arsenal86p Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mal ne Frage, evtl. bin ich ja etwa doof aber ich hab keine Aufträge mehr und komm auch nicht in neue Gebiete, da die meist Gegner beinhalten die höherstufig sind und mich one hit killen. Hab soweit alle Aufträge erledigt und weiß nun nicht wie ich weitermachen soll. Ich hab nen Waldläufer Stufe 15 und Druiden Stufe 12. Was kann ich tun damit ich weiterkomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Geht doch ums generelle. AFK-Spieler gehören dazu. Was für Gründe das jetzt immer hat.Falls das Spiel mal läuft gibts die immer noch wie Sand am Meer. Weiß schon warum ich mir das Spiel doch nit gekauft habe. Wegen den Kinderkrankheiten. War ne gute Entscheidung. genau desswegen kaufe ichs auch nicht.. wenn ich ein spiel hab möchte ich es sofort spielen und nicht 100 x versuchen mich einzuloggen zock ich lieber aion... vll hol ichs mir wenn es besser wird aber momentan nicht Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 grad news. free pla verlängert sich u 7 tage wegen den server problemen als wieder gutachnung. find es nur krass das wenn sich einer ein neues spiel in de kauft kommt er nicht auf einem eu server. und ein kleiner gil tipp. farmt kristalle und verkauft sie am mark für 50-60 gil pro stk, wichtig verkauft nie mehr als 5-10 auf ein mal da sonst der gesammtpreis in die höhe geht und es dann keiner kauft. hab so in 2 min 3000gil gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 grad news. free pla verlängert sich u 7 tage wegen den server problemen als wieder gutachnung. und wann kann man damit rechnen das sie auf dem Zeit Konto drauf sind, weiß das einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 wo bekommt man die Kristalle eigentlich her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 und wann kann man damit rechnen das sie auf dem Zeit Konto drauf sind, weiß das einer? wenn ich mich ned irre sobald die wartungsarbeiten vorbei sein sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 wenn ich mich ned irre sobald die wartungsarbeiten vorbei sein sollen na hoffentlich lassen die sich nicht 7 Tage zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Es ist doch echt... Gestern komm ich nicht drauf und heute geht's auch nicht. Werde sogar schon im Titelbildschirm rausgeschmissen. Versuche es in 3 Stunden nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich probier´s alle 5 min, ich sag bescheid wenn´s klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Gott, wie mich das aufregt, dass einige scheinbar keine/kaum Probleme haben sich einzuloggen und andere (mich eingeschlossen) einfach nicht reinkommen, egal wann und wie oft man es versucht. Ich beneide alle aktuellen Zocker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ach Leute kommt doch mal runter... Wartungsarbeiten sind angekündigt für Mittwoch von 02:00 - 12:00 Uhr. Abwarten ob es dann besser wird. Aber es bringt doch jetzt nix sich jeden Tag aufs neue aufzuregen obwohl der Schritt zur angeblichen Verbesserung noch nicht unternommen wurde. Man muss die Gegenmaßnahme die sie jetzt unternehmen auch erst einmal abwarten, bevor man weiter meckert. Wir wissen doch jetzt nu alle von den Problemen und sitzen (fast) alle im selben Boot. Etwas mehr Gelassenheit tut gut Das Spiel ist doch grad ma ne Woche auf dem Markt...ich leide auch wenn ich nicht reinkomme ubd ärgere mich auch wie Sau....aber die Welt geht davon nicht unter. Also Mittwoch 02:00 - 12:00 Uhr. Dann gucken ob sich was getan hat...übrigens werden da wieder 100000 versuchen sich gleichzeitig einzuloggen, also nich gleich ausrasten Ab dann sollen auch die 7 Tage gelten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Manche können eventuell aber auch nicht spielen können, wenn die 7 Tage drangehängt werden. Trifft zwar nicht auf mich zu, aber z.B. ein Kumpel, der muss Anfang Oktober wieder für 3 Wochen weg (wegen seiner Arbeit) und kann zu Hause nicht spielen - dann sind wirklich 7 Tage verschenkt und natürlich auch die Zeit und das Geld. Für mich (wäre ich in der Situation) ist das mehr als ärgerlich. Also nichts da mit "7 Tage mehr" und gut ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie sieht es mit den 7 Tagen