DefenderOfAll Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ne Frage zu den Freien Gesellschaften: Steht man irgendwie in der Pflicht, was Spezielles zu deren Wohlergehen zu machen, oder zieht sie ihren Vorteil einfach daraus, dass die Mitglieder eifrig an ihrem Fortschrit werkeln? Das hab ich jetzt mal überlesen!^^ Ne, nicht Leute aus dem Team, sondern die 100e die um einen herum schwirren und die Grafik zum Wabern bringen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 zur fc. bis jetzt haben wir imer ein l up durch neu member erhalten. sind schon lv 5. ab lv 5 kann man kommandoe bei staatsgilden kaufen mit denen man gut aus kommt. heit mehr exp beim kämpfen oder farmen etc. aber wie das genau geht dazu kann bilal sicher was sagen oder jimjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ne Frage zu den Freien Gesellschaften:Steht man irgendwie in der Pflicht, was Spezielles zu deren Wohlergehen zu machen, oder zieht sie ihren Vorteil einfach daraus, dass die Mitglieder eifrig an ihrem Fortschrit werkeln? Das liegt ganz bei der Gesellschaft. Wenn die Bedingungen stellen.... Unsere hat sowas (noch) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Man kann übrigens jetzt schon den neuen Patch ziehen 745.87 mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Welcher Statuswert steigert die MP und TP? Macht Willenskraft oder Intelligenz mehr MP? Und Geschick mehr TP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 du kannst mit der maus drauf gehen und es wird die angezeigt was dieser wer macht. Stärke: Erhöht den physischen Schaden Konstitution: Erhöht die physische Verteidigung Geschicklichkeit: Erhöht die Trefferwertung deiner physischen Angriffe Intelligenz: Erhöht den Schaden deiner offensiven Zauber Willenskraft: Erhöht deine magische Verteidigung sowie die Wirkung deiner Heilzauber Frömmigkeit: Erhöht die Trefferwertung deiner magischen Angriffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Du kannst ab stufe 10 etwa zu der klasse wechseln, daher kann dir wohl keiner was empfehlen. Gladiator - Tank Faustkämpfer - DD Marodeur - DD Pikoneer - DD Waldläufer - DD Druide - Healer Thaumaturg - (wie ein Schwarzmagier) Hermetiker - wie ein Manipulator , kann gegner vergiften mit zauber und stören *hust* Wollte nur anmerken das Marodeur auch ein Tank ist xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Moin Leutegibt es eigendlich eine begrenzung wieviel atributspunkte ich zb bei meinem Paladin auf VIT mache? und was würdet ihr mir empfelen außer VIT noch zu Pumpen? Gruß @ Work Zaziki Beim Gladiator/Paladin gibt es aktuell nur 2 sinnvollere Verteilungen fürs Endgame. Entweder alles in Stärke für einen erhöhten Aggroaufbau oder alles in Vita um Schadensspitzen zu kompensieren. Passend dazu sollten dann natürlich die Cross-Class-Abilities ausgeuscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Welcher Statuswert steigert die MP und TP?Macht Willenskraft oder Intelligenz mehr MP? Und Geschick mehr TP? Also TP steigert sich gar nicht... Zumindest nicht bei Monk (pure STR). Und ich meine Waldläufer (Lvl 18) (alles auf Geschick) hat auch keine Steigerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 1 Punkt KON gibt 10 TP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 du kannst mit der maus drauf gehen und es wird die angezeigt was dieser wer macht. Stärke: Erhöht den physischen Schaden Konstitution: Erhöht die physische Verteidigung Geschicklichkeit: Erhöht die Trefferwertung deiner physischen Angriffe Intelligenz: Erhöht den Schaden deiner offensiven Zauber Willenskraft: Erhöht deine magische Verteidigung sowie die Wirkung deiner Heilzauber Frömmigkeit: Erhöht die Trefferwertung deiner magischen Angriffe das letzte erhoeht auch die mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 1 Punkt KON gibt 10 TP Biste sicher? Ich weiß, dass Konstitution die HP erhöht, von TP hatte ich noch nirgends was gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Es ist halt unique gibt's doch fast in jedem mmo... Unverkäufliche Sachen. Kannst es bei 100% Bindung in Materia verwandeln und glaub auch bei deiner staatlichen Gesellschaft ab nem gewissen rang gegen staatstaler eintauschen. unique ist doch gruen? oder gibts einfach nur zwei typen von? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Beim Gladiator/Paladin gibt es aktuell nur 2 sinnvollere Verteilungen fürs Endgame. Entweder alles in Stärke für einen erhöhten Aggroaufbau oder alles in Vita um Schadensspitzen zu kompensieren. Passend dazu sollten dann natürlich die Cross-Class-Abilities ausgeuscht werden hm ok und gibt es eine maximale anzahl an atributspunkte ich ich zb auf VIT machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 unique ist doch gruen? oder gibts einfach nur zwei typen von? Grün war selten und rosa war persönlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Biste sicher? Ich weiß, dass Konstitution die HP erhöht, von TP hatte ich noch nirgends was gelesen. Juup, 1 Punkte KON gibt 10 LP, TP scheint immer bei 1000 zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Biste sicher? Ich weiß, dass Konstitution die HP erhöht, von TP hatte ich noch nirgends was gelesen. Sorry, hast techt, warn tippfehler von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie lange gehen heute eigentlich die Wartungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie lange gehen heute eigentlich die Wartungen? offiziell bis 12 Uhr unserer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Grün war selten und rosa war persönlich wusst ich doch das es was anderes ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.