DefenderOfAll Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Sicherlich muss man sich gedulden, bis die Stabilität der Server bestätigt ist. Die werden jetzt grad beobachten, wie das System anläuft und ob&welche Probleme geblieben sind. Hoffentlich sind sie nun aus dem Gröbsten raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Langsam gebe ich das Spiel auf seit 3 Tagen läuft nichts mehr und jetzt steht schon wieder da Du bist noch im Spiel eingeloggt. Obwohl ich mich ganz normal ausgeloggt hatte wie sonst auch immer. Da vergeht mir die Lust am Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wo finde ich den "Linsen-Maronen-Eintopf"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nochmal ne Frage zu meiner karbonisierten Materie G1: Hab den Miner jetzt auf Level 17 und immernoch nix im Sammelnotizbuch. Kommt das da nicht? Muss man das so finden oder was? Oder reicht der Level noch nicht, einbauen können meine anderen Berufe die Materie mit Level15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nochmal ne Frage zu meiner karbonisierten Materie G1:Hab den Miner jetzt auf Level 17 und immernoch nix im Sammelnotizbuch. Kommt das da nicht? Muss man das so finden oder was? Oder reicht der Level noch nicht, einbauen können meine anderen Berufe die Materie mit Level15. Einer aus meiner Liste meinte ab Lv20. Ob es stimmt kann ich aber nicht nachprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Guck mal auf den Marktplätzen in einem der Stadtstaaten. Verkauft einer von den Händlern, die auch die anderen Mahlzeiten verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Einer aus meiner Liste meinte ab Lv20.Ob es stimmt kann ich aber nicht nachprüfen. Ok, dann wird ich mal weiter leveln, mal schauen obs 20 is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habe mal eine frage ich suche schon die ganze zeit eine art Safe wo ich meine Sachen lassen kann mein inventar ist dauerhaft voll es muss doch eine Möglichkeit geben die Sachen zu lagern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habe mal eine frage ich suche schon die ganze zeit eine art Safe wo ich meine Sachen lassen kann mein inventar ist dauerhaft voll es muss doch eine Möglichkeit geben die Sachen zu lagern. Mach hauptquests, dann kommt es von allein und alles wird noch dazu erklärt. Sollte nach ifrit kampf kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ok danke dann mache ich die Hauptquests erst mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Einer aus meiner Liste meinte ab Lv20.Ob es stimmt kann ich aber nicht nachprüfen. Es ist ab Level20! Mit Annahme der 20er Gildenquest kann man das Zeugs abbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie lange muss man denn warten bis das System den Char ausloggt? Bei Mir meckert es rum mit Fehler 3102 das Ich noch eingeloggt sei obwohl es gar nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie lange muss man denn warten bis das System den Char ausloggt? Bei Mir meckert es rum mit Fehler 3102 das Ich noch eingeloggt sei obwohl es gar nicht stimmt. hatte sowas auch mal, dauert echt mind. 5min. wenn nicht sogar länger bis das der fall ist. Wurde mal vom Router abgemeldet und loggte mich neu ins PSN ein und hatte da das gleiche Problem. Musst es immer wieder versuchen, was anderes kann ich da net sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hab das prob jetzt auch seit fast ner stunde und hoffe darauf das ich mit dem support chat was erreichen kann >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Dann sag mal liebe Grüße auch von mir, vor 90 Minuten ausgeloggt und bekomme dieselbe Meldung, das ich noch eingeloggt bin. Jeden Tag was andres im Hause SE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Dann sag mal liebe Grüße auch von mir, vor 90 Minuten ausgeloggt und bekomme dieselbe Meldung, das ich noch eingeloggt bin. Jeden Tag was andres im Hause SE... mach ich wenn ich noch rechtzeitig rankomme hab das gefuehl 1017 wurde mit 3102 ausgetauscht tatus: Abgebrochen Zurzeit ist kein Agent gesprächsbereit. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. nach ner halben stunde:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bin jetzt drin. Ich habs so gemacht: Ich hab mir die Meldung, das ich noch eingeloggt bin ca. ne Viertelstunde angeschaut und hab dann ganz normal versucht mit meinem Account zu starten und es hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bin Lv 36 und der Titan Kampf war ja mal nervig. Ständig wurden meine Mitglieder runtergeschmissen. Ich kann es aber verstehen denn einmal hat er auf mich diese Technik gestartet, ich beweg mich aus dem Attackbereich raus und werde trotzdem getroffen!!! Das selbe ist mir beim Drachen in Brülvox passiert. Ich war 1 Meter aus dem Raidus draußen und trotzdme wurde ich getroffen. Wie Livia Noxria erstmal gegen die Wand gekickt hat....Herrlich Momentan ist eine maximale Loginanzahl von 7500-7800 Spielern gleichzeitig möglich da wir die Serverstabilität sorgfältig überwachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gegenwärtig gibt es technische Schwierigkeiten bei denen Spieler die Fehlermeldung 3102 beim Einloggen in FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn erhalten. Das Problem wird derzeit untersucht. Weitere Informationen werden bekanntgegeben, sobald diese verfügbar sind. [Datum & Zeit] Am 4. Sept. 2013 seit 9:10 (GMT) [Details] Fehlermeldung 3102 beim Login [betroffener Service] - FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn An alle die Probleme zur zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Da markiert man schon Monster und die Vollidioten greifen trotzdem an wen sie wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.