zusätzlich eigentlich aus, wenn man sich nicht 1x einloggen konnte, also es nicht mal bis zur Charaktererstellung geschafft hat? Bekommt man dann trotzdem seine 7 Tage oder wie wollen die das werten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 wenn ich mich ned irre sobald die wartungsarbeiten vorbei sein sollenWelche? Die heutigen oder wenns dann mal wirklich funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das ist nicht Sqaure Enix Problem wenn er aus beruflichen Gründen 3 Wochen nicht spielen kann, sondern das deines Kumpels. Und wenn man weiß das man ab und an arbeitsbedingt mal über Wochen nicht spielen kann, dann holt man sich kein Spiel das abo-payment hat. Kann er gleich das Geld verbrennen. Hat er genauso viel davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie sieht es mit den 7 Tagen zusätzlich eigentlich aus, wenn man sich nicht 1x einloggen konnte, also es nicht mal bis zur Charaktererstellung geschafft hat? Bekommt man dann trotzdem seine 7 Tage oder wie wollen die das werten? ich glaub die 7 Tage bekommt dann jeder drauf auf das Konto. Also denk ich jeder der den Code im PSN eingegeben hat bekommt es dann drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Manche können eventuell aber auch nicht spielen können, wenn die 7 Tage drangehängt werden. Trifft zwar nicht auf mich zu, aber z.B. ein Kumpel, der muss Anfang Oktober wieder für 3 Wochen weg (wegen seiner Arbeit) und kann zu Hause nicht spielen - dann sind wirklich 7 Tage verschenkt und natürlich auch die Zeit und das Geld. Für mich (wäre ich in der Situation) ist das mehr als ärgerlich. Also nichts da mit "7 Tage mehr" und gut ist. ^^ Ja alles schön und gut...aber das ist nunmal persönliches Pech man kann jawohl von SE nicht verlangen jedem einzelnen ne Sonderregelung zuzugestehen? also das gibt's woanders auch nicht. SE verspricht 30 Tage gratis...jetzt mal unabhängig davon ob jetzt was angehängt wird oder nicht. Wenn ich davon 2 wochen arbeiten muss, im Krankenhaus liege oder auf den Bahamas in der Sonne. Das krieg ich auch nicht drangehängt dann. Sie ersetzen die erste verlorene Woche hier...das ist doch okay. Falls es immernoch nicht geht dann, werden sie mehr ersetzen (wie sie es bei 1.0 auch getan haben). Edit: ein anderer wiederum freut sich vllt sogar, dass die 7 Tage jetzt kommen, weil er in der ersten Woche nicht konnte also das ist halt wirklich leider Pech oder Glück. Nach der Wartung am Mittwoch sollen die 7 Tage kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das ist nicht Sqaure Enix Problem wenn er aus beruflichen Gründen 3 Wochen nicht spielen kann, sondern das deines Kumpels. Und wenn man weiß das man ab und an arbeitsbedingt mal über Wochen nicht spielen kann, dann holt man sich kein Spiel das abo-payment hat. Kann er gleich das Geld verbrennen. Hat er genauso viel davon. Uhm, nur weil er alle 6 Monate für 3 Wochen nicht daheim ist, muss er gleich auf das Spiel verzichten? Ja, klingt logisch. Ja alles schön und gut...aber das ist nunmal persönliches Pech man kann jawohl von SE nicht verlangen jedem einzelnen ne Sonderregelung zuzugestehen? also das gibt's woanders auch nicht. SE verspricht 30 Tage gratis...jetzt mal unabhängig davon ob jetzt was angehängt wird oder nicht. Wenn ich davon 2 wochen arbeiten muss, im Krankenhaus liege oder auf den Bahamas in der Sonne. Das krieg ich auch nicht drangehängt dann. Sie ersetzen die erste verlorene Woche hier...das ist doch okay. Falls es immernoch nicht geht dann, werden sie mehr ersetzen (wie sie es bei 1.0 auch getan haben). Natürlich verlangen wir keine Sonderregelung, und wie du sagtest - es ist Pech. Ich will ja nur sagen, dass es nunmal nicht "Hier 7 Tage gratis und nun sei glücklich"-Situation ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich seh mich eher als Gewinner der 7 Tage + Ich hatte zwar auch Probleme aber nichts was wirklich 7 Tage Entschädigung Wert wäre... Was die aber machen könnten Kostenlose Serverwechsel wenn man auf einen weniger Bevölkerten Server wechseln will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja kostenlose serverwechsel fänd ich auch angebracht...für alle die die jetzt irgendwohin ausgewichen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.