My_Sylar Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 weiß jmd ob man einen bestehen charakter auf einem anderen ps3 account spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 kan nicht einer mal einen leitpfaden achen wie man die big bosse platt macht. denn was ich hier lese bringt mich schon zum zweifeln ob ich das je schaffen werde. fand den titan schon auf normal ziemich schwer/nervig. aber wenn man weiß was er macht und einen guten tank hat, dann geht es eigentlich titan: problem bei dem ding ist das es nach der herzphase weiter geht und da sterben meist immer alle wie die fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 kann mir einer mei einem marko helfen? will einen gegner makieren und den dann einschlafen. normle attacken markos bekomm ich ohne probleme hin, nur das mit dem markiern will irgenwie niht. meine befehle: /ac /marking "ignorieren 1"/<t> /wait 1 /ac schlaf <t> das in rot geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 also ich hab: /mk "ignorieren 1" <t> /wait 1 /ac schlaf<t> ich lande immer bei der emotauswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 auch it "" komm ich nur bis zu der marierungs auswahl. irgendwei fehlt ein befehl um es zu aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 nein sry, es kommt das makierungsmenü. geht halt nicht automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 hmm ist das kompliziert. die änderung /enemysign ignore1 /wait 1 /ac "schlaf" <t> Fehlermeldung: "enemysign ignore1" existiert nicht als textkommando hab es mir /mk ignore1 probiert und ch lande wieder in der makirungsauswahl, aber mein chara zaubert dann trotzdem schlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 so ich habs. /mk Ignorieren1 /wait 1 /ac "schlaf" <t> fehler war wie selthus sagte das leerzeichen zwischen ignorieren und der 1. dank dir und den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 wollt ich auch sagen. musst schauen wie lange der zauber braucht bis er angewand wird und dann noch evtl 1 sec dazu tun. selbst sofort zauber haben eine animation die zeit kostet, deswegen auch hier mindestens 1sec. hab ich beim healer so gemacht das ich jemanden sofort ohne zeit wiederbeleben kann. brauchst dazu aber 2 komandos von thaumatug. zu deinem marko: /ac "Keen Flurry" <me> /wait XY (Beispiel /wait 3) /ac Featherfoot <me> /wait XY /ac "Second Wind" <me> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 wollte mir über ebay eine 60tage spieler card kaufen. sind die alle mit einander kompatibel? der link: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=331031239072 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 nabend. ich bin bis jetzt nur magier. würde gern mal einen tank probieren. könnt ihr mir einen tipp geben welcher tank am besten zu handhaben ist? und hab ihr tipps wie man tank am besten spielt? hab mit einem tank bis jetzt noch keine erfahrungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.