Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Das sollte eigentlich nicht so sein...

Wenn du zufällig aber mal deine Trophäen angeschaut hast während du gespielt hast (also online warst), dann hast du damit auch eine Synchro durchgeführt.

Edit:

Keine Ahnung ob das überhaupt schon im Spiel eingebaut ist, aber ich denke das ist eher ein Fate Event fernab von den Startgebieten.

Ich schau meine Trophäen im Offline Modus an.

ich wollte jetz gerade dat game starten und habe mich eigeloggt... als ich dann aber meinen chara auswählen wollte , musste ich mit entsetzen feststellen dat er nicht da war ... ich kann jetz lediglich nen neuen chara erstellen ... weiß jemand ob ich wat falsch gemacht habe gestern beim ausloggen und er deswegen wech is oder woran auch imma dat sonst liegt ...? mfg Bazzy

Du bist einfach auf dem falschen Server.

Sry aber das beste MMO is WoW,auch wenn die letzten 2 Addons echt schlecht waren. Hab es 6 Jahre gespielt,das hat bis jetzt kein MMO geschafft,und ich teste jedes das aufn Markt kommt.

FF is gut wird aber auch bestimmt ftp.

Hat hier schon jemand Bestarium von der Gesellschafft voll?

Ich schaff nich mal Rang 1 weil ich drei Mobs nicht finde

Da muss ich dich widersprechen.

WoW war mal gut, jedoch ist es einfach langweillig geworden. Da ist immer die selbe leier. Raiden, man hat alles, neues update, raiden, man hat alles usw. Die Addons haben das ganze einfach verschlimmert. Abgesehen davon sind die Quest einfach nur monoton. Es bietet keine Abwechslung. Das einzige was mir da noch gefällt ist die Story.

Final Fantasy XIV Arr hingegen bietet mehr Abwechslung. Die Quest unterscheiden sich auch nicht mit anderen MMOs, sie sind jedoch weniger übertrieben. Man muss vll mal 3 Monster umnieten (im seltenfall 6). Außerdem was ich auch toll finde, man benötigt nut 1 Charakter und man kann alle Klassen spielen, da muss man nicht x Charakteren erstellen. Das einzige was noch in Frage kommt und der wichtigste Teil ist der Endcontent.

F2P wird das Spiel ganz bestimmt nicht. Schau dir mal FFXI, obwohl das kein glanzerfolg ist, überlebt das Spiel seit um die 11Jahre immer noch mit monatlichen Kosten.

Uff... gutes Argument eigentlich. Wenn man die ersten 30 Tage kostenlos in Anspruch nimmt, verpflichtet man sich dann evtl. für weitere Monate, oder ist das Ganze unverbindlich?

Alles unverbindlich. Brauchst dir keine Sorgen zumachen und genau das wolte ich dir auch empfehlen :)

Weis eig jemand schon wie man die Jobs bekommt? Ich iwie immer der einzige in der Gruppe der noch keinen Job hat, hab ich da was übersehen?

Dein Hauptklasse muss Level 30sein und dein Nebenklasse Level 15. wenn du soweit bist musst du an deiner jeweiligen Klassengilde gehen und die Gildenquests erledigen.

Kann Mir mal Bitte einer in verständlichem Deutsch erklären (gerne auch per PN wenn es zuviel Text sein sollte) warum die Truppe in der Quest:

Kupferglocken-Mine

so stinkig auf Mich sind? In dem Ini (ist mein 3.) bin ich gerade und wir sollen den Gyges der Große besiegen. Ich bin Gladiator und soll irgendwas von Aggro machen und die Truppe war stinkig auf Mich weil Ich nicht das gemacht habe was Meiner Rolle entspricht. Nur ist MMO Sprache für Mich Neuland (verstehe ja hier noch mal einiges, wie DD usw.) und deshalb versteh Ich auch nicht was die Mir sagen wollen. Ist halt Mein 1. MMO.

Hat einer schon diesen Dungeon gemacht und kann Mir Hilfestellung geben was Ich genau machen soll?

Aggro heißt soviel wie Aufmerksamkeit. Als Tank muss man alle Gegner auf dich aufmerksam machen. Mit Blitzlitz öfters zwischendurch benutzen. Der Heiler heilt dich dann auch.

Bin auch Gladiator und ab und an regen sich welche auf, nur liegt das eher daran das Blitzlicht nicht so Unglaublich gut ist. Das gibt teils echt Gegner die kannst du damit Nerven so oft du willst, die Rennen zu den anderen. Wirkung könnte effektiver sein ;D

Es bringt viel, wenn man weiß wie mans einsetzt.

Zb vorteyschnitt>blitz->blitz->vortexschnitt->schurkenschwert->donnerklinge->blitz

Ist jetzt ein beispiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...