diskus_seppel Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ja, das mit den ganzen Begleitern nervt schon. Ich hab das zwar auch in den Einstellungen raus genommen, aber auf dem Bildschirm ist das trotzdem arg nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 wo bekommt man eigentlich die Reittiere her? (ich mein nicht Chocobos sondern die Coeurl´s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 wo bekommt man eigentlich die Reittiere her? (ich mein nicht Chocobos sondern die Coeurl´s) Der coeurl is aus der CE. Manche gibt's aus quests oder durch 90 Tage Abo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Der coeurl is aus der CE. Manche gibt's aus quests oder durch 90 Tage Abo ich hab ja die CE, aber wenn ich draufklicke steht nur: du hast nicht das Recht dieses Reittier herbeizurufen". Muss ich es finden und zähmen und wenn ja wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich hab ja die CE, aber wenn ich draufklicke steht nur: du hast nicht das Recht dieses Reittier herbeizurufen".Muss ich es finden und zähmen und wenn ja wo? Um Reittiere zu nutzen, muss man erst eine Lizenz kaufen. DIe gibt es für 2000 StaatsTaler nach einer Hauptstoryquest. (um Lvl 20) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Die sollen mal diese 10000 AFK Typen kicken.Komme auch nicht rein und alleine gestern als ich in Mühlenbruch war standen da mindestens 30 Leute AFK selbst nach 1 Stunde waren die gleichen Typen noch dort. Die besetzen nur die Plätze ohne das Spiel zu spielen. Wenn ich das höre, könnt ich in die Luft gehen. Hab's gestern ne Stunde lang probiert, keine Chance. Zwischen 21.00 und 22 Uhr? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Um Reittiere zu nutzen, muss man erst eine Lizenz kaufen. DIe gibt es für 2000 StaatsTaler nach einer Hauptstoryquest. (um Lvl 20) vielen dank, ich dacht schon ich wäre zu doof dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kann mir jmd verraten ab welchem lvl beziehungsweise ab wann mann Instanzen ala Tam Tara Betreten kann? war schon soweit in der story das ich per luftschiff reisen konnte, allerdings blieben die Instanzen für mich immer noch verschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kann mir jmd verraten ab welchem lvl beziehungsweise ab wann mann Instanzen ala Tam Tara Betreten kann? war schon soweit in der story das ich per luftschiff reisen konnte, allerdings blieben die Instanzen für mich immer noch verschlossen Gleich kommts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dann bist du nicht mehr weit entfernt :> Nachdem du den Botenauftrag in die 3 Haupstädte erledigt hast, bekommst du die Instanzquest in der Folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Sagt mal welchen seid ihr denn jetzt so? Zockt ihr solange schon oder Vorbesteller oder was??? Bin jetzt erst 8 und heut ist erst der 3.9. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie? In 2 Tagen schafft man lvl 20-25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie? In 2 Tagen schafft man lvl 20-25 Wenn man von morgens bis abends durchsuchtet und nichts anderes macht als leveln und FATE's jagen. Bin auch ziemlich erstaunt, wie viel Zeit manche hier haben... aber sind bei einigen ja noch Ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich hab mit dem EA angefangen, da Ich in der Beta auf nem andern Server war und bin jetzt 40. Aber die Fates sind absolut unspielbar bei mir in Coerthas, da sind so viele das nicht mal alle Leute mehr geladen werden und Gegner erst recht nicht... Man steht einfach nur im Fatebereich und wartet darauf das die Gegner laden und bevor die erscheinen ist man schon von 5-6 AOEs getroffen und tot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich hab mit dem EA angefangen, da Ich in der Beta auf nem andern Server war und bin jetzt 40. Aber die Fates sind absolut unspielbar bei mir in Coerthas, da sind so viele das nicht mal alle Leute mehr geladen werden und Gegner erst recht nicht... Man steht einfach nur im Fatebereich und wartet darauf das die Gegner laden und bevor die erscheinen ist man schon von 5-6 AOEs getroffen und tot... Ja da war ich gestern Abend auch, völlig unmöglich da irgendeinen Gegner an zugreifen, aber irgendwie hab ich trotzdem jede Menge Erfahrung abgegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich Queste lieber, auch wenns bissl länger dauert. Oder ich versuchs Vormittags, wenn hoffentlich nicht so viel los ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Level 20 ist an einem Tag sogar zu schaffen. Zumindest hatte ich da Urlaub und hatte 8-10 Std am Stück gespielt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Level 20 ist an einem Tag sogar zu schaffen. Zumindest hatte ich da Urlaub und hatte 8-10 Std am Stück gespielt. ^^ Suchtklops^^ Gut, dann lass ich mir einfach viel zu viel Zeit mit allem... vor allem erstmal reinkommen mit dem ganzen Sytem dauerte seine Zeit bei mir. In den ersten 1-2h schafft man da nicht viel, jedenfalls war's bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Suchtklops^^ Gut, dann lass ich mir einfach viel zu viel Zeit mit allem... vor allem erstmal reinkommen mit dem ganzen Sytem dauerte seine Zeit bei mir. In den ersten 1-2h schafft man da nicht viel, jedenfalls war's bei mir so geht mir ja ähnlich oder gibt es da nen Trick wie man so schnell hochlevelt? Wenn dann schaff ich grad mal von Level 1 auf 14 oder so am Tag. Kann man Dungeons eigentlich wiederholen , bringen die viel XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wenn man von morgens bis abends durchsuchtet und nichts anderes macht als leveln und FATE's jagen. Bin auch ziemlich erstaunt, wie viel Zeit manche hier haben... aber sind bei einigen ja noch Ferien. Ich, ich, ich!! ... ... würde ziemlich gerne in die Kategorie gehören. Leider muss ich für das Geld, das ich verdiene, arbeiten. Klingt unglaubwürdig, ist aber so. Muss zugeben das ich bis jetzt jede Wochenende (also zwei) durchgesuchtet habe. Bzw. ich hab Am Samstag nur 14 Uhr bis 18 Uhr Pause gemacht bis ich wieder angefangen habe. ^^ Bin Level 46 mit Mainclass und Lvl 47 ist nicht mehr weit. Unter der Woche spiele ich ab Feierabend (18 Uhr bin ich heim) bis ungefähr 24:00 Uhr mit Essen, Duschen und sozialen Pausen. edit: hier ein link von main. Ich hab mit dem EA angefangen, da Ich in der Beta auf nem andern Server war und bin jetzt 40. Aber die Fates sind absolut unspielbar bei mir in Coerthas, da sind so viele das nicht mal alle Leute mehr geladen werden und Gegner erst recht nicht... Man steht einfach nur im Fatebereich und wartet darauf das die Gegner laden und bevor die erscheinen ist man schon von 5-6 AOEs getroffen und tot... Paar Aoes sind "schwer" auszuweichen, aber das kommt mit der Erfahrung. Wenn du in einer Fate Party drin bist mit Healer, wird dieser dich sogar heilen... Normalerweise. Bei mir ist nur Svara bisschen buggy (der wird unsichtbar). spiele auf pc though. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.