MrTiggels Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Auf PS3? Gar nicht. na super und wie soll ich dann den anderen helfen kann sie ja nicht einmal hören... aber danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Mit Notebook neben Dir wo TS3 installiert und an ist. So könnt ihtr trotzdem miteinander quatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 weiß jemand wie der Song heißt der immer eingespielt wird wenn man in der "Bucht des Abendsterns" ankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Mit Notebook neben Dir wo TS3 installiert und an ist. So könnt ihtr trotzdem miteinander quatschen. ok also mit pc headset dann hab aber nur ps3 hs aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ist halt nicht gut gelöst auf der PS3. Ich hätte sowas auch gerne. War heut im Dungeon wo man die Sylphe rausholen soll und die ersten beiden male starben wir (irgendwie kam da eine Attacke von der Spinne und wir waren alle tod) und es kam was im Chat das Ich irgendwas machen sollte. Hier hätte Ich auch gerne so ein ingame TS damit man sich absprechen kann wer was machen soll. Draußen in der freien Welt kann man ihn ja wieder aktivieren denn bei Fates wird es schon nerven wenn da viele Spieler sind und alle quatschen durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ist halt nicht gut gelöst auf der PS3. Ich hätte sowas auch gerne.War heut im Dungeon wo man die Sylphe rausholen soll und die ersten beiden male starben wir (irgendwie kam da eine Attacke von der Spinne und wir waren alle tod) und es kam was im Chat das Ich irgendwas machen sollte. Hier hätte Ich auch gerne so ein ingame TS damit man sich absprechen kann wer was machen soll. Draußen in der freien Welt kann man ihn ja wieder aktivieren denn bei Fates wird es schon nerven wenn da viele Spieler sind und alle quatschen durcheinander. mal schauen wenn sie die konsolenspieler binden wollen wärs echt besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hey Leute . Hab ne bitte .. Ich überlege es mir anzuschaffen hab jedoch den ganzen hype übersprungen . Kenne mich mit FF aus aber nicht mit ARR .. Könnt ihr mit paar Grund Infos geben ? Was hat es mit den Welten auf sich wie zb Odin oder so wie ich gelesen habe .. Dachte es Spielt in einer Welt ? (Eorza) .. Wäre für so viel Input wie möglich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 https://youtu.be/AojCVJNHB48?t=20m13s (Will nicht wissen wie es bei der PS3 ist) Auf der PS3 sicherlich mit derben laggs da der PC noch extrem viele Reserven hat und was mir direkt auffällt die Qualität der Grafik ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Die "Welten" sind die Server und davon gibt es Japanische, Englische und Deutsche. Die meisten deutsch sprachigen Spieler sind halt auf Odin oder Shiva. Du als Neuankömmling hast aktuell nur in den frühen Morgenstunden die Chance auf eine der beiden Server zu kommen. Denn sie sind überfüllt bis zum geht nicht mehr und eine Charaktererstellung nach 9 Uhr wird nicht funktionieren. Morgen kommst Du bis 12:00 Uhr eh nicht rauf weil Wartungsarbeiten sind. Und Eorzea heißt die Spielewelt in der das Abenteuer stattfindet. Wie Spira in FF X halt. Auf dieser Spielewelt spielen alle Spieler. Egal auf welchen Sever. Die ganzen Servernamen unterscheiden sich halt nur die die Sprache die auf denen gesprochen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hey Leute . Hab ne bitte .. Ich überlege es mir anzuschaffen hab jedoch den ganzen hype übersprungen . Kenne mich mit FF aus aber nicht mit ARR .. Könnt ihr mit paar Grund Infos geben ? Was hat es mit den Welten auf sich wie zb Odin oder so wie ich gelesen habe .. Dachte es Spielt in einer Welt ? (Eorza) .. Wäre für so viel Input wie möglich dankbar Das ist ein online MMORPG mit monatlichen Kosten? Noch interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das ist ein online MMORPG mit monatlichen Kosten?Noch interessiert? Das ist mir bewusst bilal .. lebe nicht unterm Stein .wie gesagt kenne mich mit FF aus .. Bin Fan der Serie .. Danke für die Infos. Gibt's mehr was ich noch wissen sollt ? Ja hab gelesen das die Server überfüllt sind .. Schon schade auch wenn die die kostenlose zeit um 7 Tage verlängern .