DefenderOfAll Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Also um 1Uhr wars für Kopfarbeit wohl schon zu spät, weshalb ich beim Storyquest zu schnell geklickt habe und nun blöde dastehe Ich muss im Nordwald einem NPC einen "Maronen-Eintopf" bringen, habe aber keinen Hint, wo ich diesen finden kann. In Gridania in der Handelsstrasse konnte ich es nicht entdecken. Im Net habe ich nur gefunden, dass es in LL eine Köchin gibt, die einen Erbsen-Maronen-Eintopf anbietet, aber bevor ich dahin teleportiere, wollte ich lieber nachfragen, ob das das richtige Item ist, wobei ich eher den Verdacht habe, dass es sich um einen Questgegenstand halten könnte. Sorry für so viel Blödheit Zitieren
Danima Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ja Rainer... In LL am Marktplatz die Delikatessenhändlerin. Zitieren
Dysta Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hier findest du alle Infos zum benötigten Eintopf :> Maronen-Eintopf Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Alle items, die etwas nach lebensmittel ausehen und man sie für quest braucht, kann man zu 100% kaufen. Wie orangensaft, ei, linsen eintopf usw. Zitieren
Gast Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hi habt ihr auch das problem gehabt bei der Mission aushilfskellner einen bug hattet? Ich bin ca lvl 8 und soll in der bar in uldah Kreuzzug oder wie das heißt 4 Leute bedienen. Problem ist nur das ich nur 3 finde. Das Ziel zeigt mitten in die bar. Leider geht es auch anderen Spielern so die grad drin sind. Sehe ich nämlich weil sie genauso wie ich alle npcs 5 mal ansprechen aber leider ohne Erfolg. Auch außerhalb der bar steht niemand. Kennt einer dieses Problem und weiß wie man das behebt? Danke im voraus. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Das ist kein Bug, sondern nur ein Beweis, dass zu viele die Quests nicht lesen (ich tu das auch nicht ^^). Wenn man richtig bei Questgeber gelesen hat, erfährt man, dass man bloß ein bestimmten Person am Dach des Hauses nicht vergessen sollte. Und da steht auch euer letzter Mann - Man muss den Hügel hochgehen um zur "Terasse" zu kommen. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Ich lauf mit nem Druiden rum und kenn auch meine Aufgabe, nur wenn ich mit anderen in ein FATE gerate und die Kollegen heilen will, dann dauert das anvisieren ziemlich lang in dem Gewusel und selbst bei Reseda hab ich das Gefühl dass da nix ankommt. Funzt es nur in einer Gruppe? Weil bei einem Gildengeheiß wo ich 4 Leute hab da geht es mit dem Steuerkreuz nach oben/unten ganz gut. Ich will den Leuten ja helfen, stell ich mich nur so dusselig an oder ist das anvisieren von Freund/Feind so behindert? Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Das ist ganz normal, zumindest für ps3. Wenn 50 leute auf ein fate zurennen und dann noch ca 10-20 gegner kommen... ^^ Zitieren
Danima Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hi Leute, ich hab mal ne Frage.Ich lauf mit nem Druiden rum und kenn auch meine Aufgabe, nur wenn ich mit anderen in ein FATE gerate und die Kollegen heilen will, dann dauert das anvisieren ziemlich lang in dem Gewusel und selbst bei Reseda hab ich das Gefühl dass da nix ankommt. Funzt es nur in einer Gruppe? Weil bei einem Gildengeheiß wo ich 4 Leute hab da geht es mit dem Steuerkreuz nach oben/unten ganz gut. Ich will den Leuten ja helfen, stell ich mich nur so dusselig an oder ist das anvisieren von Freund/Feind so behindert? Japp Reseda ist nur für die Gruppe. Und das heilen in FATEs ist wirklich nicht leicht. Tipp ist den zielmodus dann zeitweise nur auf Freunde (Charakterkonfiguration) zu stellen....wobei man da glaub ich immer noch diese ganzen Karfunkels und chocobos vor die Linse bekommt Zitieren
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 heißt ich kann nur in der Gruppe heilen usw.? weil im 4er team kann ich Protes zumindest immer allen geben, wenn da mehrere sind und ich die anwähle funzt da meist nix. Zitieren
