Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Warte. Mehr kannst Du eh nicht tun. Denn wie willst Du den alleine schaffen? Kannst du eh vergessen das man es alleien hinbekommt.

Lass ihn im Hintergrund laufen und mach was anderes. Sind die Spieler komplett wird man benachrichtigt und denn kannst Du dran teilnehmen. Nur weitere Quests sollte man nicht annehmen weil man muss denn raus wenn die Liste beim Dungeon voll ist. Kannst ja fates machen oder Sachen vom Bestarium oder den Errungenschaften erledigen.

Hi kurze frage ich bin jetzt beim ersten dungeon sastasha angekommen und habe die inhaltssuche benutzt um eine Gruppe zu Gruppe zu finden. Aber der timer läuft schon 7 min und es ist noch nicht ein Spieler beigetreten. Was muss ich genau machen wenn ich keinen finde? Geht der dungeon auch solo oder mit npcs? Wenn ja wie? Muss ja irgendwie gehen weil das ja ne Story Quest ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Manuell ne Gruppe formen.

1. Kann man in der PS3 Version die Sprache nachträglich ändern ohne neuen Download? Ich meine nicht die Sprachausgabe sondern das HUD, Questbeschreibungen etc. Hatte das Game auf Deutsch installiert und bin nicht richtig glücklich damit würde lieber auf Englisch zocken.

2. Gibt es Tipps für die Zielerfassung? Wenn ich z.B. in einem Fate bin und 20 Spieler auf ein Monster eindreschen kann ich nur mit sehr viel Glück dieses Monster anvisieren. :X: funktionert da nicht immer zuverlässig und :sl::sr: sind irgendwie noch mehr zufallsbehaftet :frown:

1. Kann ich jetzt nicht gucken.

2. Teste mal: R2 gedrückt halten + L1.

Hi, habe zwei kurze Fragen.

1. Kann man in der PS3 Version die Sprache nachträglich ändern ohne neuen Download? Ich meine nicht die Sprachausgabe sondern das HUD, Questbeschreibungen etc. Hatte das Game auf Deutsch installiert und bin nicht richtig glücklich damit würde lieber auf Englisch zocken.

2. Gibt es Tipps für die Zielerfassung? Wenn ich z.B. in einem Fate bin und 20 Spieler auf ein Monster eindreschen kann ich nur mit sehr viel Glück dieses Monster anvisieren. :X: funktionert da nicht immer zuverlässig und :sl::sr: sind irgendwie noch mehr zufallsbehaftet :frown:

1. Versuch es mal über die Systemeinstellung der PS3 auf englisch zu stellen

2. Im Hauptmenü gibt es einen Unterpunkt wo du das manell einstellen kannst ( hab ich auch gemacht)

ich hab es so gelegt dass ich einmal nur Freunde, dann nur Feinde , die Gruppe und alle anwählen kann.

mach ich mit den shortcuts L1 + Kreis/Dreieck/Viereck/X - Taste.

ich hab es auch deswegen getan damit ich beim druiden besser heilen kann und beim angreifer nicht die Spieler mit anvisere.

Kann dir zur not später ne besseren weg beschreiben.

Ich hoffe du findest es auch so ^^

Hi, habe zwei kurze Fragen.

Zu 1.) im Login Bildschirm unten links kannste die Sprache ändern.

Zu 2.) also da steht hier schon einiges zu in dem Thread. Musste du mal ein bisschen rückwärts lesen ;) in der Charakterkonfiguration unter Ziel und Zielmodus musste ein bisschen rumexperimentieren...

Äh.

Ich habe gerade die Stufe 15 Quest (Prüfung des Wassers) beim Druiden abgeschlossen und wollte Mir nun ein Paladinmachen. Nur funktioniert da snicht. Bei Meinem Hauptcharakter, dem Gladiator, ist die Quest dafür immer noch rot obwohl Ich die Bedingung Drudide Level 15 (Meiner ist Level 16) erreicht habe und auch die Stufe 15 Quest erfüllt habe. Was muss Ich denn noch tun?

Gladiator auf lv 30 haste auch? dann machst du die Gladitoren 30er Quest und dann sollte dir der Rezeptionist von der GLA Gilde die Paladin Quest geben.

