Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Also bei mir wird noch keine trophy liste angezeigt...und der Code Im PSN funzt auch nicht :(

Schon einer registriert?

hast du den psn code in der spielhülle aktiviert. denn da schaltet man erst die trophies frei wie es aus schaut.

hab ja gestern mein code aktiviert und heut hat schon die erste bling gemacht.

nicht wundern ab 9uhr wartung!

wegen der gladiator sache.

Musste gestern meine gruppe auch sehr oft zusammen sch...., weil sie ihr klasse nicht verstehen.

beispiel.

Tank arbeitet nicht richtig

bogenschütze rusht vor

schwarzmagier ist mit vorn

etc

hab denen erstmal alles erklärt und dannlief es super.

in dungeons finde ich es immer am wichtigstns das der tank vorläuft, das tempo angibt wie schnell man sich in dungeons bewegt, und die gegner anloggt, dann kann der dd mit angreifen. heiler ist eh zu 80% nur für den tank da. musste ihm das auch erstmal erklären das er sich keine sorgen machen muss das er stirbt. denn das ist glaub ich der hauptgrund warum tanks sehr oft versagen

Hi braucht man für das Abo unbedingt ne Kreditkarte oder um das Spiel zu aktivieren? Weil ich hab keine xD Hab auf amazon ne Prepaid Karte gesehen aber nicht bei Saturn! Geht die auch? Oder zumindest über PSN Cards? Würde mich über eine Antwort freuen.

empfehlung: kauf bei ebay. unter 20euro

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:53

Wie zur Hölle bekommt man zugewiesene Skills wieder aus der Kommandoliste heraus? Hab einen Skill nun doppelt drin...

kannst auch mausmodus mir r1 und r3 aktivieren und mit l2 dann auf enternen und mit r2 bestätigen

heut extrem farming betrieben. bin jetzt 3/4 aller arbeiterklassen knapp auf lv 15.

Kann alles bis lv 15-20 was waffen oder werkzeuge und kleidung (ausser platten für die krieger) betrifft herstellen. wenn einer als was braucht, einfach melden. spart man bis 500gil^^

kann ich ja auch eigentlch in der truhe legen oder? das wäre doch was.

wegen der Herstellung von Sachen würde sich Arbeitsteilung anbieten ^^ Ich werde warscheinlich erstmal Druide, Hermetiker und nen Tank auf 50 bringen bevor ich damit anfange^^. Aber ich hab mal ne frage hat jemand schon etwas aus Haukke bekommen für heiler? Ich hab jetzt meinen 5ten run fertig und hab nix bekommen ausser nem Stock(grün) und nem Ohrring(pink)...

na du musst mehrer arbeiter7sammlerklassen ab lv 10 machen da dir sonst rohstoffe fehlen die du nur bei einer anderen klasse bekommt. sind alle mit ein ander verbunden auf kurz oder lang.

das beste ist ich kann mir kleidungen, waffen, werzeuge bauen ohne sie kaufen zu müssen, macht es einfacher gil zu sparen, dauert zwar aber macht schon fun. zumindestens handwerkzeug

grad news. free pla verlängert sich u 7 tage wegen den server problemen als wieder gutachnung.

find es nur krass das wenn sich einer ein neues spiel in de kauft kommt er nicht auf einem eu server.

und ein kleiner gil tipp. farmt kristalle und verkauft sie am mark für 50-60 gil pro stk, wichtig verkauft nie mehr als 5-10 auf ein mal da sonst der gesammtpreis in die höhe geht und es dann keiner kauft.

hab so in 2 min 3000gil gemacht

wo bekommt man die Kristalle eigentlich her?

bekommst du durch quest. aber kann man auch abbauen, minenarbeiter oder gärtner.

anfangs hat man noch ganz viel, abr sobald du irgendwas baust verbrauchst du die.

auf dem schwarzmarkt gehen die weg wie farme semmeln. heut 500stk verkauf bringt 20.000gil^^

und theme serververbindung, bei mir hat grad alles geruckelt, konnte nicht mehr vom chocobo abteigen und dann serverkick. jetzt kommt wieder eu server nicht gefunden etc.

aber hat auch was gutes, man kommt mal weg von dem spiel

Die Eu Server werden bei mir gar nicht mehr geladen. Wenn das so weiter geht will ich meine Kohle zurück. Leute, wenn in Eurem Burger der Fleischbatzen fehlt dreht Ihr auch am Rad. Ich möchte nach getaner Arbeit etwas zocken - wenn ich dafür zahle soll das auch funktioinieren. Wenn das nicht funktioniert - Kohle zurück SE, so einfahc ist das.

schreibt doch kundenservie einfach mal an. evtl bekommst du 30tage kostenlos zusätzlich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...