Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

kan nicht einer mal einen leitpfaden achen wie man die big bosse platt macht. denn was ich hier lese bringt mich schon zum zweifeln ob ich das je schaffen werde.

fand den titan schon auf normal ziemich schwer/nervig. aber wenn man weiß was er macht und einen guten tank hat, dann geht es eigentlich

titan:

problem bei dem ding ist das es nach der herzphase weiter geht und da sterben meist immer alle wie die fliegen

wollt ich auch sagen. musst schauen wie lange der zauber braucht bis er angewand wird und dann noch evtl 1 sec dazu tun.

selbst sofort zauber haben eine animation die zeit kostet, deswegen auch hier mindestens 1sec.

hab ich beim healer so gemacht das ich jemanden sofort ohne zeit wiederbeleben kann. brauchst dazu aber 2 komandos von thaumatug.

zu deinem marko:

/ac "Keen Flurry" <me>

/wait XY (Beispiel /wait 3)

/ac Featherfoot <me>

/wait XY

/ac "Second Wind" <me>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...