My_Sylar Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 es erscheint ff14 doch für hdd und als disk. bei einer vorbestellung bekommt man paar tage vorher zgang, heißt das ich das dnn downloaden muss egal ob ich die disk hole oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ich spiel auch lieber von der hdd als von disk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 welchen server werdet ihr spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich mach boge oder magier. hab eine frage kann man das chatfester schließen? die einzelnen layouts kann man ja anpassen, mein tv zeigt nämlich nicht alles in der ecke an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Edit: @My Stylar: Schließen nicht, aber wenn Du "L1+R3" drückst, hast Du einen Mauszeiger. Mit "R" kannst Du ihn bewegen. "L2 = Linksklick", "R2 = Rechtsklick". Damit kannst Du dann im Layout das Fenster verschieben. Mit "L1+R3" gehst Du wieder in den normalen Modus (ohne Mauszeiger) Edit2: Um das Chat-Fenster verschieben zu können, muss man unten auf dem "Allgemein"-Reiter die L2-Taste gedrückt halten und dann kann man mit R verschieben. bei mir passiert da nichts. hatte jetzt mal eine maus angeschlossen und konnte alles ein bissel verschieben so das es past. nur das chatfenster ervt unten links. geht nicht weg bzw kann ich nicht verchieben nur vergößern und vergleinern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hattest Du unten auf "Allgemein" geklickt und gedrückt gehalten? Dies ist bei mir auch die einzige Schaltfläche, wo ich den Chat verschieben kann. Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:48 Du hattest etwas gesagt? Habe nichts gehört so habs jetzt. aber nur mit der maus gehts glaub ich. musst mit dem maus zeiger auf allgmein linksklick machen und festhalte und verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mauszeiger ja... Wie ich schrieb, kann man in den Mausmodus über "L1+R3" wechseln Mausmodus (an/aus) = L1 + R3 Zeiger bewegen = R Linksklick = L2 Rechtsklick = R2 ja aber L1+R3 geht bei mir nicht. weiß auch nicht warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 nach einem neustart ging es dann. also ich werde bei der vollversion dann doch teils mit maus spielen. die kästen sind anchmal so dumm plaziert. aber gute beta, muss man zu geben, nur das zurecht finden in der großen stadt ist ein qual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 weiß einer warum mei kumpel das spiel nicht runterlden kann? nach dem einloggen kann er seine psn verknüpfen aber nicht die software downloaden es steht immer noch da das wartungsarbeiten sind. aber ich spiele komischier weise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 die standart software hat er ja, konte sich sogar mit der id einloggen und den promocode aktivieren und den account mit der ps3 verbinden, nur die 5 gb kann er nicht downloaden. voll komisch grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 hab es grad anders gelösst mit hilfe meines anderen ps3 accounts. hab ja 2 aktivie dienste für ff14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 weiß einer wie man in einer gruppe mit einander per headset reden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 muss aber sagen das spiel wird nach einer weile langweilig, selbst in der fgruße weil man sich icht unterhlten kann. extra eine party gemacht um zu quatschen und was war. sprachchat geht nicht und jeder ist sein weg gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich hatte wkc gespielt und da war hs pflicht. wen man im team ist muss man nun mal mit einander reden können, ist für mich für ein ps3 spiel ein muss. naja auf der ps4 gibt es ja cross over chat. eine frage zu beta. gibt es kein skillbaum um zu leveln? werden fähigkeiten nur mit einem level aufstieg frei geschaltet? was passiert bei bestimmten leveln? hab nr gelesen ab 10 kann man chocobo reiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Herr der Ringe Online hatte das schon immer so als Beispiel.@My_Sylar Du kannst dir Kommandos anzeigen lassen, welche du mit welchem lvl bekommst. Beschäftige dich mal mehr mit dem Interface und den Menüs. hab ich, nur hab keine skillbäume gefunden. alles was freigeschalten ist ist levelbedingt. was auf dauer doch bissel öde ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 was ich super finde das man seine startklasse durch gildenbeitritt noch ändern kann und das es zusatz klassen(gilden) gibt wie zimmerer. nicht schlecht. bin grad heilmagier und ist nicht wirklich zu empfehlen. machst nicht wirklich viel schaden, aber dafür kann man sich heilen und positive buffs zaubern. und thema skillbäume. bin jetzt level 12 und mir würde bei 10 gesagt das ich punkte ab sofort verteilen kann, also ein bischen skillen ist dabei, aber nicht wirklich viel dazu eine frage: was ist der letzte skill eigentlich für einer? unter willenkraft und inteligenz. steht leider keine beschreibung bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Das schaut dann so aus *g*https://de.beta.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/517930/ Ist mein alter Char aus 1.0 die seite ist ga cool. weiß einer ob man sceenshoots machen kann in der beta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 weiß schon einer ein termin wann weiter? und haudrauf. welchen server spielst so, evtl mal zusammen spielen nächste mal wenn de bock hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Termine werden wohl immer von Fr. 11 Uhr bis So. 11 Uhr sein. Am WE ist höherer Betrieb, also bringen die Tests dort mehr Ich spiele auf "Odin". Generell hätte ich nichts gegen ein Zusammenspielen einzuwenden, wie hier zu lesen ist Frage ist nur: Welche Klasse? Leider muss man die selbe Klasse haben oder aus dem Anfangsgebiet raus sein. Welche Klasse ich am WE spielen werde, weiß ich selber noch nicht. Am Fr. werde ich mal ein paar Klassen schnell anspielen und dann mal schauen, mit welcher ich weitermachen werde. Werde mich aber wahrscheinlich für eine Fernkampfklasse entscheiden. Und schon eine Idee welche Klasse? na ich werde mir beim nächste den schwarzmagier machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Braucht noch wer einen Beta Key? schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/113706-beta-code.html einfach posten Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:27 wie habt ihr denn eure menüs angeordent? ich hab: links oben levelfortschritt und den status danbenen Lebenspunktanzeige gGgner info (langer balken) Gegner info (kleiner balken) Rechts oben Karte Aktive aufgaben mittig oben Aktive Party links unten chat rechts unten Geld Serverstatus unten mittig tastenlaout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.