Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Wie keinen Chat?

Kann mir wer sagen wo ich Karaffe Orangensaft und Knochensplitter finde?

Hab eben zum ersten mal Gildenaufträge mit anderen gemacht hat mich an WKC errinert war cool ^^

es gibt kein voicechat im spiel.

auch nervig das man seine grußße bei bestimmten aufträgen nicht mit nehmen kann und die grußße verlassen muss

Für Ifrit hab ich teilweise 2 Minuten gebraucht und teilweise 18~.

Ich glaube auch, DD sind zu weit verbreitet...

Ich hab Story Beta jetzt durch. Das heißt nächste Woche "nur" noch ein Chocobo kriegen und dann hab ich Beta genug ausgenutzt. ^^

Die Lightning Screens sehen aus wie Sims modifizierten Outfits oder so lol

hmm next week? das war doch glaube die letzte closed beta oder? bei der open beta wird alles resetet.

Zwei Sachen zu den diskutierten Theman:

- Ich wollte gestern Nachmittag meinem Sohn noch das Intro vom Hauptmenü zeigen, jedoch kam ich auf die Seite auf der man den Beta-Code eingeben muss, also denke ich, dass schon alles gelöscht wurde (es sei denn, es war zwischen den Wochenenden immer schon der Fall).

Die probeme gab es bei meinem kumpel auch. er musste bis zur nächsten closed beta (also eine woche) warten bis er sich ein loggen konnte. wie es ausschut kann man sich nicht in eines laufenden beta wochenendes nicht "neu anmelden". und gestern nachmittag war die beta schon zu ende. ging nur bis 11.00

-Zu den Vorbesteller-Boni zählt ja auch, dass man vorzeitigen Zugriff auf das Game erhält... das ist mir wegen dieser Open-Beta aber inzwischen etwas unschaf formuliert, bzw ich verstehe das nicht, da man den Fortschritt aus der Open ja übernimmt.

Des Weiteren stellt sich mir die Frage, wie das mit den möglicherweise schon erspielten Spielerfolgen ausschaut. Ich gehe mal davon aus, dass Trophäen etc in der OpenBeta nicht unterstützt werden, dann stellt sich die Frage, ob man nach dem Release alles wiederholen muss?!

jaja, es geht jetzt garnicht mal ums stumpfe Trophiehunting, sondern man spielt doch, um Erfolge und ingame Freischaltungen zu erzielen.....

den zugriff den du meinst geht von squarenix aus, du kannst dir die software früher downloaden, also im store bei release und schon früher alles erspielen. bekommst da auch das ein al paswort wo du dich früher einlggen darfst!

aber da die open beta eh alles im fertigem spiel übernimmt ist dieser frühere zugriff eigentlich eher naja, nicht sonderlich viel wert, genauso wie den begleiter den du geschenkt bekomst, denn diesen benutzt man eigentlich so gut wie gar nicht, hatte in der closed 3stk.

das die daten übernommen werden da schießt sich squarenix eigentlich ein eigentor, denn in der beta kann man locker bis lv 30-40 hoch leveln.

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 10:12

so mal Squarenix Timeline geschaut.

Pause zwischen Closed und Open1-2 Wochen. Start also erst am 19. oder 26. Open soll 2 Wochen dauern, ob wieder nur Wochenende ist unklar

Kleine Korrektur.

Phase 3 is noch nicht zu Ende. Diesen Mittwoch (10.07.2013) um 11 Uhr gehts weiter und diesmal für 5 Tage durchgehend bis Montag (15.07.2013) 11 Uhr.

Haben also noch alle rechtzeitig Zeit Phase 3 auszutesten ;)

Danach gehts dann in die Pre-Phase 4 Pause.

Dann ca. 2-3 Wochen Pause und dann gehts mit Phase 4 weiter, also vermutlich Anfang August.

oh klingt zwar super, nur wenn man es so nimmt ist eh alles was man dort man für die katz. denn es wird eh zur open alles gelöscht.

muss sagen nach lv 17 und wenn man in die neue stadt kommt ist alles verwirrend man hat sich stunden lang in die startstadt rei gearbeitet und wird dann kurzerhand in die neue stast geschmissen wo man nicht durch sieht. muss eine höhle erkundn in bier dingens und find den ort einfach nicht.

was meint ihr ist beim fertigem spiel die story auch so schnell zu ende? wenn ja ist es echt schade. man hat ja dann nur noch die quest die man in einer gruppe machen kann.

und eine frage. ein kumpel hat sich im spiel mit einem unterhalten und mir gesagt das man wenn man ein klassenwechsel macht den charakter durch eine person (NPC) sofort auf lv 15 mache kann. stimmt das?

Schade dass die Story Quests für Solo Spieler gemacht wurden. Ich fand es in FF XI eigentlich super das man Solo sogut wie gar nichts bei der Story machen konnte ab Stufe 15. Hat die Community viel mehr zusammengeschweißt.

Heute muss immer alles Solo gehen und Gilden sind nur noch Zweckgemeinschaften zu Itemgrinden in Raid Instanzen.

Traurige Entwicklung des Genre seit WoW der König ist.

Ist der Barde nicht ehr ein Supporter mit Mana/Life Regen Songs, evtl. auch ATK, DEF Buffs? Wenn nicht, wäre ich ernsthaft enttäuscht. :D

find ich auch, vorallem wenn man in einer gruppe rum läuft und dann extra deswegen die gruppe verlassen muss. nervt ein bischen.

ob das gildensstem gut wird wie in wkc zum besipiel bezeifel ich. aber mal abwarten. bei der open beta kann man mehr drüber sagen!

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 18:15

warum kann ich die quest halakari (glaub falsch geschrieben) nicht startenß

bin lv 22 und mit der story durch. das ist aber eine lv 20 quest. dort steht nur das ich die forderngen nicht erfülle und ich weiß nicht welche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...