Letzter_wunsch Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Level 50 erreicht... Ich werde morgen es sowas von bereuen, dass ich um die Uhrzeit noch durchgemacht habe... ^^ Gz bin erst kurz vor lvl 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo, Kann mir jemand bitte sagen wie ich einen Gehilfen einstellen kann? Wenn ich zum Parnell Gehilfe einstellen will, sagt die mir sie kann miir noch keine Gehilfen vermitteln und ich soll mir erst ein Namen machen Muss ich dafür ne Bestimmte Quest erledigen? 2.Frage Darf ich mehr wie eine Handwerkerklasse wählen,oder hat das irgendwelche nachteile ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo,Kann mir jemand bitte sagen wie ich einen Gehilfen einstellen kann? Wenn ich zum Parnell Gehilfe einstellen will, sagt die mir sie kann miir noch keine Gehilfen vermitteln und ich soll mir erst ein Namen machen Muss ich dafür ne Bestimmte Quest erledigen? 2.Frage Darf ich mehr wie eine Handwerkerklasse wählen,oder hat das irgendwelche nachteile ? ich glaube dafür musste man erst eine queast machen weiß es aber nicht mehr so genau. du kannst alle handwerkerklassen machen hat so weit ich weiß keine nachteile. heute hab ich 2 mal den tempel von Quam (oder wieder heißt) beide male am endboss gescheitert beim ersten mal weil die zu viel zeit bei den vorigen boss verbraucht haben da sie immer das falsche teil an gegriffen haben und beim 2 mal haben die nie die adds angegriffen vom endboss also muss ich das nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Habe zwar von beta 4 angefangen aber dafür bin ich lvl 45 mit barde und du? ^^ 21 >.< lass es halt langsamer angehen Hallo,Kann mir jemand bitte sagen wie ich einen Gehilfen einstellen kann? Wenn ich zum Parnell Gehilfe einstellen will, sagt die mir sie kann miir noch keine Gehilfen vermitteln und ich soll mir erst ein Namen machen Muss ich dafür ne Bestimmte Quest erledigen? 2.Frage Darf ich mehr wie eine Handwerkerklasse wählen,oder hat das irgendwelche nachteile ? nachdem du die ersten drei instanzen storymaessig gemacht hast bekommst du noch eine quest nach der kannste einen anheuern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gz bin erst kurz vor lvl 47 Was heißt hier "erst"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 mal ne frage leutz: haben die das problem mit dem einloggen wärend der wartungs arbeiten gelöst? würd es mir langsam auch kaufen nur aber wenn es besser geworden ist Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 @Anonym Weisst du zufällig ob ich als barde quest lvl 50 auch blauen bogen bekomme? Normal bekommt man 5 teile von blaue sachen aber waffe wäre mir am liebsten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 @AnonymWeisst du zufällig ob ich als barde quest lvl 50 auch blauen bogen bekomme? Normal bekommt man 5 teile von blaue sachen aber waffe wäre mir am liebsten -.- Nope. Du bekommst nur Skill und Brust/Torso/Kutte/Robe. Es gibt auch ein Level 50 Quest, wo du dann Waffe/blau bekommst, aber der Quest verlangt viel ab laut jemanden, den ich kenne. Mehrere Ini's und Bossgegner... unteranderem auch Herstellklassen auf Level 50 (!!). mal ne frage leutz:haben die das problem mit dem einloggen wärend der wartungs arbeiten gelöst? würd es mir langsam auch kaufen nur aber wenn es besser geworden ist Ist eigentlich noch schlimmer geworden, lolol. Einloggen geht TEILWEISE immer noch nicht (ist in meinen Augen besser). Aber... wenn du einmal nur aus den Spiel geschmissen wirst (und das passiert nicht wirklich selten), kommst du nicht mehr wieder rein. Zumindest nicht so schnell, weil dein Charakter als eingeloggt angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo FFFreunde ich weiß ich nerve mit dieser frage Aber gibt es eine Maximale Anzahl an Atributspunkten die ich auf bestimmte Atribute geben kann? z.B: VIT STR usw? das würde mich brennend interessieren... Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte, denn dann wüßte ich wie ich meinen Char machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo FFFreunde ich weiß ich nerve mit dieser frage Aber gibt es eine Maximale Anzahl an Atributspunkten die ich auf bestimmte Atribute geben kann? z.B: VIT STR usw? das würde mich brennend interessieren... Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte, denn dann wüßte ich wie ich meinen Char machen will Warum sollst du nerven? ^^ Nope, du kannst alles auf einen Wert verteilen (wie ich), wenn du magst. Es gibt maximal 30 Zusatzpunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ich glaube dafür musste man erst eine queast machen weiß es aber nicht mehr so genau.du kannst alle handwerkerklassen machen hat so weit ich weiß keine nachteile. . 21 >.< lass es halt langsamer angehen nachdem du die ersten drei instanzen storymaessig gemacht hast bekommst du noch eine quest nach der kannste einen anheuern^^ Danke schön für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Mal ne Frage: bin jetzt Lvl. 4 (erst) höre aber alle hier immer von Gruppen reden. Was bringt es denn in der Gruppe zu reisen und sollte ich wenn, jetzt schon suchen bzw. erstellen oder einladen? Und macht man denn alles zusammen? Oder ward ihr anfangs länger alleine unterwegs? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also du kannst erstmal noch abwarten und deine Anfangsgeschichte zuende spielen, also bis du den Zugang zum Luftschiffbahnhof bekommst. Es gibt einzelne Dungeons für die du dann entweder mit einer Zufallsgruppe oder mit einer selbst zusammengestellten Gruppe absolvieren musst, die Instanzen. Alle wichtigen Gildenquests musst du alleine spielen, viel für die Story ebenfalls. Gruppenbildung kann dann einen Bonus bringen, wenn man Fates farmen will.... aber darüber brauchst du vorerst nicht viel nachdenken, einfach zusehen, dass man vorwärts kommt. Edit: Achja, wenn man in einer Gruppe ist und teleportiert, dann können die anderen Mitglieder kostenlos mitreisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Endlich mal ein Dungeon wo man mal ein wenig gefordert wird *.* Habe gerade Tempel von Qarn gespielt und der Endkampf war schon etwas schwerer bis wir es beim 4 mal verstanden haben. Der erste Boss war auch krank aber nur weil wir nicht wussten das man auf die leuchtenen Platten musste. Und dazu diese Bienen mit Instant Death Attacken. Hoffe die nächsten Dungeon sind genauso konzipiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hey leute mal ne frage gibt es eigendlich eine seite wo ich sehen kann was für quest ich machen kann bzw wo ich die quest finden kann und ab wann die angeboten werden (lvl bedingt) und dazu noch deutsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Endlich mal ein Dungeon wo man mal ein wenig gefordert wird *.*Habe gerade Tempel von Qarn gespielt und der Endkampf war schon etwas schwerer bis wir es beim 4 mal verstanden haben. Der erste Boss war auch krank aber nur weil wir nicht wussten das man auf die leuchtenen Platten musste. Und dazu diese Bienen mit Instant Death Attacken. Hoffe die nächsten Dungeon sind genauso konzipiert. Der letzte war einfach. Mit erste versuch geschafft. Aber für den 2. hatte ich nen 3. run gebraucht, weil die Gruppe nichts verstanden haben. Und wegen den laggs macht das die ganze Sache eh komplizierter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Es soll ne Seite geben wo man bei jeden Server sieht wieoft welche Klasse/Job vorhanden ist. Ich finde bei google nichts hat jemand einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hab mal ne Frage in den höheren Inis ab lev 35 oder so, droppen Weiße items können die Iwas? Also kann man die Auffwerten oder so? Weil mir scheinen die Ziemlich nutzlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn man jetzt diesen 30 Tage Code aus dem Original-Spiel benutzt hat, verlängert sich das Abo dann automatisch? Oder ist nach 30 Tagen Ende und ich muss das manuell nachkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn man jetzt diesen 30 Tage Code aus dem Original-Spiel benutzt hat, verlängert sich das Abo dann automatisch? Oder ist nach 30 Tagen Ende und ich muss das manuell nachkaufen? Das musst du manuell machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.