Danima Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 heißt ich kann nur in der Gruppe heilen usw.? weil im 4er team kann ich Protes zumindest immer allen geben, wenn da mehrere sind und ich die anwähle funzt da meist nix. Nein, die normalen heilskills kannst du auch außerhalb der Gruppe auf Spieler nutzen. Aber Reseda, Protes etc sind halt nur für dich und die Gruppe. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Japp Reseda ist nur für die Gruppe. Und das heilen in FATEs ist wirklich nicht leicht. Tipp ist den zielmodus dann zeitweise nur auf Freunde (Charakterkonfiguration) zu stellen....wobei man da glaub ich immer noch diese ganzen Karfunkels und chocobos vor die Linse bekommt ah kay, und wo stell ich es ein? und funzt es dann noch wenn ich im Kommandomenü mit "Zielen vorwärts/rückwärts" auf Gegner visieren kann oder geht das dann auch net mehr? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Apropos Karfunkel&Co.... irgendwie ist das wirklich das Letzte, was sich SE da ausgedacht hat. Hinzu kommen dann diese ganzen FATE-Camper, an einigen Stellen sind da gefühlten 30-50 Spieler, die eine Hälfte davon mit Begleittier und evtl. noch Chocobo und die hängen da ab.... teilweise sind es auch Gebiete die zur Main-Story gehören und in denen auch Nebenquests und Freibriefe und so weiter stattfinden, also alles auf allerengstem Raum (bei einer so riesen Welt). Wenn dann ein FATE startet, ist die Hölle los, da dann auch noch viele Magier loslegen und das Game dann fast am Abkacken ist, man keine Chance hat auch nur einen Gegner anzuvisieren oder gar zu attackieren, da das Spiel sie schon als tot behandelt, während sie für mich noch volle Balken haben etc pp Das nervt mich ungemein, grad wenn man an solchen Stellen Storymissionen oder Freibriefe erledigen will.... dann das unnötige Viehzeug, was diese Spieler mitschleppen, wodurch man nur am Ziel-Switchen ist, ziemlich ätzend, wenn man nicht wie Magier einfach Flächenangriffe losfetzen kann. Dani, der Tipp einfach Flash zu nutzen war gut, gibt dann wenigstens paar Pünktchen. Wenn SE eine Verbesserung einbauen möchte, dann könnten sie zB die Begleiter als Ziele rausnehmen, das würde die Sache wenigstens etwas erleichtern. Ausserdem sollten die dafür sorgen, dass sobald ein FATE startet, sich die Begleiter in einen Morbol verwandeln und nur auf den Besitzer losgehen Zitieren
Dysta Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ihr könnt in den Einstellungen unter Zielmodus die Klick-Filter-Einstellungen bearbeiten und Begleiter tec rausnehmen oder hinzufügen - passend zu eigenen Klasse. So komme ich bei FATEs eigentlich sehr gut zurecht Zitieren
Danima Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ja muss ich auch sagen...mit den Einstellungen bisschen rumprobieren. Das klappt eigtl wunderbar (obwohl ich die 1000 Begleiter trotzdem nervig finde ><) Das ist in der Charakterkonfiguration zu finden unter Ziel und Zielmodus... Einfach testen bis man für sich das richtige gefunden hat Zitieren
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ihr könnt in den Einstellungen unter Zielmodus die Klick-Filter-Einstellungen bearbeiten und Begleiter tec rausnehmen oder hinzufügen - passend zu eigenen Klasse. So komme ich bei FATEs eigentlich sehr gut zurecht Ja muss ich auch sagen...mit den Einstellungen bisschen rumprobieren. Das klappt eigtl wunderbar (obwohl ich die 1000 Begleiter trotzdem nervig finde ><) Das ist in der Charakterkonfiguration zu finden unter Ziel und Zielmodus... Einfach testen bis man für sich das richtige gefunden hat vielen dank euch beiden, hab es gefunden und werd es mir austesten. Ist nur trotzdem dusselig gemacht mit dem anvisieren. Ich hoff das klappt in einem Dungeon dann besser , bzw. ich werd da wohl dran üben müssen.... Zitieren
Dysta Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Pass dir in den Einstellungen einfach die benutzerdefinierten Zeilmodis an. DIe kannst dann per Klick ändern. Dann nimmst du als Heiler ein Modi: Gruppe, keine Begleiter und ein zweiten Modi: Feinde. Somit nimmst du Modi 1 für den Heal und wenn kein Heal nötig ist wechselt du auf Modi2 um bissl Schaden mitzumachen Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Trotzdem sollen alle von ihrem Kleinzoo gebissen werden! edit. Dystia, sprichst du von der PC-Version? Zitieren
Danima Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Pass dir in den Einstellungen einfach die benutzerdefinierten Zeilmodis an. DIe kannst dann per Klick ändern. Dann nimmst du als Heiler ein Modi: Gruppe, keine Begleiter und ein zweiten Modi: Feinde. Somit nimmst du Modi 1 für den Heal und wenn kein Heal nötig ist wechselt du auf Modi2 um bissl Schaden mitzumachen Genauso mach ich das auch. Funktioniert Super . Und in ner festen gruppe ist's bei weitem nicht so ätzend wie in FATEs Zitieren
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Also die Funktionen waren mir nei so bewusst was man mit den ganzen tastenkombies so alles machen kann. Also das Spiel ist auch auf Teamarbeit ausgelegt, nur wäre ich froh wenn meine Buddys auch immer mal auf den Server kommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.