Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ne Frage zu den Freien Gesellschaften:

Steht man irgendwie in der Pflicht, was Spezielles zu deren Wohlergehen zu machen, oder zieht sie ihren Vorteil einfach daraus, dass die Mitglieder eifrig an ihrem Fortschrit werkeln?

Das hab ich jetzt mal überlesen!^^

Ne, nicht Leute aus dem Team, sondern die 100e die um einen herum schwirren und die Grafik zum Wabern bringen,... :)

Ne Frage zu den Freien Gesellschaften:

Steht man irgendwie in der Pflicht, was Spezielles zu deren Wohlergehen zu machen, oder zieht sie ihren Vorteil einfach daraus, dass die Mitglieder eifrig an ihrem Fortschrit werkeln?

Das liegt ganz bei der Gesellschaft. Wenn die Bedingungen stellen.... Unsere hat sowas (noch) nicht.

du kannst mit der maus drauf gehen und es wird die angezeigt was dieser wer macht.

Stärke: Erhöht den physischen Schaden

Konstitution: Erhöht die physische Verteidigung

Geschicklichkeit: Erhöht die Trefferwertung deiner physischen Angriffe

Intelligenz: Erhöht den Schaden deiner offensiven Zauber

Willenskraft: Erhöht deine magische Verteidigung sowie die Wirkung deiner Heilzauber

Frömmigkeit: Erhöht die Trefferwertung deiner magischen Angriffe

Du kannst ab stufe 10 etwa zu der klasse wechseln, daher kann dir wohl keiner was empfehlen.

Gladiator - Tank

Faustkämpfer - DD

Marodeur - DD

Pikoneer - DD

Waldläufer - DD

Druide - Healer

Thaumaturg - (wie ein Schwarzmagier)

Hermetiker - wie ein Manipulator , kann gegner vergiften mit zauber und stören

*hust* Wollte nur anmerken das Marodeur auch ein Tank ist xD"

Moin Leute

gibt es eigendlich eine begrenzung wieviel atributspunkte ich zb bei meinem Paladin auf VIT mache?

und was würdet ihr mir empfelen außer VIT noch zu Pumpen?

Gruß @ Work

Zaziki ;)

Beim Gladiator/Paladin gibt es aktuell nur 2 sinnvollere Verteilungen fürs Endgame. Entweder alles in Stärke für einen erhöhten Aggroaufbau oder alles in Vita um Schadensspitzen zu kompensieren. Passend dazu sollten dann natürlich die Cross-Class-Abilities ausgeuscht werden

Welcher Statuswert steigert die MP und TP?

Macht Willenskraft oder Intelligenz mehr MP?

Und Geschick mehr TP?

Also TP steigert sich gar nicht... Zumindest nicht bei Monk (pure STR). Und ich meine Waldläufer (Lvl 18) (alles auf Geschick) hat auch keine Steigerung.

du kannst mit der maus drauf gehen und es wird die angezeigt was dieser wer macht.

Stärke: Erhöht den physischen Schaden

Konstitution: Erhöht die physische Verteidigung

Geschicklichkeit: Erhöht die Trefferwertung deiner physischen Angriffe

Intelligenz: Erhöht den Schaden deiner offensiven Zauber

Willenskraft: Erhöht deine magische Verteidigung sowie die Wirkung deiner Heilzauber

Frömmigkeit: Erhöht die Trefferwertung deiner magischen Angriffe

das letzte erhoeht auch die mp

Es ist halt unique ;) gibt's doch fast in jedem mmo... Unverkäufliche Sachen. Kannst es bei 100% Bindung in Materia verwandeln und glaub auch bei deiner staatlichen Gesellschaft ab nem gewissen rang gegen staatstaler eintauschen.

unique ist doch gruen? oder gibts einfach nur zwei typen von?

Beim Gladiator/Paladin gibt es aktuell nur 2 sinnvollere Verteilungen fürs Endgame. Entweder alles in Stärke für einen erhöhten Aggroaufbau oder alles in Vita um Schadensspitzen zu kompensieren. Passend dazu sollten dann natürlich die Cross-Class-Abilities ausgeuscht werden

hm ok und gibt es eine maximale anzahl an atributspunkte ich ich zb auf VIT machen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...