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 nicht vergessen von 0-11 wartung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das ist mir bewusst bilal .. lebe nicht unterm Stein . Danke für die Infos. Gibt's mehr was ich noch wissen sollt ? Ja hab gelesen das die Server überfüllt sind .. Schon schade auch wenn die die kostenlose zeit um 7 Tage verlängern .. Alles klar, dann freut es mich das dich das Spiel interessiert. Wenn du das Spiel spielst, starte unbedingt auf Odin (Server bzw Welt, da sind wir drin). Dann kannst du eins von vielen Klassen aussuchen. Es bestimmt auch dein Startgebiet. Und morgen werden hoffentlich die Server nicht mehr überfüllt sein, da neue Server kommen. Wenn du Fragen hast, frag ruhig. My_Sylar: Wartung von 2-12 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Alles klar, dann freut es mich das dich das Spiel interessiert. Wenn du das Spiel spielst, starte unbedingt auf Odin (Server bzw Welt, da sind wir drin). Dann kannst du eins von vielen Klassen aussuchen. Es bestimmt auch dein Startgebiet. Und morgen werden hoffentlich die Server nicht mehr überfüllt sein, da neue Server kommen. Wenn du Fragen hast, frag ruhig. My_Sylar: Wartung von 2-12 Uhr Thx. Werd ich tun . Gegebenenfalls werd ich Mitglied bei euch was muss ich erfüllen um kein Probe zu sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das ist mir bewusst bilal .. lebe nicht unterm Stein .wie gesagt kenne mich mit FF aus .. Bin Fan der Serie .. Danke für die Infos. Gibt's mehr was ich noch wissen sollt ? Ja hab gelesen das die Server überfüllt sind .. Schon schade auch wenn die die kostenlose zeit um 7 Tage verlängern .. Also am ehesten kannst du es mit FF12 vergleichen, nur halt online und in großer Vielzahl der Spieler. Wenn du dich bis 9.9.13. anmeldest bekommst die 7 Tage ebenfalls noch gut geschrieben. Also es ist sehr komplex und man muss sich mit vielem vertraut machen. Also Begriffe wie Damage Dealer, Tank usw. muss man schon wissen und vor allem sollte man auch seine Aufgaben kennen und einhalten. Soll heißen, wenn man z.b. in manchen Events ein Druide ist und damit ein Heiler, sollte man sich auch um die intensive Heilung der Party kümmern und nicht versuchen viel Schade auszuteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Zurzeit gibt es kein Probemitglied. Wirst sofort ein vollwertiger Mitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Zurzeit gibt es kein Probemitglied. Wirst sofort ein vollwertiger Mitglied. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free kann man die Server wechseln und wenn ja wieviel wird es kosten? Weil würde ungern meine Stunden opfern müssen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 kann man die Server wechseln und wenn ja wieviel wird es kosten?Weil würde ungern meine Stunden opfern müssen..... Ja, ich glaube morgen wird das gehen (20%Wahrscheinlichkeit) Aber lvl 15 schafft man sofort wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ja, ich glaube morgen wird das gehen (20%Wahrscheinlichkeit)Aber lvl 15 schafft man sofort wieder. hmm naja was heißt sofort? Also wenn dann würd ich neu erstellen, obwohl ich jetzt 2 tage gut gespielt hab. Ich brauchte auch etwas um reinzukommen und mich zurechtzufinden. Andererseits muss ich ja auf meine Gruppe auch irgendwie Rücksicht nehmen, weil die sind halt in Cerberus und mit ihnen will ich ja auch spielen.... Ist also etwas tricky.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 what serverwechsel morgen? das wird morgen definitiv noch nicht eingebaut. Sonst würde das doch auch überall in deren News stehen. Zitat: Dies ist ein optionaler, kostenpflichtiger Dienst, durch den Charaktere aktiver FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn-Dienstkonten auf eine Welt eurer Wahl übertragen werden können. * Da die Population der Welten Fluktuationen unterliegt, kann es sein, dass bestimmte Welten nicht für einen Weltentransfer zur Verfügung stehen. * Der Weltentransfer-Service startet voraussichtlich Mitte September. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.