Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist es auch. Es haben wohl alle Probleme. Meine eine Stunde dem Tod verschenkt :@ Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:53 Wir bekommen 7 Tage kostenlos als Entschädigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist es auch. Es haben wohl alle Probleme. Meine eine Stunde dem Tod verschenkt :@ Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:53 Wir bekommen 7 Tage kostenlos als Entschädigung. Cool. Ich bin zufrieden Wo steht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hm zu wem muss ich wenn ich Paladin werden will? Bin druide 15 und Gladiator 30 aber bekomm noch nicht die Quest dazu T.T Du musst die Level 30 queast von Gladiator beendet haben und dann an der Rezeption der gladiator Gilde an nehmen. na dann waere der lancer eher was fuer dich Ja die Klasse gefällt mit auch gut aber ist ja eh nur so nebenbei den meine hauptklasse bleibt woll der paladin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Naja Fler er muss erst die lvl 30 Klassenquest für den Gladiator machen dannach kommt die quest mit dem Job.. ^^ Hab dasselbe.. aber die Klassenquest is ja mal sowas von krank schwer.. -.- Empfohlenes Lvl 34 aber ich bin 30 und die Piraten heilen sich so abbartig hoch trotz Miasma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Cool. Ich bin zufrieden Wo steht das? Stand jetzt in Buffed und pc games glaub ich. Aber im offizielen Forum haben die gesagt, dass sie unsere Probezeiten verlängern werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Juhuu endlich drin^^, das ich das heute noch schaffe^^. Naja kommt auch etwas unerwartet das so viele das Spiel spielen, für viele ist es das erste MMO, was man vor allem in dem lowinis merk wenn die Tanks noch darauf achten das sie von so wenig aggro wie möglich ziehen^^(die wollen ja nicht drauf gehen) die heiler musste ich ja Gott sei dank nicht erleben. PS: Tipp an alle die keine Ahnung von MMOs haben aber trozdem nützlich sein wollen spielt als DD da könnt ihr nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Stand jetzt in Buffed und pc games glaub ich. Aber im offizielen Forum haben die gesagt, dass sie unsere Probezeiten verlängern werden. Ist ja eigentlich auch das mindeste was sie machen sollten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Sie könnten noch ein Pet machen: Ein lebendige Uhr die schnell im uhrzeigersin dreht und hat beine, als zeichen für unsere Gelduld :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 bin auf der Warteliste Spieler: 306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja bin auch Warteliste 263. also ihr könnt jetzt rein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 juhuu dann probier ich das gleich mal. @ Destroya: Das ist der Grund warum ich nur DD spiele, selbst wenn ich dann ewig machen muss. Tank oder Healer sollte man nur machen wenn man es auch wirklich kann oder sich zumindest etwas eingelesen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich glaube das es bald kaum noch Probleme mit dem Einlogen geben wird. Bedenkt mal das bald GTA5 rauskommen wird, ab da wirds bestimmt schön ruhig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Toll, natürlich gehts wieder sobald ich pennen gehen muss...scheiß Frühschicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 das einzige was ich mit dem Healer noch nicht hinbekommist, einen Spieler Präzise anvisieren. Irgendwie visiert mein Charakter meist ein Monster an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 PS: Tipp an alle die keine Ahnung von MMOs haben aber trozdem nützlich sein wollen spielt als DD da könnt ihr nix falsch machen. Das is ein wenig überflüssig meinste nich ? Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 PS: Tipp an alle die keine Ahnung von MMOs haben aber trozdem nützlich sein wollen spielt als DD da könnt ihr nix falsch machen. Als DD kann man schon was falsch machen. Spiele ja jetzt Tank und einige DDs machen mir echt das Leben schwer, beschweren sich dann noch bei mir obwohl es ihr Fehler ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Als DD kann man schon was falsch machen.Spiele ja jetzt Tank und einige DDs machen mir echt das Leben schwer, beschweren sich dann noch bei mir obwohl es ihr Fehler ist... wieso was machen sie Falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wieso was machen sie Falsch? Ich markiere extra die Gegner die angegriffen werden sollen damit die Aggro bei mir bleibt. Zu 85% ingnorieren meine Mitspieler das und greifen zufällig die anderen 1-3 Gegner an. Dadurch ziehen sie Aggro auf sich die ich dann wieder an MICH ziehen muss. Gleichzeitig greifen sie plötzlich einen anderen Gegner an und das Spiel geht von vorne los. Oft bin ich den ganzen Kampf damit beschäftig die Aggro wieder auf mich zu ziehen. Dann meckern sie dich noch an das ich nicht in der Lage bin die Aggro zu halten. Das selbe mit Heilern die Angriffszauber auf weit entfernte Gegner zaubern und sich wundern das sie dann angegriffen werden WTF?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich markiere extra die Gegner die angegriffen werden sollen damit die Aggro bei mir bleibt.Zu 85% ingnorieren meine Mitspieler das und greifen zufällig die anderen 1-3 Gegner an. Dadurch ziehen sie Aggro auf sich die ich dann wieder an MICH ziehen muss. Gleichzeitig greifen sie plötzlich einen anderen Gegner an und das Spiel geht von vorne los. Oft bin ich den ganzen Kampf damit beschäftig die Aggro wieder auf mich zu ziehen. Dann meckern sie dich noch an das ich nicht in der Lage bin die Aggro zu halten. Das selbe mit Heilern die Angriffszauber auf weit entfernte Gegner zaubern und sich wundern das sie dann angegriffen werden WTF?! :'> da gibt nur eins was man solchen Leuten sagen kann .............learn to play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Endlich wieder ingame Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.