Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kannste laut sagen, versuch mich seit heute abend wieder einzuloggen und nichts geht Bei mir grad auch. Bin grad auf 180grad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Heute früh bis Mittag konnte ich perfekt spielen, aber jetzt wird immer die Verbindung getrennt...komme maximal zum ladeschirm und dann kackt es ab War bei mir genau so. Ich komm entweder nur auf die JP Server oder werde vom Server beim Laden getrennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist es auch. Es haben wohl alle Probleme. Meine eine Stunde dem Tod verschenkt :@ Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:53 Wir bekommen 7 Tage kostenlos als Entschädigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Cool. Ich bin zufrieden Wo steht das? Stand jetzt in Buffed und pc games glaub ich. Aber im offizielen Forum haben die gesagt, dass sie unsere Probezeiten verlängern werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Sie könnten noch ein Pet machen: Ein lebendige Uhr die schnell im uhrzeigersin dreht und hat beine, als zeichen für unsere Gelduld :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja bin auch Warteliste 263. also ihr könnt jetzt rein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wurde vom SERVER GEKICKT! Zum glück nicht mitten im Brullvolx dungeon, obwohl da am ende ziemlich gelaggt hat. ( übrigens, der dungeon ist schwer!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 mit Materia kenn ich mich noch nicht aus, sorry Das hilft ihm bestimmt weiter Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:39 Bin wieder drin, jedoch wurden 5 min zurückgeaetzt-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nach Ifrit Kampf Aber Chocobo als Kämpfer erst ab lvl 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Boah ich krieg die Kriese!! Dungeon Tempel ,keiner kapiert es, dass man, wenn wir todesurteil haben, auf die leuchtende Platten gehen muessen. 2 Runs schon!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Da muss ich lächeln. Das gehört dazu. Hast du mal Ragnarok Online gespielt und bist mal in eine der Hauptstädte auf dem Marktplatz geloffen, da waren Hunderte afk. 30 sind ein Witz, sorry. Ein MMO ist nicht nur da um es zu spielen. Es gibt genug Leute, die zahlen, aber idlen nur rum, weil es einfach ein Platz für sie ist um Freunde zu treffen. Evtl. quatschen sie im TS etc. Spielen muss man nicht immer. Sie sind afk, weil sie nicht später das Problem kriegen nicht ins Spiel zukommen. Das hat nichts mit neue Freunde kennen lernen oder was zum Verkaf anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nein wusste ich nicht.Nur 5000?! O_o" Kann ich kaum glauben alleine in Neu/Alt Gridania laufen doch schon 1000 rum. Ich hatte auch so ein Gesicht, als ich erfuhr das nur 5000 im Realm gleichzeitig spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich komme auch nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo meine Freunde :-)Dumme Frage...wie trainiere ich mein chocobo? ich raff das irgendwie nicht Gruß zaziki Mitkämpfen lassen... Bist du lvl30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich krieg gleich die Kriese. 3Std ohne Erfolg!!!!!!!!!!!!!! Wie schnell die Zeit vergeht weil man soch einloggz!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja bin ich...nur wie kämpft der den mit? Will den auch mal lvl Musst ne Quest in Gridinia Camp Seelenruh machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Endlich warteliste juhu. 319.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 warum kann ich die quest boots kauf nicht ab schließen hab alles erfüllt Was für Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kann mir jmd verraten ab welchem lvl beziehungsweise ab wann mann Instanzen ala Tam Tara Betreten kann? war schon soweit in der story das ich per luftschiff reisen konnte, allerdings blieben die Instanzen für mich immer noch verschlossen Gleich kommts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie? In 2 Tagen schafft man lvl 20-25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.