Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Die Eu Server werden bei mir gar nicht mehr geladen. Wenn das so weiter geht will ich meine Kohle zurück. Leute, wenn in Eurem Burger der Fleischbatzen fehlt dreht Ihr auch am Rad. Ich möchte nach getaner Arbeit etwas zocken - wenn ich dafür zahle soll das auch funktioinieren. Wenn das nicht funktioniert - Kohle zurück SE, so einfahc ist das.

wo bekommt man die Kristalle eigentlich her?

bekommst du durch quest. aber kann man auch abbauen, minenarbeiter oder gärtner.

anfangs hat man noch ganz viel, abr sobald du irgendwas baust verbrauchst du die.

auf dem schwarzmarkt gehen die weg wie farme semmeln. heut 500stk verkauf bringt 20.000gil^^

und theme serververbindung, bei mir hat grad alles geruckelt, konnte nicht mehr vom chocobo abteigen und dann serverkick. jetzt kommt wieder eu server nicht gefunden etc.

aber hat auch was gutes, man kommt mal weg von dem spiel

Die Eu Server werden bei mir gar nicht mehr geladen. Wenn das so weiter geht will ich meine Kohle zurück. Leute, wenn in Eurem Burger der Fleischbatzen fehlt dreht Ihr auch am Rad. Ich möchte nach getaner Arbeit etwas zocken - wenn ich dafür zahle soll das auch funktioinieren. Wenn das nicht funktioniert - Kohle zurück SE, so einfahc ist das.

schreibt doch kundenservie einfach mal an. evtl bekommst du 30tage kostenlos zusätzlich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...