Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss ehrlichsagen, dass ich schon sehr sehr lange nicht mehr so durchgesuchtet habe wie bei FF XIV. Ich hab schon Lvl 25 - 36 innerhalb 36h geschafft ( schätz ich zumindest).

Man das Spiel ist einfach viel zu gut.

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:38

Oh ich zittier euch mal was vor, wie PvP sein wird. Hört sich echt spannend ab:

AnimePro: Wie genau ist Frontline aufgebaut, welches Prinzip verbirgt sich dahinter?

Naoki Yoshida:: Frontline wird eine Art Massen-PVP. Es wird einen riesigen Bereich geben, in dem sich die verschiedenen Gruppen gegenüberstehen.

Auf dem Schlachtfeld wird es Türme geben die zu Beginn niemandem gehören und die es mit seiner Truppe einzunehmen gilt. Also ist es nicht nur eine Gruppe gegen die anderen, sondern alle drei kämpfen gleichzeitig darum, was dem Ganzen eine größere Balance gibt.

FinalFantasy-14.de: Wie viele Level wird der Kristallturm haben oder kannst du uns andere Einzelheiten darüber erzählen?

Naoki Yoshida: Zum Content des Kristallturms gehört nicht nur der Kristallturm an sich. Es wird schon sehr schwer werden für die Gruppen, überhaupt bis in den Kristallturm zu kommen, da sich bereits davor schon viele mächtige Gegner und Aufgaben befinden.

Im Turm an sich wird es eine Art Speichersystem geben. Die Gruppen haben immer 1 Woche Zeit, um einen bestimmten Inhalt zu clearen. Wenn die Gruppe dies schafft, dann können sie in der darauf folgenden Woche im nächsten Level weiter machen. Dies geht so lange, bis der Content entweder gecleared wurde oder die Gruppe es nicht schafft, den wöchentlichen Inhalt zu bezwingen. Falls dies passiert, fällt die Gruppe zurück auf den Anfang des Kristallturms.

Wir haben geplant, die alten Inhalte von der Schwierigkeit her anzupassen und diese zu senken, wenn mit den neuen Inhaltspatches neuer Inhalt eingefügt wird, welcher vom Schwierigkeitsgrad höher liegt. Daher sind wir sehr gespannt darauf zu sehen, wie viele Spieler bis zum ersten großen Content-Patch den Kristallturm bezwingen können!

Geschrieben
Mir macht es auch Spaß, aber ich spiele momentan ja mehr oder weniger allein. Ich denke mit mehreren mit denen man sich absprechen kann wird es noch besser.

Ich spiel auch alleine.

Geschrieben
Hey Leute . Hab ne bitte .. Ich überlege es mir anzuschaffen hab jedoch den ganzen hype übersprungen xD . Kenne mich mit FF aus aber nicht mit ARR .. Könnt ihr mit paar Grund Infos geben ? Was hat es mit den Welten auf sich wie zb Odin oder so wie ich gelesen habe .. Dachte es Spielt in einer Welt ? (Eorza) .. Wäre für so viel Input wie möglich dankbar

Das ist ein online MMORPG mit monatlichen Kosten?

Noch interessiert?

Geschrieben
Das ist mir bewusst bilal .. ;) lebe nicht unterm Stein ;) . Danke für die Infos. Gibt's mehr was ich noch wissen sollt ? Ja hab gelesen das die Server überfüllt sind .. Schon schade :/ auch wenn die die kostenlose zeit um 7 Tage verlängern ..

Alles klar, dann freut es mich das dich das Spiel interessiert.

Wenn du das Spiel spielst, starte unbedingt auf Odin (Server bzw Welt, da sind wir drin).

Dann kannst du eins von vielen Klassen aussuchen. Es bestimmt auch dein Startgebiet.

Und morgen werden hoffentlich die Server nicht mehr überfüllt sein, da neue Server kommen.

Wenn du Fragen hast, frag ruhig.

My_Sylar: Wartung von 2-12 Uhr

Geschrieben
kann man die Server wechseln und wenn ja wieviel wird es kosten?

Weil würde ungern meine Stunden opfern müssen.....

Ja, ich glaube morgen wird das gehen (20%Wahrscheinlichkeit)

Aber lvl 15 schafft man sofort wieder.

Geschrieben

Ich war heute in Müller Final Fantasy XiV ARR CE für PS3 für 59,99 und normale Edition 29,99.

Für PC war es 10 Euro billiger.

Ohman und ich habs in Gamestop gekauft. Könnte mir nen Ce leisten.

Geschrieben
Endlich mal ein Dungeon wo man mal ein wenig gefordert wird *.*

Habe gerade Tempel von Qarn gespielt und der Endkampf war schon etwas schwerer bis wir es beim 4 mal verstanden haben.

Der erste Boss war auch krank aber nur weil wir nicht wussten das man auf die leuchtenen Platten musste. Und dazu diese Bienen mit Instant Death Attacken.

Hoffe die nächsten Dungeon sind genauso konzipiert.

Der letzte war einfach. Mit erste versuch geschafft.

Aber für den 2. hatte ich nen 3. run gebraucht, weil die Gruppe nichts verstanden haben. Und wegen den laggs macht das die ganze Sache eh komplizierter.

Geschrieben

Hab grad nach dem Boss Fight in Steinere Wacht nen Schwert namens Antike Schwert bekommen, hat krasse Attribute und ist unverkäuflich. Hat sogar nen einzigartigen Skin. Zeig ich euch gleich.

Geschrieben
Steinerne Wacht war ja mal heftig.

Das spiel ich nicht nochmal, ohne feste Gruppe ist das ja echt ein Glücksspiel.

Und alle die die digitale Version gekauft haben bekommen ihr Geld zurrück UND können trotzdem weiterspielen!? WTF die haben das Spiel umsonst bekommen und ich musste 30€ zahlen.

wtfjaguars.gif

https://www.play3.de/2013/09/06/final-fantasy-xiv-kaufer-der-digitalen-ps3-version-erhalten-geld-zuruck/

Ich musste 35 euro blechen -.- in müller ab es für 30 und die ce aogar für 60 euro.

Geschrieben
Ja ebend nicht. Gladi ist schon Stufe 35 und Quest ist abgeschlossen. Nachdem die Stufe 30 Quest von Mylla abgeschlossen war kam im gleichen Raum die Quest "Freier Paladin" bei Lulutsu. Aber das Questsymbol ist Rot und der Schlüssel ist vor. Bedingung sagt auch:

Du kannst den Auftrag nicht annehmen, weil Du die Bedingungen nicht erfüllst:

DRU auf Mindeststufe 15

Es war doch richtig einen 2. Charakter anzulegen und den denn bis auf Stufe 15 zu spielen, die Quest "Prüfung des Wassers" zu machen und das war´s denn auch schon, oder? All das habe Ich gemacht und die Paladin Quest will nicht funktionieren. :/

Du hast dir einen 2.Charakter ertellt o.O?

Es reicht ein Charakter. Der kann alles leveln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...