Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Hm zu wem muss ich wenn ich Paladin werden will? Bin druide 15 und Gladiator 30 aber bekomm noch nicht die Quest dazu T.T

Du musst die Level 30 queast von Gladiator beendet haben und dann an der Rezeption der gladiator Gilde an nehmen.

na dann waere der lancer eher was fuer dich xD

Ja die Klasse gefällt mit auch gut aber ist ja eh nur so nebenbei den meine hauptklasse bleibt woll der paladin. ^^

Juhuu endlich drin^^, das ich das heute noch schaffe^^. Naja kommt auch etwas unerwartet das so viele das Spiel spielen, für viele ist es das erste MMO, was man vor allem in dem lowinis merk wenn die Tanks noch darauf achten das sie von so wenig aggro wie möglich ziehen^^(die wollen ja nicht drauf gehen) die heiler musste ich ja Gott sei dank nicht erleben.

PS: Tipp an alle die keine Ahnung von MMOs haben aber trozdem nützlich sein wollen spielt als DD da könnt ihr nix falsch machen.

wieso was machen sie Falsch?

Ich markiere extra die Gegner die angegriffen werden sollen damit die Aggro bei mir bleibt.

Zu 85% ingnorieren meine Mitspieler das und greifen zufällig die anderen 1-3 Gegner an. Dadurch ziehen sie Aggro auf sich die ich dann wieder an MICH ziehen muss. Gleichzeitig greifen sie plötzlich einen anderen Gegner an und das Spiel geht von vorne los.

Oft bin ich den ganzen Kampf damit beschäftig die Aggro wieder auf mich zu ziehen.

Dann meckern sie dich noch an das ich nicht in der Lage bin die Aggro zu halten.

Das selbe mit Heilern die Angriffszauber auf weit entfernte Gegner zaubern und sich wundern das sie dann angegriffen werden WTF?!

Ich markiere extra die Gegner die angegriffen werden sollen damit die Aggro bei mir bleibt.

Zu 85% ingnorieren meine Mitspieler das und greifen zufällig die anderen 1-3 Gegner an. Dadurch ziehen sie Aggro auf sich die ich dann wieder an MICH ziehen muss. Gleichzeitig greifen sie plötzlich einen anderen Gegner an und das Spiel geht von vorne los.

Oft bin ich den ganzen Kampf damit beschäftig die Aggro wieder auf mich zu ziehen.

Dann meckern sie dich noch an das ich nicht in der Lage bin die Aggro zu halten.

Das selbe mit Heilern die Angriffszauber auf weit entfernte Gegner zaubern und sich wundern das sie dann angegriffen werden WTF?!

:facepalm::xd::'>

da gibt nur eins was man solchen Leuten sagen kann .............learn to play

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...