Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

bei mir wird der eu login nicht mal angezeigt

scheiße ja warteliste 87

Vorheriger Post um 22:38

Post hinzugefügt um 22:44

drin und endlich und gleich ne frage kann mann wegen inaktivität gekickt werden muss mit den hund raus

Ich war schon schlafen gegangen, wärend ich online war. Von daher ist egal ^^

Sagt mal, ist folgende Seite richtig bezüglich den Kombinationen für die Jobs?

Dachte immer, für den Dragoon brauche ich PIK auf 30 + FAUST 15!

Und beim Barden WALD 30 + Druide 15!

Kann dies jemand bestätigen bitte?

Die server sind jetzt eh off !

Das war die Alte Version von 1.0. Im ARR sind jetzt neue (teilweise) Bedingungen nötig.

Heißt:

Dragoon : MDR 15

Barde: FST 15

Was für Quest?

also habe folgendes problem kann einige quest net abgeben.... obwohl sie als grün markiert sind.... wilde schafsjagd, bootskauf, Ein glibiriger genuß) des weiteren ist die hauptquest noch offen (aktiv obwohl absolviert) Fast wie zuhause, Wilkommen in Limsa Kominsa... ps bin stufe 6 und schon in den unteren eben

also habe folgendes problem kann einige quest net abgeben.... obwohl sie als grün markiert sind.... wilde schafsjagd, bootskauf, Ein glibiriger genuß) des weiteren ist die hauptquest noch offen (aktiv obwohl absolviert) Fast wie zuhause, Wilkommen in Limsa Kominsa... ps bin stufe 6 und schon in den unteren eben

kann es sein, dass es die quests sind, wo du ein gegenstand aussuchen muss?

Also wenn du ein Quest abgibst, kommt eine Liste mit Items. Dadrüber steht "Optionale". Du muss dir einen von mehreren aussuchen um dein Quest abzuschließen.

kann es sein, dass es die quests sind, wo du ein gegenstand aussuchen muss?

Also wenn du ein Quest ergibt, kommt eine Liste mit Items. Dadrüber steht "Optionale". Du muss dir einen von mehreren aussuchen um dein Quest abzuschließen.

nee sind die ganz einfachen abgabequest am anfang und jetzt wurde ich wieder raus gekickt... will doch bloß die blöden quest abgeben

nee sind die ganz einfachen abgabequest am anfang und jetzt wurde ich wieder raus gekickt... will doch bloß die blöden quest abgeben

Naja, die Quests sind normale Abgabequests. Man muss sich halt am Ende eine Belohnung raussuchen oder das wird nicht abgeschlossen. ^^

Ansonsten... Weiß ich nicht woran das liegen könnte.

Hab jetzt kein anderes Beispiel, weil ich die Quest heute Mittag erst hatte. ZB die Lv10er Sammlerquest vom Minenarbeiter, dort musste man 99 Obsidianten abbauen. Obwohl ich diese Obsidianten noch nicht hatte, wurde mir die Quest als Grün angezeigt(abgeschlossen) und erst als ich die Items zusammen hatte, konnte ich die Quest wirklich abgeben.

Vllt hast du ja auch so eine Art von Quest, denn ich hatte schon mehrere dieser Art.

Greez n3xus

Naja, die Quests sind normale Abgabequests. Man muss sich halt am Ende eine Belohnung raussuchen oder das wird nicht abgeschlossen. ^^

Ansonsten... Weiß ich nicht woran das liegen könnte.

also konnte irgend jemand die anfangsquest auch net abgeben und hat ne lösung für mich

also einfachbelohnung wählen steuerkreuzauswahls sry

also konnte irgend jemand die anfangsquest auch net abgeben und hat ne lösung für mich

Bei ein paar quests musst du bestimmtes item kaufen oder bestimmte emotion benützen. Ab und zu kann vorkommen, das die quest als fertig gezeigt wird, ist es aber nicht. Lies die quest komplett durch.

Hi habt ihr auch das problem gehabt bei der Mission aushilfskellner einen bug hattet? Ich bin ca lvl 8 und soll in der bar in uldah Kreuzzug oder wie das heißt 4 Leute bedienen. Problem ist nur das ich nur 3 finde. Das Ziel zeigt mitten in die bar. Leider geht es auch anderen Spielern so die grad drin sind. Sehe ich nämlich weil sie genauso wie ich alle npcs 5 mal ansprechen xD aber leider ohne Erfolg. Auch außerhalb der bar steht niemand. Kennt einer dieses Problem und weiß wie man das behebt? Danke im voraus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...