Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bei mir wird der eu login nicht mal angezeigtscheiße ja warteliste 87 Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:44 drin und endlich und gleich ne frage kann mann wegen inaktivität gekickt werden muss mit den hund raus Ich war schon schlafen gegangen, wärend ich online war. Von daher ist egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Sagt mal, ist folgende Seite richtig bezüglich den Kombinationen für die Jobs? Dachte immer, für den Dragoon brauche ich PIK auf 30 + FAUST 15! Und beim Barden WALD 30 + Druide 15! Kann dies jemand bestätigen bitte? Die server sind jetzt eh off ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Sagt mal, ist folgende Seite richtig bezüglich den Kombinationen für die Jobs? Dachte immer, für den Dragoon brauche ich PIK auf 30 + FAUST 15! Und beim Barden WALD 30 + Druide 15! Kann dies jemand bestätigen bitte? Die server sind jetzt eh off ! Das war die Alte Version von 1.0. Im ARR sind jetzt neue (teilweise) Bedingungen nötig. Heißt: Dragoon : MDR 15 Barde: FST 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 warum kann ich die quest boots kauf nicht ab schließen hab alles erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 warum kann ich die quest boots kauf nicht ab schließen hab alles erfüllt Was für Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was für Quest? also habe folgendes problem kann einige quest net abgeben.... obwohl sie als grün markiert sind.... wilde schafsjagd, bootskauf, Ein glibiriger genuß) des weiteren ist die hauptquest noch offen (aktiv obwohl absolviert) Fast wie zuhause, Wilkommen in Limsa Kominsa... ps bin stufe 6 und schon in den unteren eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 also habe folgendes problem kann einige quest net abgeben.... obwohl sie als grün markiert sind.... wilde schafsjagd, bootskauf, Ein glibiriger genuß) des weiteren ist die hauptquest noch offen (aktiv obwohl absolviert) Fast wie zuhause, Wilkommen in Limsa Kominsa... ps bin stufe 6 und schon in den unteren eben kann es sein, dass es die quests sind, wo du ein gegenstand aussuchen muss? Also wenn du ein Quest abgibst, kommt eine Liste mit Items. Dadrüber steht "Optionale". Du muss dir einen von mehreren aussuchen um dein Quest abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 kann es sein, dass es die quests sind, wo du ein gegenstand aussuchen muss?Also wenn du ein Quest ergibt, kommt eine Liste mit Items. Dadrüber steht "Optionale". Du muss dir einen von mehreren aussuchen um dein Quest abzuschließen. nee sind die ganz einfachen abgabequest am anfang und jetzt wurde ich wieder raus gekickt... will doch bloß die blöden quest abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 nee sind die ganz einfachen abgabequest am anfang und jetzt wurde ich wieder raus gekickt... will doch bloß die blöden quest abgeben Naja, die Quests sind normale Abgabequests. Man muss sich halt am Ende eine Belohnung raussuchen oder das wird nicht abgeschlossen. ^^ Ansonsten... Weiß ich nicht woran das liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hab jetzt kein anderes Beispiel, weil ich die Quest heute Mittag erst hatte. ZB die Lv10er Sammlerquest vom Minenarbeiter, dort musste man 99 Obsidianten abbauen. Obwohl ich diese Obsidianten noch nicht hatte, wurde mir die Quest als Grün angezeigt(abgeschlossen) und erst als ich die Items zusammen hatte, konnte ich die Quest wirklich abgeben. Vllt hast du ja auch so eine Art von Quest, denn ich hatte schon mehrere dieser Art. Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Naja, die Quests sind normale Abgabequests. Man muss sich halt am Ende eine Belohnung raussuchen oder das wird nicht abgeschlossen. ^^Ansonsten... Weiß ich nicht woran das liegen könnte. also konnte irgend jemand die anfangsquest auch net abgeben und hat ne lösung für mich also einfachbelohnung wählen steuerkreuzauswahls sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 also konnte irgend jemand die anfangsquest auch net abgeben und hat ne lösung für mich Bei ein paar quests musst du bestimmtes item kaufen oder bestimmte emotion benützen. Ab und zu kann vorkommen, das die quest als fertig gezeigt wird, ist es aber nicht. Lies die quest komplett durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Es könnte auch sein das du die Gegenstände die du abgeben musst nicht mehr hast, weil du sie verkauft hast oder eingelagert oder sowas... Oder es Liegt an der Klasse weil du auf eine mit zu niedrigem Level geweselt hast. Sonnst muss du die Quests abbrechen und neu annehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 also einfachbelohnung wählen steuerkreuzauswahls sry Tut mir Leid, kann dein Satz nicht verstehen. War meine Lösung jetzt richtig ode rnicht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Tut mir Leid, kann dein Satz nicht verstehen. War meine Lösung jetzt richtig ode rnicht? ^^ Deine lösung war richtig, er hat nochmals editiert und alle waren blind. Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Deine lösung war richtig, er hat nochmals editiert und alle waren blind. Ich auch genau ich hab das auswählen übersehen danke an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hi weiß einer von euch wie man andere Rüstungen fürs chocobo bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 kann man in der staatlichen gesellschaft kaufen. oder dene versin in der ce version aufrüsten lassn (15euro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hi habt ihr auch das problem gehabt bei der Mission aushilfskellner einen bug hattet? Ich bin ca lvl 8 und soll in der bar in uldah Kreuzzug oder wie das heißt 4 Leute bedienen. Problem ist nur das ich nur 3 finde. Das Ziel zeigt mitten in die bar. Leider geht es auch anderen Spielern so die grad drin sind. Sehe ich nämlich weil sie genauso wie ich alle npcs 5 mal ansprechen aber leider ohne Erfolg. Auch außerhalb der bar steht niemand. Kennt einer dieses Problem und weiß wie man das behebt? Danke im voraus. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.