Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

sei froh das es klappt. ein kumpel kommt auch nicht weiter als zur ps3 verknüpfug hinaus.

ich häng jetzt da wo man das spiel eigen spielen kann nur es steht da: warten sie bis zur nächsten beta phase

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 11:15

so update:

grad zwei meldungen im logg in fenster:

erste news: anscheinend soll der update feher behoben sein und es kann nun die 2gb runter geladen werden

zweite news: es gibt immer noch probleme zum spielbeitritt. deswegen gibt es 3-4 std problemen mit dem logg in ins spiel. spiel sollte also gege 12-13 uhr gehe

Die Beta-Laufzeit kritisiere ich so oder so allgemein... Das Spiel ist so was von unfertig und Fehlerhaft... :skep:

Und auf Feedbacks der Tester scheint SE auch nicht wirklich eingegangen zu sein. Das Layout ist immer noch extrem groß und keine Einstellmöglichkeiten. Auch kann man die Hilfetexte für das Kommandomenü (welche alles noch unübersichtlicher machen) nicht wirklich deaktivieren :skep:

Und der Fehler dass ich andere Spieler nicht sehen kann, ist immer noch vorhanden. Seit dem zweiten Test von Phase 3 bekannt, und immer noch nicht behoben.

Super... Wie ich schon schrieb, die Release-Version wird eine kostenpflichtige Beta...

Drei Kreuze weil ich diesen Schrott nicht vorbestellt habe... ansonsten hätte ich es jetzt sofort Storniert :rolleyes:

Also, viel Spaß bei FFXIV, ich lösche diesen Müll und werde es mir definitiv niemals kaufen. Für so einen Schrott bezahle ich keine Monatlichen Gebühren :skep: Schade, aber SE hat es so was von verkackt und man sieht auch gleich, worauf man sich bei SE einstellen kann. :facepalm:

du meckerst schon seit der letzen beta rum, das du es nich mehr spiels und spielen willst, trotzdem lädst du es noch runter^^

aber ist schpn krass das so viele probleme haben. hab 5std schon gespielt ohne zu fliegen etc. quest übergänge sind jetzt auch besser als in der closed.

Ich hoffe das der Schwierigkeitsgrad in den späteren Levels noch stark anzieht.

Selbst die Dungeons hätte ich mit verbundenen Augen spielen können.

So wie bei Tera wäre es für mich optimal, da konnte man selbst beim ersten Dungeon draufgehen wenn man zu hochmütig gekämpft hat.

naja ohne heiler bist du aber auch aufgeschmissen

also wie defender einfach code im psn eingeben aber nicht downloaden.

wird dann sicher in der dienstliste auf dem psn account geschireben. wie in wkc einzelne teile.

UPDATE: ja in der dienstliste ist jetzt eine verknüpfung. beim starten des clients kam eine liste der freigeschalteten dinge. jetzt nur bis orgen warten.

Danke euch beiden

Schätze auch das es Trophys geben wird, werden es wohl einfach nicht anpreisen da sie so kurz vor release wohl andere sorgen haben. :D

aber ist schon seltsam das bis jetzt eine info dazu kam, selbst 0 8 15 spiele haben schon vor release eine trophieliste

Freut euch, ihr könnt in ca. 14 Stunden starten! Ich muss noch nen Tag länger warten, mein Junior muss ja ausgerechnet morgen Schuleinführung haben.^^ lol

bend kannst du sicherlich los legen oder?

was mich zur zeit nervt ist dieses verbindungproblem.

ich war kurz vor einer quest (3omin wartezeit) quest starten und verbindungsproblem. bin dann nicht mehr rein geomen. 4 std später das selbe problem. sie sind in der warteschleifer: 89 dacht ok immer weiter probieren, aber den man sich. dann kommt der und der server könnte nicht erzeugt werden etc.

sry squareenix aber was macht ihr. selbst jetzt kann man nicht wiklich frei im spiel rein gehen und muss warte zeit einberechnen. was soll das be release werden?

hoff die bekomen das noch hin. denn man hat ja ein anspruch das spiel was man zahlt zu spielen und nicht 30 min zu warten das man rein kann

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:12

ui, wie erwartet werden die Trophäen wohl harte Knochenarbeit werden.... jeder Beruf 1.000 Gegenstände, jeweil 1.000mal Fates, Geheisse und Freibriefe etc pp,

naja, nachdenken darf man darüber nicht und besser man guckt garnicht auf die Platin ;)

trophäen wo wie?

UPDATE: Genial. aber 800std wirds nicht dauern wie in wkc^^

Sicher, dass man nach ende des Early Acsesses noch mit der Installaton normal weiterspielen kann? Ich glaube das noch nicht, da wird sicherlich ein anderes Produkt zu istallieren sein, als diese Beta-Variante.

würde ich auch sagen sonst wäre ja die disk sinnlos.

hab ach schon mein disk code im psn eingegeben und dienst läuft dan ab 26 laut ps3.

mal schauen

trophies können nun verdient werden. nur bei mir kamen sie nicht nach dem start. msste ein monster besiegen und eine quest erledigen etc. also trophies kommen bei mir nicht alle auf ein mal die ich bisher vedient hätte.

hab noch eine frage: weiß jmd ob es einen trank gibt der die atribute zurück setzt so das man die punkte neu vergeben kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...