Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Da markiert man schon Monster und die Vollidioten greifen trotzdem an wen sie wollen. Wie markiert man die den? Meinst doch bestimmt das wo die zahl über den Monster steht? Zitieren
Danima Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Da markiert man schon Monster und die Vollidioten greifen trotzdem an wen sie wollen. Vergesst bitte nich, dass hier etliche zum ersten mal n mmo spielen. Viele wissen nicht was Markierungen sind. Und für Neulinge sind knapp eine Woche mit haufenweise Ausfällen nicht genug um soviel Input zu verarbeiten. Freundliche Hilfe bringt meist mehr als Gemecker Jetzt nur mal vorausgesetzt, dass du nicht an welche geraten bist die einfach nur ihren Dickkopf durchsetzen wollen hehe... Zitieren
arsenal86p Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 würd mich auch mal interessieren. Hab des öfteren das Problem dass ich Gegner jedes mal anvisieren muss , da der sonst jeden x Beliebigen nimmt . Schätze mal dass das auch sein Problem ist, denk ich mal. Zitieren
Gast Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Das Geilste ist: 3102 ist noch schlimmer als 1017. Bei 1017 kannste noch einen anderen Server suchen zum Spielen... aber 3012 blockt das komplett. 9 Stunden Wartungsarbeiten damit die Probleme nur noch schlimmer werden. (*BLING* Gold Trophäe: You failed.) ^^ Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Vergesst bitte nich, dass hier etliche zum ersten mal n mmo spielen. Viele wissen nicht was Markierungen sind. Und für Neulinge sind knapp eine Woche mit haufenweise Ausfällen nicht genug um soviel Input zu verarbeiten. Freundliche Hilfe bringt meist mehr als Gemecker Jetzt nur mal vorausgesetzt, dass du nicht an welche geraten bist die einfach nur ihren Dickkopf durchsetzen wollen hehe... Ich bin Lv36, zu dem Zeitpunkt sollte man das schon hinbekommen. Ich habe sogar dieses vorgefertigte Makro genommen wo er sogar noch in den Gruppenchat schreibt: "Greift MONSTERNAME an!" Und ja es waren deutsche... Wie markiert man die den? Meinst doch bestimmt das wo die zahl über den Monster steht? Ja die Zahl, es gibt ein vorgefertigtes Makro dafür. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich bin Lv36, zu dem Zeitpunkt sollte man das schon hinbekommen.Ich habe sogar dieses vorgefertigte Makro genommen wo er sogar noch in den Gruppenchat schreibt: "Greift MONSTERNAME an!" Und ja es waren deutsche... Ja die Zahl, es gibt ein vorgefertigtes Makro dafür. Danke, gut zu Wissen. Muss ich doch morgen gleich mal im Game Nachsehen Zitieren
Bilal Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich war heute in Müller Final Fantasy XiV ARR CE für PS3 für 59,99 und normale Edition 29,99. Für PC war es 10 Euro billiger. Ohman und ich habs in Gamestop gekauft. Könnte mir nen Ce leisten. Zitieren
Silverice1986 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 hmm, wir schafft man den die quest "Ankunft der morgenstern"? irgendwie krieg ich das grad mal nicht wirklich hin. Zitieren
Kite Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Danke, gut zu Wissen. Muss ich doch morgen gleich mal im Game Nachsehen das ist aber nur fuer den tank wichtig, wir als dd muessen nur die zahlen in richtiger reihenfolge kaputt machen Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 das ist aber nur fuer den tank wichtig, wir als dd muessen nur die zahlen in richtiger reihenfolge kaputt machen Stimmt, aber da ich eh jede Klasse auf 50 haben will muss ich da auch noch durch Zitieren
Kite Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Stimmt, aber da ich eh jede Klasse auf 50 haben will muss ich da auch noch durch das dann was anderes stimmt ich mach nur healer und archer auf max den rest nur so hoch wie benoetige^^ Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 das dann was anderes stimmt ich mach nur healer und archer auf max den rest nur so hoch wie benoetige^^ Jetzt machst du mich aber nacht ^^ Das hatte ich schon von anfang an vor Zitieren
Kite Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Jetzt machst du mich aber nacht ^^ Das hatte ich schon von anfang an vor sicher? hatte es auch von anfang an geplant (um genau zu sein beta 3 wo ich halt anifng ) Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 sicher? hatte es auch von anfang an geplant (um genau zu sein beta 3 wo ich halt anifng ) Habe zwar von beta 4 angefangen aber dafür bin ich lvl 45 mit barde und du? ^^ Zitieren
My_Sylar Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 weiß einer wie und wann man die staatliche geselschaft wechseln kann. bin bei der mrgenviper und würde gern wecseln Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 weiß einer wie und wann man die staatliche geselschaft wechseln kann. bin bei der mrgenviper und würde gern wecseln Ich bin zwar nicht sicher, weil ich es noch nie ausprobiert habe aber bei jede staatliche gesellschaft steht einer mit quest ab lvl 44. wenn du die erfühlst, kannst du warscheinlich wechseln. Das ist reine vermutung und sicher bin ich nicht bis einer es bestätigen kann. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich bin zwar nicht sicher, weil ich es noch nie ausprobiert habe aber bei jede staatliche gesellschaft steht einer mit quest ab lvl 44. wenn du die erfühlst, kannst du warscheinlich wechseln. Das ist reine vermutung und sicher bin ich nicht bis einer es bestätigen kann. Nee, wenn ich das richtig verstanden habe, ist diese Quest Voraussetzung für eine Beförderung. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Kann man irgendwo sein Equi ablegen? Weil Ich kann Mir keine Ausrüstungsgegenstände mehr kaufen weil Ich zuviel Equi habe. Hier wurde ja mal gefragt ob man die Attribuspunkte zurück setzen kann weil man sich verskillt hat. Das funktioniert. Man braucht nur 10.000 Gildentaler und muss denn bei seiner staatlichen Gesellschaft den Trank kaufen. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Kann man irgendwo sein Equi ablegen? Weil Ich kann Mir keine Ausrüstungsgegenstände mehr kaufen weil Ich zuviel Equi habe. Gildentruhe, Gehilfen. Zitieren
Gast Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Level 50 erreicht... Ich werde morgen es sowas von bereuen, dass ich um die Uhrzeit noch durchgemacht habe... ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.