Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 offiziell bis 12 Uhr unserer Zeit. Danke, da muss ich mich wohl noch bissel gedulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Danke, da muss ich mich wohl noch bissel gedulden Da biste nicht der einzige!! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Alter Schwede, is mir langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Alter Schwede, is mir langweilig! Mir auch. Nur noch 36min! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 mmmmh, konnte mich grade einloggen und bin wieder im Spiel!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Alle die zu unsere Gilde gehören oder noch beitreten wollen bitte hier ne Beitrittsanfrage senden: https://forum.trophies-ps3.de/groups/persistence-pst.html Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:27 Die Server sind wieder on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hmm ich zock noch ne schnelle runde Dota(2), wer is dabei? =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Alle die zu unsere Gilde gehören oder noch beitreten wollen bitte hier ne Beitrittsanfrage senden: https://forum.trophies-ps3.de/groups/persistence-pst.html Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:27 Die Server sind wieder on! Warteliste 18^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Die 7 Tagen kostenlos wurden uns auch hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ok doch nichts mit dota.. ._. Dachte hab noch bis 12 uhr zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mal ne Frage in die Runde: Wollte gestern an nem Fate teilnehmen, aber da stand ich wär ne zu hohe Stufe und ich soll mein Level runtersetzen und anpassen. Hab 3 Fates lang überall nach so ner Option im Menü gesucht und nix gefunden. Wo macht man das? .__. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mal ne Frage in die Runde: Wollte gestern an nem Fate teilnehmen, aber da stand ich wär ne zu hohe Stufe und ich soll mein Level runtersetzen und anpassen. Hab 3 Fates lang überall nach so ner Option im Menü gesucht und nix gefunden. Wo macht man das? .__. Rechts auf dem bildschirm taucht dann ein Button zum Anpassen auf, mit select kommst du dann auf den button Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mal ne Frage in die Runde: Wollte gestern an nem Fate teilnehmen, aber da stand ich wär ne zu hohe Stufe und ich soll mein Level runtersetzen und anpassen. Hab 3 Fates lang überall nach so ner Option im Menü gesucht und nix gefunden. Wo macht man das? .__. Zwei mal select drücken und dann X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ... ich kann doch nicht so blind gewesen sein Werds heut Abend mal testen, danke euch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Grün war selten und rosa war persönlich Blau ist ebenfalls rare und lila gibt man freiwillig nicht wieder her. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Weisst zufällig jemand wo ein bogen ab lvl 40 in ein dungeon dropt? Brauche dringen einen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Weisst zufällig jemand wo ein bogen ab lvl 40 in ein dungeon dropt? Brauche dringen einen -.- Ich kriege seit Ewigkeiten keine gescheiten Waffen mehr in Dungeons. Ich empfehle dir eine Waffe bei deiner staatlichen Gesellschaft zu kaufen, die sind meistens sehr gut in Extrawerte und halten auch paar Levels. (Ich nutze z.B. mit Lvl 48 noch 44er Waffe und die sind von Werten besser als NPC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich kriege seit Ewigkeiten keine gescheiten Waffen mehr in Dungeons.Ich empfehle dir eine Waffe bei deiner staatlichen Gesellschaft zu kaufen, die sind meistens sehr gut in Extrawerte und halten auch paar Levels. (Ich nutze z.B. mit Lvl 48 noch 44er Waffe und die sind von Werten besser als NPC) Ich habe damals mit lvl 32 auch eine gekauft. Nun suche kaufe ich dann wieder für lvl 44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Beim Gladiator/Paladin gibt es aktuell nur 2 sinnvollere Verteilungen fürs Endgame. Entweder alles in Stärke für einen erhöhten Aggroaufbau oder alles in Vita um Schadensspitzen zu kompensieren. Passend dazu sollten dann natürlich die Cross-Class-Abilities ausgeuscht werden hm ok und gibt es eine maximale anzahl an atributspunkte ich ich zb auf VIT machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hi leute kann mir vielleicht einer sagen wann die digitale version wider im Stor da ist ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.