Ja ebend nicht. Gladi ist schon Stufe 35 und Quest ist abgeschlossen. Nachdem die Stufe 30 Quest von Mylla abgeschlossen war kam im gleichen Raum die Quest "Freier Paladin" bei Lulutsu. Aber das Questsymbol ist Rot und der Schlüssel ist vor. Bedingung sagt auch:

Du kannst den Auftrag nicht annehmen, weil Du die Bedingungen nicht erfüllst:

DRU auf Mindeststufe 15

Es war doch richtig einen 2. Charakter anzulegen und den denn bis auf Stufe 15 zu spielen, die Quest "Prüfung des Wassers" zu machen und das war´s denn auch schon, oder? All das habe Ich gemacht und die Paladin Quest will nicht funktionieren. :/

Ja ebend nicht. Gladi ist schon Stufe 35 und Quest ist abgeschlossen. Nachdem die Stufe 30 Quest von Mylla abgeschlossen war kam im gleichen Raum die Quest "Freier Paladin" bei Lulutsu. Aber das Questsymbol ist Rot und der Schlüssel ist vor. Bedingung sagt auch:

DRU auf Mindeststufe 15

Es war doch richtig einen 2. Charakter anzulegen und den denn bis auf Stufe 15 zu spielen, die Quest "Prüfung des Wassers" zu machen und das war´s denn auch schon, oder? All das habe Ich gemacht und die Paladin Quest will nicht funktionieren. :/

Wie jetzt, 2.Charakter? Den Druiden machst du auch mit dem ersten Charakter, man kann doch ab Lvl 10 alle Klassen spielen mit seinem ersten Charakter.

DRU auf Mindeststufe 15

Du hast dir einen 2.Charakter ertellt o.O?

Es reicht ein Charakter. Der kann alles leveln.

Wie kann ich denn andere Klassen lernen? Ich bin lvl 16 und steh an der Rezeption einer anderen Klassen. Aber ich kann nicht beitreten. Ich soll noch eine Gildenquest machen vorher. Aber wie finde ich die?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du musst alle 5 Level in deiner Gilde vorbeischauen. Dort bekommst du dann immer ne Jobquest. Die Level10 sollte dann den Klassenwechsel freischalten, dann kannst du in jeder Gilde beitreten.

Was ist passiert?

2 waren zum ersten Mal im Dungeon - unteranderem ich. Als wir schrieben "Wir sind zum ersten Mal hier drin." kam schon direkt so ein "Na klasse.". Nach einer (in meiner Sicht ziemlich erfolgreichen) halben Stunde, sagte der, dass wir uns die Gruppe auch hätte sparen können. Nach einen Tod beim zweiten Boss, war der weg.

what. the. hell. Wie gesagt. Hab nur so ein Gefühl gehabt, dass es schon wohl Grundvoraussetzung ist, highlvl gear zu haben & sich auszukennen = stundenlanges zocken. :/

2 waren zum ersten Mal im Dungeon - unteranderem ich. Als wir schrieben "Wir sind zum ersten Mal hier drin." kam schon direkt so ein "Na klasse.". Nach einer (in meiner Sicht ziemlich erfolgreichen) halben Stunde, sagte der, dass wir uns die Gruppe auch hätte sparen können. Nach einen Tod beim zweiten Boss, war der weg.

what. the. hell. Wie gesagt. Hab nur so ein Gefühl gehabt, dass es schon wohl Grundvoraussetzung ist, highlvl gear zu haben & sich auszukennen = stundenlanges zocken. :/

Solche Heinis haste überall - Im Reallife Noobs aber inGame einen auf dicke Hose machen. Lass Dich nicht abbringen.

Ontopic: Ich habe seit 10 Minuten keinen Ton mehr (Server Phönix). Was kann das sein?

Solche Heinis haste überall - Im Reallife Noobs aber inGame einen auf dicke Hose machen. Lass Dich nicht abbringen.

Ontopic: Ich habe seit 10 Minuten keinen Ton mehr (Server Phönix). Was kann das sein?

Nächste... Ifrit Hardmode. White Mage war nicht mal nach einen Wipe weg. Klar, sie können sich das leisten... DF wieder an und zack Gruppe. Aber pfuh, als DD sucht man Ewig. ^^

50er Snobs everywhere. ^^ Bin ich froh, wenn ich schaffe, eine eigene Gruppe aus 8 Leuten zu finden...

Einfach relogen, dann hast du dein ton wieder.

Hab ich gemacht, Danke!

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:06

So Leute. Mein Frauchen spielt einen Tank (Marodeur). Wenn die in einen Fate latscht, sieht man gar nicht Ihre Lebensleiste, die Shoutbox unten verdeckt die LP Anzeige völlig - Sie ist dadurch schon zweimal gestorben. Wie kann man wenigstens die Shoutbox weggmachen wenn schon kein Heiler in der Lage ist, einen Tank dauerhaft zu heilen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...