP und man kann nicht sehen, wie hoch die Lebenspunkte vom Frauchen sind. Wie man die verschiebt ist klar aber wir brauchen die auch momentan nicht. Kann man das auch ausschalten?

Richtig, Du hast mich verstanden. Wenn ich/Sie mich schon ins Gefecht werfe und alles gebe, sollten auch Healer da sein, die daraus einen Nutzen ziehen können. Jeder (!) im Fate, der daran teilnimmt bekommt einen Bonus, das sollte nicht vergessen werden.

Mit der Shoutbox meine ich das Laberdingens unten Links. Das verdeckt voll die LP und man kann nicht sehen, wie hoch die Lebenspunkte vom Frauchen sind. Wie man die verschiebt ist klar aber wir brauchen die auch momentan nicht. Kann man das auch ausschalten?

Ah, der Chatbox? Also Ganz ausschalten geht glaube ich nicht. Nur so klein zu schrumpfen wie möglich evtl? Oder Lebensanzeige-Dings verschieben.

Okay, geht also nicht, verstanden. Nächstes Projekt: Ich bin voll bis zum Hals: Wie kann ich wasverkaufen? Ich gehe zum Krämer und da steht immer was von zurückkaufen. Man kanns auch komplitzierter machen als es ist Kinders.....

^^

Wenn sich Kauf/Verkauf-Fenster offen hast, muss du auf dein Inventar-Fenster gehen und (am PC: rechts)klick auf das Item, das du verkaufen willst/kannst und dann sollte "Verkaufen" stehen.

(am PC: rechts)klick auf das Item, das du verkaufen willst/kannst und dann sollte "Verkaufen" stehen.

Jut, bei PS§ scheint´s anders zu sein.

Nächstes Projekt: Meine Frau (Marodeur, Dunkelelf) beginnt in Limsa, ist Angler. Ich bin Hyrune, Archer und versuche mich auch als Angler. Wir sind beide auf dem selben Level, jedoch wenn sie was fängt, leuchtet Ihr Fang, meiner nicht. Warum?

Jut, bei PS§ scheint´s anders zu sein.

Nächstes Projekt: Meine Frau (Marodeur, Dunkelelf) beginnt in Limsa, ist Angler. Ich bin Hyrune, Archer und versuche mich auch als Angler. Wir sind beide auf dem selben Level, jedoch wenn sie was fängt, leuchtet Ihr Fang, meiner nicht. Warum?

Das weiß ich nicht, jedoch kann ich empfehlen, dass du eventuell einen anderen Sammeljob suchst. Wenn ihr eh zusammenspielt, schadet es nicht mehr Vielfalt zu haben - und das wird sich bei Endgame lohnen. ^^

Das weiß ich nicht, jedoch kann ich empfehlen, dass du eventuell einen anderen Sammeljob suchst. Wenn ihr eh zusammenspielt, schadet es nicht mehr Vielfalt zu haben - und das wird sich bei Endgame lohnen. ^^

DAS ist das Problem: Wir haben Spaß am Angeln. Danach werde ich Gourmet. Freum mich schon drauf ^^

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:28

Und mal ein hohes Lob an die Macher hinter FF X!V. Nach den ersten Anlaufschwierigkeiten kann ich nur sagen, das die Hütte richtig gut läuft. Keinerlei Einlogg-Probleme mehr - so wünsch ich mir das!

:smile:

Danke!

DAS ist das Problem: Wir haben Spaß am Angeln. Danach werde ich Gourmet. Freum mich schon drauf ^^

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:28

Und mal ein hohes Lob an die Macher hinter FF X!V. Nach den ersten Anlaufschwierigkeiten kann ich nur sagen, das die Hütte richtig gut läuft. Keinerlei Einlogg-Probleme mehr - so wünsch ich mir das!

:smile:

Danke!

ich knn angeln irgendwie nicht. man hat nicht wirklich die whl was an fischen will. bei den anderen samlerklasen hat man imer einfluss was man abfarmt.

goumet ist wirklich eas. bis lv 10 findet man alles in der stadt.

tipp. macht die staatsaufträge. bringt haufen exp!!

Jemand ne Idee wo ich mich mit Lv43 aufleveln kann?

Alle Quest die lohnenswert sind wurden gespielt.

Sind die FATES in Coertha die beste Möglichkeit oder gibts ne bessere Alternative.

Story geht ja leider erst mit 44 weiter...

Die Fates in Coertha bringen gut Punkte, is aber auch ein großes Gebiet und öffter kommt man zu spät am Platz des Geschehens an.

Ich bin oft an der Sonnenküste, die Fates bringen zwar nur 8000 Punkte, aber es startet ein Fate nach dem anderen und es is ein relativ kleines Gebiet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...