Dementius76 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nein um mit den kämpfen zu können muss man erst ne queast machen und die geht erst mit Level 30.Und wo ist die Quest? Die wird man dann auch brauchen um seinen Chocobo zu lvln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Und wo ist die Quest? Die wird man dann auch brauchen um seinen Chocobo zu lvln. Camp Seelenruhe oder auf Englisch Camp Tranquil im südlichen Wald. Falls du die Quest meinst um den Chocobo als Kampfgefährten zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was hat das mit pech zu tun, manche Leute müssen nun mal Arbeiten. Und da können die sehr wohl was dafür, schließlich haben die das Game produziert und released und da hat das auch zu laufen. 7 Tage sind einfach lächerlich :emot-what: Ist schon klar aber viele logen vor der arbeit ein um so etwas zu vermeiden. Und ganze zeit nur ein spiel schlecht zu machen, wird es auch nicht besser machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich gehe jeden Tag min. zwischen der genannten Zeit Online und ich habe nie probleme also kann es nicht sein das man gar nicht oder nur mit Glück Online kommt.Im Moment gehts nicht, da die NA/EU Server down sind. Habs eben probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Die sollen mal diese 10000 AFK Typen kicken.Komme auch nicht rein und alleine gestern als ich in Mühlenbruch war standen da mindestens 30 Leute AFK selbst nach 1 Stunde waren die gleichen Typen noch dort. Die besetzen nur die Plätze ohne das Spiel zu spielen. Da muss ich lächeln. Das gehört dazu. Hast du mal Ragnarok Online gespielt und bist mal in eine der Hauptstädte auf dem Marktplatz geloffen, da waren Hunderte afk. 30 sind ein Witz, sorry. Ein MMO ist nicht nur da um es zu spielen. Es gibt genug Leute, die zahlen, aber idlen nur rum, weil es einfach ein Platz für sie ist um Freunde zu treffen. Evtl. quatschen sie im TS etc. Spielen muss man nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist schon klar aber viele logen vor der arbeit ein um so etwas zu vermeiden. Und ganze zeit nur ein spiel schlecht zu machen, wird es auch nicht besser machen Darüber zu schweigen macht es aber auch nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Da muss ich lächeln. Das gehört dazu. Hast du mal Ragnarok Online gespielt und bist mal in eine der Hauptstädte auf dem Marktplatz geloffen, da waren Hunderte afk. 30 sind ein Witz, sorry. Ein MMO ist nicht nur da um es zu spielen. Es gibt genug Leute, die zahlen, aber idlen nur rum, weil es einfach ein Platz für sie ist um Freunde zu treffen. Evtl. quatschen sie im TS etc. Spielen muss man nicht immer. Sie sind afk, weil sie nicht später das Problem kriegen nicht ins Spiel zukommen. Das hat nichts mit neue Freunde kennen lernen oder was zum Verkaf anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Geht doch ums generelle. AFK-Spieler gehören dazu. Was für Gründe das jetzt immer hat. Falls das Spiel mal läuft gibts die immer noch wie Sand am Meer. Weiß schon warum ich mir das Spiel doch nit gekauft habe. Wegen den Kinderkrankheiten. War ne gute Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Da muss ich lächeln. Das gehört dazu. Hast du mal Ragnarok Online gespielt und bist mal in eine der Hauptstädte auf dem Marktplatz geloffen, da waren Hunderte afk. 30 sind ein Witz, sorry. Ein MMO ist nicht nur da um es zu spielen. Es gibt genug Leute, die zahlen, aber idlen nur rum, weil es einfach ein Platz für sie ist um Freunde zu treffen. Evtl. quatschen sie im TS etc. Spielen muss man nicht immer. 30 in einen Umkreis von vielleicht 10 Metern :emot-raise: Will gar nicht wissen wieviele es im ganzen Server sind bestimmt mindestens 30000. 230000 ist ja die maximale Spieleranzahl pro Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 30 in einen Umkreis von vielleicht 10 Metern :emot-raise:Will gar nicht wissen wieviele es im ganzen Server sind bestimmt mindestens 30000. 230000 ist ja die maximale Spieleranzahl pro Server. Wie gesagt (was für Gründe es auch immer hat)..30 auf ein paar Meter ist/war in Ragnarok Online normal. Da ruckelt es weil soviele Spieler auf einem Fleck sitzen. Da wird jedes Quadrat ausgenutzt um sich noch hinhocken zu können. Wenn du da ne Fläche hast mit 10*10 Feldern, dann sitzen da auch in Stoßzeiten 10*10 Spieler. Da geht das so. https://www.bolehvpn.net/blog/wp-content/uploads/2010/08/rovalkyrie-prontera2.jpg Das ist AFK-Tum. Nicht, das was du beschreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Cloud du weißt aber das durch die momentane beschränkung pro server nur 5000 spieler drauf dürfen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 230000 ist die Beschränkung für alle Server an simultanen Verbindungen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Cloud du weißt aber das durch die momentane beschränkung pro server nur 5000 spieler drauf dürfen oder? Nein wusste ich nicht. Nur 5000?! O_o" Kann ich kaum glauben alleine in Neu/Alt Gridania laufen doch schon 1000 rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich denke das überschätzt du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nein wusste ich nicht.Nur 5000?! O_o" Kann ich kaum glauben alleine in Neu/Alt Gridania laufen doch schon 1000 rum. Ich hatte auch so ein Gesicht, als ich erfuhr das nur 5000 im Realm gleichzeitig spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Denke mal jeder der schon mal n MMO gespielt hat hatte dieses Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bei WoW haben die allergrößen Server ne Population von 13000 - und dort wird deutlich weniger Rechenleistung gebraucht. Der Durchschnitts-WoW-Server beinhaltet 3000-4000 Spieler. Nur damit du ein Vergleich hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Oh Mann komme wieder nicht rein Manchmal denke ich ich müsste arbeitslos sein damit ich Moins die zeit hab ich in das gammlige Game einzuloggen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bin gerade von der Arbeit gekommen, seid wann kommt man schon wieder nicht auf den Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bin gerade von der Arbeit gekommen, seid wann kommt man schon wieder nicht auf den Server? Ich kam schon 14 Uhr nicht mehr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.