~Cloud~ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Jemand hat gerade geschrieben das man Costa de Sol aus FF7 im Spiel finden kann. Wie komme ich denn dahin? Ist da auch die gleiche Musik? FATES kann man ja total vergessen bei der PS3. Bin Lv33 und da geht ja gar nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @anonym: Achso, du musst auch arbeiten... dachte du hättest Urlaub/Ferien, weil ich dich hier immer lese und du schon so weit bist^^ Schon Lvl 47, und das mit realem Vollzeitjob, Respekt @ciferalmasy: AoE = Area of Effect... kurz gesagt alles mit Flächenschaden, mit dem Ziel mehrere Gegner (oder Spieler) zu treffen. FATE's sind "Zufallsbosse", die plötzlich und in regelmäßigen Abständen auf der Map spawnen. Geben dicke Punkte EDIT: Toll, bin nicht nur im leveln ne Schnecke, sondern auch im schreiben^^' :-) Ich WÜNSCHTE ich hätte Ferien/Urlaub... Ersteres krieg ich aber nicht mehr dieses Leben und Urlaub... Joa... Muss ich jetzt nicht unbedingt an FFXIV verballern. ^^ Und das ich ganze Zeit hier bin ist eine andere Sache... streng genommen sollte ich das nicht... -hust- Zu anderen Thema: Würde das ein Singleplayer Game sein bzw. würde ich das alleine spielen... Hätte ich glaube ich nach 3h aufgegeben. x'D FATES kann man ja total vergessen bei der PS3.Bin Lv33 und da geht ja gar nichts mehr. Freu dich auf Svara-FATEKette (Lvl 38/39) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 :-)Freu dich auf Svara-FATEKette (Lvl 38/39) ^^ was erwartet uns denn da? Wird es nicht spielbar oder ist es schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Naja die besten chancen auf Odin ein Charr zu erstellen ist in der Zeit nachts bis morgens 10 uhr oder so bis dahin kam ich immer ohne probleme rein. Ich weiß das dem Spiel bald noch neue Klassen kommen und das Lvl iwann angehoben wird auf 75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 was erwartet uns denn da? Wird es nicht spielbar oder ist es schwer? 5000 Leute (übertriebene version) auf einen Haufen gegen ein Riesengegner, der, dank durch die Menge, unsichtbar/verbuggt wird. (Aber 22k für Gold und für die ganze Kette gibts insgesamt 40k Routine!!) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 5000 Leute (übertriebene version) auf einen Haufen gegen ein Riesengegner, der, dank durch die Menge, unsichtbar/verbuggt wird. (Aber 22k für Gold und für die ganze Kette gibts insgesamt 40k Routine!!) ^^ oh , kilingt ja spannend. ist das generell so bei den späteren FATE´s? und gibt es auch nen ultimativen Boss wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 oh , kilingt ja spannend.ist das generell so bei den späteren FATE´s? und gibt es auch nen ultimativen Boss wieder? Ultimativen Boss bei FATEs? Oder meinst du sowas wie Ifrit? Ja, du bekommst generell bei späteren FATEs so 12k pro Runde. Svara (so heißt der Drachengegner) ist momentan mir einzig bekannte mit 40k aufeinmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 naja der kann auch in einem Dungeon sein. Ich mein sowas wie Ultima Weapon oder Omega Weapon als stärksten Gegner im Spiel. Naja bis Level 35+ brauch ich noch ne Weile. Werd erst mal Kampagne durchspielen und dann mal mit den Klassen experimentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Mal ne Frage: Woher bekomm ich Karbonisierte Materie G1, außer vom Marktplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich darf mich nun zurecht einer der größten Pechvögel hier schimpfen. Kam die ganzen Tage nie rein (kann nur abends, da ich tagsüber arbeite)... heute zum ersten Mal nach nur 5min! Ich geh duschen und was essen und was ist? Mein Router hatte seinen Daily-Logout und ich wurde rausgeschmissen... ich konnte nicht 1min spielen .