Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So, Leute versucht euch einzuloggen. Ich und ein Gildenmitglied haben es genau zu der gleichen Minute geschafft - vielleicht bedeutet das ja was. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So, Leute versucht euch einzuloggen. Ich und ein Gildenmitglied haben es genau zu der gleichen Minute geschafft - vielleicht bedeutet das ja was. ^^ Tut es leider nicht komme immer noch nicht ins Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also ich hab von 19 bis 20 uhr es 1h versucht und am ende war es geschafft. Entweder wurden die EU Server nicht geladen oder es war voll. Wenn die Meldung kommt dass man auf der Warteliste ist sollte man da bleiben, geht dann innerhalb von wenigen Minuten . Ich glaub man kann nur Geduld aufbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich komme auch nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Die Eu Server werden bei mir gar nicht mehr geladen. Wenn das so weiter geht will ich meine Kohle zurück. Leute, wenn in Eurem Burger der Fleischbatzen fehlt dreht Ihr auch am Rad. Ich möchte nach getaner Arbeit etwas zocken - wenn ich dafür zahle soll das auch funktioinieren. Wenn das nicht funktioniert - Kohle zurück SE, so einfahc ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 wo bekommt man die Kristalle eigentlich her? bekommst du durch quest. aber kann man auch abbauen, minenarbeiter oder gärtner. anfangs hat man noch ganz viel, abr sobald du irgendwas baust verbrauchst du die. auf dem schwarzmarkt gehen die weg wie farme semmeln. heut 500stk verkauf bringt 20.000gil^^ und theme serververbindung, bei mir hat grad alles geruckelt, konnte nicht mehr vom chocobo abteigen und dann serverkick. jetzt kommt wieder eu server nicht gefunden etc. aber hat auch was gutes, man kommt mal weg von dem spiel Die Eu Server werden bei mir gar nicht mehr geladen. Wenn das so weiter geht will ich meine Kohle zurück. Leute, wenn in Eurem Burger der Fleischbatzen fehlt dreht Ihr auch am Rad. Ich möchte nach getaner Arbeit etwas zocken - wenn ich dafür zahle soll das auch funktioinieren. Wenn das nicht funktioniert - Kohle zurück SE, so einfahc ist das. schreibt doch kundenservie einfach mal an. evtl bekommst du 30tage kostenlos zusätzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich schätz mal wieder not wartung. aus meiner psn sind auch alle raus aus dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 also ich habs gestern geschaft mit meinen neuen char ab 24 uhr mich ein zuloggen hoffe das ich nicht wieder so lange warten muß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo meine Freunde :-) Dumme Frage...wie trainiere ich mein chocobo? ich raff das irgendwie nicht Gruß zaziki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo meine Freunde :-)Dumme Frage...wie trainiere ich mein chocobo? ich raff das irgendwie nicht Gruß zaziki Mitkämpfen lassen... Bist du lvl30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ach ist das geil nach weiteren 2 std probieren bin ich immernoch nicht drin. YEAHHH!!! *Ironie off* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich krieg gleich die Kriese. 3Std ohne Erfolg!!!!!!!!!!!!!! Wie schnell die Zeit vergeht weil man soch einloggz!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mitkämpfen lassen... Bist du lvl30? Ja bin ich...nur wie kämpft der den mit? Will den auch mal lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja bin ich...nur wie kämpft der den mit? Will den auch mal lvl Musst ne Quest in Gridinia Camp Seelenruh machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Weis jemand wo es die Level 35er Weissmagier Quest gibt? War gerade Sägerschrei und da hat mich der DD zusammenschissen weil ich den Skill nicht hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Endlich warteliste juhu. 319.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Da bedeutet nicht viel^^ Ich wurde auch schon aus der Warteliste gekikt mit ner Fehlermeldung für Verbinung verlohren(Zahl weiß ich nicht mehr). Und das gleich mehrmals gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bei mir wird der eu login nicht mal angezeigt scheiße ja warteliste 87 Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:44 drin und endlich und gleich ne frage kann mann wegen inaktivität gekickt werden muss mit den hund raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 du kannst so lang inaktiv bleiben wie du möchtest, das wird auch viel ausgenutzt wie man in den Städten wunderbar sehen kann^^. Jeder weis das er so schnell nicht mehr rein kommt wenn er das Spiel verlässt^^ PS ich suche immernoch nach der Job-Quest für den 35er Skill des WMA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.