Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Als DD kann man schon was falsch machen.

Spiele ja jetzt Tank und einige DDs machen mir echt das Leben schwer, beschweren sich dann noch bei mir obwohl es ihr Fehler ist...

Sorry das war nicht böse gemeint, natürlich kann man auch als DD Mist baun wenn man gegen Bosse mit Minigames kämpft, aber von einem DD ist die Gruppe nicht so angewiesen wie von einem Tank oder Heiler, wenn der Heiler mist baut ist der Tank down und die Gruppe wird gewiped, wenn der Tank die Aggro nicht hält und der Heiler Aggro bekommt geht der down und kurz danach die Gruppe.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:12

Wenn ein Heiler angreift kann der seine Klasse nicht Spielen, das ist eine riesen MP Verschwendung, den einzigen Angriffszauber den Ich leider gelegentlich verwenden muss ist Schlummer wenn ein Tank mal nen Add übersieht.

Ich bin Level 35 und hab in der Hauptquestreihe gerade Cid kennengelernt nur weis ich jetzt leider nicht wo die nächste HauptQuest beginnt, weiß das zufällig jemand?

Wenn du schon von der Enterprise erfahren hast,

müsstest du jetzt zum Nordwald, die schicken dich wiederrum ins Schneegebiet.

Ja klar immer ^^ Mit dir zusammen hab ich keine Bedenken, dass das alles prima läuft.

Ich laber dich dann irgendwann an, wenn du on bist. :D

Oder wir warten beide ab bis Level 50er Titan... "Nostalgie" von vor einer Woche. :D

btw:

Ich möchte FFXIV Client auch am Laptop downloaden. Wie ist das, kann ich da auch gleiche Account verwenden wie beim PC? Oder kommt sowas wie "Blah verdächter Eingriff"?

(Natürlich werden beide nicht gleichzeitig on sein.)

Ich laber dich dann irgendwann an, wenn du on bist. :D

Oder wir warten beide ab bis Level 50er Titan... "Nostalgie" von vor einer Woche. :D

btw:

Ich möchte FFXIV Client auch am Laptop downloaden. Wie ist das, kann ich da auch gleiche Account verwenden wie beim PC? Oder kommt sowas wie "Blah verdächter Eingriff"?

(Natürlich werden beide nicht gleichzeitig on sein.)

Gerne, wenn mich das Spiel mal wieder zocken lässt ^^'

Seit gestern Nachmittag komme ich schon nicht mehr ins Spiel (1017 / NA/EU konnte nicht geladen werden / Lobby Server nicht gefunden...). Werd es nochmal in einer Stunde versuchen denke ich.

Eigentlich sollte das problemlos möglich sein. Ansonsten würde der ganze Loginprozess ja keinen Sinn machen.

Edit: Soviel dazu... drin ^^

Gerne, wenn mich das Spiel mal wieder zocken lässt ^^'

Seit gestern Nachmittag komme ich schon nicht mehr ins Spiel (1017 / NA/EU konnte nicht geladen werden / Lobby Server nicht gefunden...). Werd es nochmal in einer Stunde versuchen denke ich.

Eigentlich sollte das problemlos möglich sein. Ansonsten würde der ganze Loginprozess ja keinen Sinn machen.

Edit: Soviel dazu... drin ^^

Hab auch viel gelesen, dass alle gegen 8 Uhr nicht mehr reinkamen.

Ich war seit Stunden drin und ich kann sagen: Die Server waren sowas von leer. Ich hab mich nicht mehr getraut auszuloggen und bis vor einer halben Stunde noch durchgezockt, lol... Anyway, man sieht sich dann ingame. :)

Wurde vom SERVER GEKICKT!

Zum glück nicht mitten im Brullvolx dungeon, obwohl da am ende ziemlich gelaggt hat. ( übrigens, der dungeon ist schwer!!)

sagte ich ja war der erste der eine herrausforderung war.

Vorheriger Post um 05:21

Post hinzugefügt um 08:24

Wurde grad gekickt und wenn ich mich jetzt einloggen will steht da Du bist noch im Spiel eingeloggt -.- weiß einer was ich da jetzt machen kann?

Vorheriger Post um 08:24

Post hinzugefügt um 08:37

Hat sich erledigt geht wieder. ^^

Eig müsste mit den Makros so einiges möglich sein.. Ich würd gerne ein makro machen fürs Weben oder schmieden. aber uff.. ka.. muss man ja alle Befehle kennen.

Mir geht es eher ums tanken. Beispielsweise Konveszenz und healpot in ein Makro. Da is dir Frage wie mit den GCD in FF umgegangen wird

Garuda gekillt,Video angesehn danach nen dc bekommen,wieder rein ins Game und Tada der Kill zählt nicht! Ach das macht Spass

Oje. Ich hab auch kurz danach ausgeloggt (von selber), als ich Garuda bezwungen habe. Ich hoffe das wurde bei mir gezählt... Schließlich hat der Server zu der Uhrzeit ja Probleme gehabt und so. uu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...