My_Sylar Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 oh man. bei der karte müssten sie mal eine suchfunktion rein machen. hab 30min ang ein wahturm gesucht. auch das es kein chat gibt nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wie keinen Chat?Kann mir wer sagen wo ich Karaffe Orangensaft und Knochensplitter finde? Hab eben zum ersten mal Gildenaufträge mit anderen gemacht hat mich an WKC errinert war cool ^^ es gibt kein voicechat im spiel. auch nervig das man seine grußße bei bestimmten aufträgen nicht mit nehmen kann und die grußße verlassen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Kannst Du kein TS3, Mumble oder Skype benutzen? ja aber nutzt nichts allein, denn mein kumpel der hat kein rechner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 weiß ener wann man das reittier bekommt? ein "pokemon" hab ich schon @haudrauf: warum ist ff14 für dch geschichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hmm ich hab solche probleme nicht. komisch. bin auf shiva und thema feedback. glaube der eu markt interessiert den nicht so viel. schau mal jap forumabteil, da ist viel mehr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 finde bei dem video sieht die ps3 fassung so matt aus. pc version ist natürlich hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 weiß einer ob die vollversion die installation von der beta untersützt? denn dann könnte ich mir den download später sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Für Ifrit hab ich teilweise 2 Minuten gebraucht und teilweise 18~.Ich glaube auch, DD sind zu weit verbreitet... Ich hab Story Beta jetzt durch. Das heißt nächste Woche "nur" noch ein Chocobo kriegen und dann hab ich Beta genug ausgenutzt. ^^ Die Lightning Screens sehen aus wie Sims modifizierten Outfits oder so lol hmm next week? das war doch glaube die letzte closed beta oder? bei der open beta wird alles resetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 na ich weiß nur das alles was erspielt würde zur open resetet wird, das selbe vor release. die open werd ich nicht anspielen weil ich sonst die lust an dem fertigem spiel verlieren würde weil ich weiß ja dann was alles passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Zwei Sachen zu den diskutierten Theman:- Ich wollte gestern Nachmittag meinem Sohn noch das Intro vom Hauptmenü zeigen, jedoch kam ich auf die Seite auf der man den Beta-Code eingeben muss, also denke ich, dass schon alles gelöscht wurde (es sei denn, es war zwischen den Wochenenden immer schon der Fall). Die probeme gab es bei meinem kumpel auch. er musste bis zur nächsten closed beta (also eine woche) warten bis er sich ein loggen konnte. wie es ausschut kann man sich nicht in eines laufenden beta wochenendes nicht "neu anmelden". und gestern nachmittag war die beta schon zu ende. ging nur bis 11.00 -Zu den Vorbesteller-Boni zählt ja auch, dass man vorzeitigen Zugriff auf das Game erhält... das ist mir wegen dieser Open-Beta aber inzwischen etwas unschaf formuliert, bzw ich verstehe das nicht, da man den Fortschritt aus der Open ja übernimmt.Des Weiteren stellt sich mir die Frage, wie das mit den möglicherweise schon erspielten Spielerfolgen ausschaut. Ich gehe mal davon aus, dass Trophäen etc in der OpenBeta nicht unterstützt werden, dann stellt sich die Frage, ob man nach dem Release alles wiederholen muss?! jaja, es geht jetzt garnicht mal ums stumpfe Trophiehunting, sondern man spielt doch, um Erfolge und ingame Freischaltungen zu erzielen..... den zugriff den du meinst geht von squarenix aus, du kannst dir die software früher downloaden, also im store bei release und schon früher alles erspielen. bekommst da auch das ein al paswort wo du dich früher einlggen darfst! aber da die open beta eh alles im fertigem spiel übernimmt ist dieser frühere zugriff eigentlich eher naja, nicht sonderlich viel wert, genauso wie den begleiter den du geschenkt bekomst, denn diesen benutzt man eigentlich so gut wie gar nicht, hatte in der closed 3stk. das die daten übernommen werden da schießt sich squarenix eigentlich ein eigentor, denn in der beta kann man locker bis lv 30-40 hoch leveln. Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 10:12 so mal Squarenix Timeline geschaut. Pause zwischen Closed und Open1-2 Wochen. Start also erst am 19. oder 26. Open soll 2 Wochen dauern, ob wieder nur Wochenende ist unklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kleine Korrektur.Phase 3 is noch nicht zu Ende. Diesen Mittwoch (10.07.2013) um 11 Uhr gehts weiter und diesmal für 5 Tage durchgehend bis Montag (15.07.2013) 11 Uhr. Haben also noch alle rechtzeitig Zeit Phase 3 auszutesten Danach gehts dann in die Pre-Phase 4 Pause. Dann ca. 2-3 Wochen Pause und dann gehts mit Phase 4 weiter, also vermutlich Anfang August. oh klingt zwar super, nur wenn man es so nimmt ist eh alles was man dort man für die katz. denn es wird eh zur open alles gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 muss sagen nach lv 17 und wenn man in die neue stadt kommt ist alles verwirrend man hat sich stunden lang in die startstadt rei gearbeitet und wird dann kurzerhand in die neue stast geschmissen wo man nicht durch sieht. muss eine höhle erkundn in bier dingens und find den ort einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Die Höhle is nur ein paar Schritte nördlich vom Bierhafen. Dort einfach den Soldaten ansprechen und danach kannst du dich über den Duty Finder für diese Instanz anmelden. ok danke. gleich mal nach schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 was meint ihr ist beim fertigem spiel die story auch so schnell zu ende? wenn ja ist es echt schade. man hat ja dann nur noch die quest die man in einer gruppe machen kann. und eine frage. ein kumpel hat sich im spiel mit einem unterhalten und mir gesagt das man wenn man ein klassenwechsel macht den charakter durch eine person (NPC) sofort auf lv 15 mache kann. stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Danke! Soo, hab nun auch mein Chocobo! wo bekommt man den her den chocobo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 haha mein kumpel der verzweifelt schon bei seinem lv 25 das es nichts mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 und heiler hat es in den storyquest am schwersten zur zeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Schade dass die Story Quests für Solo Spieler gemacht wurden. Ich fand es in FF XI eigentlich super das man Solo sogut wie gar nichts bei der Story machen konnte ab Stufe 15. Hat die Community viel mehr zusammengeschweißt.Heute muss immer alles Solo gehen und Gilden sind nur noch Zweckgemeinschaften zu Itemgrinden in Raid Instanzen. Traurige Entwicklung des Genre seit WoW der König ist. Ist der Barde nicht ehr ein Supporter mit Mana/Life Regen Songs, evtl. auch ATK, DEF Buffs? Wenn nicht, wäre ich ernsthaft enttäuscht. find ich auch, vorallem wenn man in einer gruppe rum läuft und dann extra deswegen die gruppe verlassen muss. nervt ein bischen. ob das gildensstem gut wird wie in wkc zum besipiel bezeifel ich. aber mal abwarten. bei der open beta kann man mehr drüber sagen! Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 18:15 warum kann ich die quest halakari (glaub falsch geschrieben) nicht startenß bin lv 22 und mit der story durch. das ist aber eine lv 20 quest. dort steht nur das ich die forderngen nicht erfülle und ich weiß nicht welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hab eine interessante seite gefunden wiki deutsch: https://de.ffxiv.wikia.com/wiki/FFXIV_Wiki 2 englische seiten: https://ffxivrealm.com/wiki/index/ https://ffxiv.zam.com/wiki/Final_Fantasy_XIV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 kann die quest halatali immer noch nicht aktivieren, und ich weiß nict warum. war schon vor halatali aber da kommt man nicht rein. jmd zum ansprechen ist dort auch nicht. update: habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.