My_Sylar Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 nicht vergessen von 0-11 wartung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 @pokerface. spiel das spiel doch einfach mal. sry aber stellt dich nicht so an. klar du willst wissen ob sich der kauf lohnt. und da sag ich JA. server sind nicht umsonst knallevoll und es suchtfakor nr 1 einzig negativgrund: du kannst zur zeit kein charakter auf eu server erstellen, da voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 das stimmt defender. 3/4 des spiels ist man eher auf sich gestellt. klar gibt es sinn wenn man speed leveling machen will einen erfahrren spieler was das level angeht dabei zu haben, aber so auf langer sicht macht man eher alles allein- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Da habt ihr schon recht... Man kann bis auf die Dungeons und geheiße fast alles allein machen. Aber es liegt immer an einem selbst, wieviel Gruppenplay man zulässt und will. Ich queste auch in der Gruppe, Freibriefe kann man auch in Gruppe erledigen für bessere Boni. Und auch im Handwerk kann und sollte man sich gegenseitig unterstützen und ergänzen. Wenn ihr den Alleingang wählt, liegt das auch an euch mit dem handwerk ist echt echt schlimm.bis lv15 kann an grad noch so allein alles bei einer arbeitsklasse machen, danach muss man wohl oder übel eine zweite bis fünfte arbeiterklasse dazu machen um rohstoffe zu haben die man benötigt. man ist von den anderen abhänging. und nch was wegen den arbeiterklassen. das fischen ist ja sowas von misst. man kann nicht beeinflusen was man haben will. ist eher zufall aber durchs ab bauen nd kaufen bekommt man mit was gut geld am schwarzenbrett bringt. sehr oft sind lv 10 abbau dinge sau teuer. allein durch verkaufen bestimmter dinge hab ich 40000 gil gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 zur fc. bis jetzt haben wir imer ein l up durch neu member erhalten. sind schon lv 5. ab lv 5 kann man kommandoe bei staatsgilden kaufen mit denen man gut aus kommt. heit mehr exp beim kämpfen oder farmen etc. aber wie das genau geht dazu kann bilal sicher was sagen oder jimjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 du kannst mit der maus drauf gehen und es wird die angezeigt was dieser wer macht. Stärke: Erhöht den physischen Schaden Konstitution: Erhöht die physische Verteidigung Geschicklichkeit: Erhöht die Trefferwertung deiner physischen Angriffe Intelligenz: Erhöht den Schaden deiner offensiven Zauber Willenskraft: Erhöht deine magische Verteidigung sowie die Wirkung deiner Heilzauber Frömmigkeit: Erhöht die Trefferwertung deiner magischen Angriffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 weiß einer wie und wann man die staatliche geselschaft wechseln kann. bin bei der mrgenviper und würde gern wecseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 DAS ist das Problem: Wir haben Spaß am Angeln. Danach werde ich Gourmet. Freum mich schon drauf ^^ Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:28 Und mal ein hohes Lob an die Macher hinter FF X!V. Nach den ersten Anlaufschwierigkeiten kann ich nur sagen, das die Hütte richtig gut läuft. Keinerlei Einlogg-Probleme mehr - so wünsch ich mir das! Danke! ich knn angeln irgendwie nicht. man hat nicht wirklich die whl was an fischen will. bei den anderen samlerklasen hat man imer einfluss was man abfarmt. goumet ist wirklich eas. bis lv 10 findet man alles in der stadt. tipp. macht die staatsaufträge. bringt haufen exp!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Haben diese farbigen Ausrüstungsgegenstände eigentlich was zu sagen?Ich habe beispielsweise: Haupthand: -Aufseher-Dolch (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Grün) Kopf: - Ätherischer Elmo-Stahlhelm (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Rosa) - Geplünderte Schutzbrille (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Grün) - Äther-Jägerhut (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Rosa) - Geplünderte Sturmhaube (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Grün) Rumpf: - Doctoren-Kettenrüstung (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Grün) Füße: - Ätherische Stahlschuppen-Beinschienen (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Rosa) - Ätherische Stahl-Bärlatschen (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Rosa) Nebenhand: - Nachtwandler-Ledertasche (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Grün) - Thalasso-Tartsche (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Grün) Hat das irgendwas zu bedeuten? Und wo kann man am besten Gil farmen? Bin knapp bei Kasse und brauche Gil. das mit den farben ist die fertigkeit der waffe. rosa sind etwas stärker als gleich waffen. komplett grüner hintergrund