__. Jetzt komm ich nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich darf mich nun zurecht einer der größten Pechvögel hier schimpfen. Kam die ganzen Tage nie rein (kann nur abends, da ich tagsüber arbeite)... heute zum ersten Mal nach nur 5min! Ich geh duschen und was essen und was ist? Mein Router hatte seinen Daily-Logout und ich wurde rausgeschmissen... ich konnte nicht 1min spielen .__. Jetzt komm ich nicht mehr rein. Das Glück hatte ich heute auch, zum Glück kam ich aber dann noch rein Warteliste 151 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Mal ne Frage:Woher bekomm ich Karbonisierte Materie G1, außer vom Marktplatz? meinst du diese quest,hand in hand??? Sprich mit Adalberta, um die Aufgabe anzunehmen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich darf mich nun zurecht einer der größten Pechvögel hier schimpfen. Kam die ganzen Tage nie rein (kann nur abends, da ich tagsüber arbeite)... heute zum ersten Mal nach nur 5min! Ich geh duschen und was essen und was ist? Mein Router hatte seinen Daily-Logout und ich wurde rausgeschmissen... ich konnte nicht 1min spielen .__. Jetzt komm ich nicht mehr rein. Mein Router hasst mich auch zur zeit...Minimum 5 Kicks am Tag (vllt liegts auch an alice) aber der Daily Logout? Lol...der liegt bei mir nicht ohne Grund bei 03:00 nachts Das ist echt ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich darf mich nun zurecht einer der größten Pechvögel hier schimpfen. Kam die ganzen Tage nie rein (kann nur abends, da ich tagsüber arbeite)... heute zum ersten Mal nach nur 5min! Ich geh duschen und was essen und was ist? Mein Router hatte seinen Daily-Logout und ich wurde rausgeschmissen... ich konnte nicht 1min spielen .__. Jetzt komm ich nicht mehr rein. na das ist ja mal mega behindert Ist dein neustart beim Router immer um die gleiche Zeit? bei mir weiß ich es dass es immer so um 18:14 rum ist. dann log ich mich aus und versuch später wieder rein zu kommen. Ich hab es 30 min. versucht und heute war nix mit EU Server konntten nicht geladen werden, dauerte trotzdem bis ich auf die liste kam. Sobald man auf der ist sollte man warten, ich warte da nur einige Minuten und komm dann rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Mal ne Frage:Woher bekomm ich Karbonisierte Materie G1, außer vom Marktplatz? Kannst du als Miner abarbeiten. Glaube du brauchst Lv 15-20 dafür. Und ich muss schon sagen es kommt mir so vor als würde ich ein Singleplayer Spiel spielen bzw sowas wie Demon Souls. Bis auf die Dungeons hab ich bisher alles alleine gemacht und hatte Null Probleme dabei. Die ganzen Leute laufen aneinander vorbei weil es auch gar keinen Grund gibt ne Gruppe zu bilden (zumindest bis zu Lv 34 wo ich jetzt bin). Theoretisch hät ich auch alles komplett alleine spielen können es hätte keinen Unterschied gemacht. Alleine das man Storyquest und Klassenquest ALLEINE spielen muss ist schon krank. Da fand ich TERA schon besser dort war ich fast immer in einer Gruppe weil es als Mystic viel zu schwer war später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Weisst jemand ob es eine seite gibt, was und welchen dungeons dropen kann? Ich bin lvl 42 und suche ewig nach einem bogen, habe noch so ein weissen quest bogen... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Mal ne Frage:Woher bekomm ich Karbonisierte Materie G1, außer vom Marktplatz? von mir wenn du welches brauchst. hab an die 100 durchs abfarme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 https://youtu.be/AojCVJNHB48?t=20m13s (Will nicht wissen wie es bei der PS3 ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 wie geht der voice-sprachchat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 wie geht der voice-sprachchat Auf PS3? Gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.