Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Mal ne Frage in die Runde: Wollte gestern an nem Fate teilnehmen, aber da stand ich wär ne zu hohe Stufe und ich soll mein Level runtersetzen und anpassen. Hab 3 Fates lang überall nach so ner Option im Menü gesucht und nix gefunden. Wo macht man das? .__.

Rechts auf dem bildschirm taucht dann ein Button zum Anpassen auf, mit select kommst du dann auf den button ;)

Mal ne Frage in die Runde: Wollte gestern an nem Fate teilnehmen, aber da stand ich wär ne zu hohe Stufe und ich soll mein Level runtersetzen und anpassen. Hab 3 Fates lang überall nach so ner Option im Menü gesucht und nix gefunden. Wo macht man das? .__.

Zwei mal select drücken und dann X

Weisst zufällig jemand wo ein bogen ab lvl 40 in ein dungeon dropt? Brauche dringen einen -.-

Ich kriege seit Ewigkeiten keine gescheiten Waffen mehr in Dungeons.

Ich empfehle dir eine Waffe bei deiner staatlichen Gesellschaft zu kaufen, die sind meistens sehr gut in Extrawerte und halten auch paar Levels. (Ich nutze z.B. mit Lvl 48 noch 44er Waffe und die sind von Werten besser als NPC)

Ich kriege seit Ewigkeiten keine gescheiten Waffen mehr in Dungeons.

Ich empfehle dir eine Waffe bei deiner staatlichen Gesellschaft zu kaufen, die sind meistens sehr gut in Extrawerte und halten auch paar Levels. (Ich nutze z.B. mit Lvl 48 noch 44er Waffe und die sind von Werten besser als NPC)

Ich habe damals mit lvl 32 auch eine gekauft. Nun suche kaufe ich dann wieder für lvl 44

Beim Gladiator/Paladin gibt es aktuell nur 2 sinnvollere Verteilungen fürs Endgame. Entweder alles in Stärke für einen erhöhten Aggroaufbau oder alles in Vita um Schadensspitzen zu kompensieren. Passend dazu sollten dann natürlich die Cross-Class-Abilities ausgeuscht werden

hm ok und gibt es eine maximale anzahl an atributspunkte ich ich zb auf VIT machen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...