stärker als rosa glaub ich. und thema gil. hast du kristalle?? verkauff 100stk für 40gil das stück. hast dann 4000. mit viel glück gehen manche auch mit 50 das stück weg. hab so schon 150000 gefarmt^^ auch gut handwerkware verkaufen. oder schau was teuer weg geht beispiel ein Hühneei kostet 5-10gil im laden das kannst du aber für 100 das stück verkaufen weil es jeder mal, story bedingt, braucht. und die meisten wollen nicht extra in einer neuen stadt gehen deswegen. gibt auch noch andere dinge die teurer weg gehen als im laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich hab letztens durchs Mining 300-400 Alaune verkauft zwar ich glaub nur 20 Gil das stück hatte aber auf dem gehilfen ca 5k Gil haha die wirst du später noch brauchen^^ tipp, behalte alles, aber wirklich alles Habs nun auch hinbekommen mir das Spiel zu besorgen Hab direkt mal 2 Fragen: a) Wo sehe ich denn meine Buffs ? Also wenn ich gebufft bin, wo genau finde ich das Kästchen mit dem Buff ? Irgendwie blick ich das nicht. b) Mit dem HUD dreh ich ein bisschen durch. Wie und wo kann ich das verdammte Chatfenster (und auch manche andere Dinge) verschieben ? "Layout" hab ich bereits gefunden, dort ist zwar vieles verschiebbar aber nicht das Chatfenster zb. MausVersion hab ich auch schon gefunden aber auch damit keine Chance. Jemand da nen Plan ? Danke schonmal! a)siehst du oben mittig ca. ist im layout unter statusbalken makiert. ein bild: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115269-screenshots-zeigt-her-was-ihr-gesehen-habt.html#post5289540 b)vorraussetzung: 1. muas modus mit l1 und r3 aktivieren (L" ist rechte maus taste und r2 linke) oder 2. maus anschließen chatfenster kannst du oben rechst beim chatfenster die größe verstellen und wenn du auf ALLGEMEIN drückst kannst du es verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 oh man ich verzweifel grad. such schaudermilbennetze und/oder Perlenfäden. dachte mir wird sicher bei gärtner lv26 kommen das es ja lv20-25 items sind, aber pustekuchen weiß vllt jemand wer das ab baut bzw wo es das zu kaufen gibt. schwarzmark verlnge sie unsummen für eine handvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das sind Mob-Drops. Alles was nicht in den Handbüchern steht, gibts von Mobs.Und müssten (bin mir nicht ganz sicher) Terrormilben im Nordwald (links oben von der Karte) dropen. ist natürlich mies. dann farmt man ja ewig die mops da. brauch allein von lv20-25 ca 30stück. danke aber für eure hilfe. weiß jetzt wo ich es herbekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das sind Mob-Drops. Alles was nicht in den Handbüchern steht, gibts von Mobs.Und müssten (bin mir nicht ganz sicher) Terrormilben im Nordwald (links oben von der Karte) dropen. oh man wollt grad mal eine farmstunde machen, aber kann man vergessen. na laufen 2 lv 50er rum de alle milben antrickern. es bekommt immer nur der ein item wenn der balken beim gegner rot ist. geht mir grad voll auf die nerven. eine einzige farmstelle wo man das beommt und man bekommt nichts bwohl man mit hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Meine Frage in Post 1022 übersehen Sylar? ops ja. wäre supi. wie heißt den da? mich findest du in der mitgliederliste hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 kann auf den loadstone nicht einlogen. der sagt mir auf die account ist kein charakter erstellt. aber ich hab doch 2 charaktere. weiß einer warum das nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 suche Karpfenkrötenhaut weiß ener wer das dropt. hab hier geschaut nur versteh da nicht ganz wo und wer https://de.xivdb.com/?item/5300/Karpfenkr%C3%B6tenhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 hat ich doch schonmal gesagt. tiny tina. und bräucht jer mehr davon. deswegen die frage Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:51 Wie bekomme ich Materie in mein Schwert? musst die endsprechende handwerksklasse bis stufe 19 leven um eine msiion an zu nehmen die das frei schaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann mir wer sagen wie ich schnell meinen grobschmid LVL? Freibriefe würde die freibriefe für die sammlerklassen aufheben!!! goldschied und alle anderen herstellerklassen ausser koch ist alles eas zu level. stell einfach produkte her die du immer wieder brauchst und auch gil bringen beim verkauf. wie messingbarren oder silberbarren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 versteht das einer mit den kaktorohringen? https://de.finalfantasyxiv.com/pr/blog/000487.html laut liste wurde odin schon gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=IiTmYy6hY0o]Final Fantasy XIV: A Realm Reborn meets FFXIII und Lightning Returns - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.