Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Nach 23 Versuche, komme ich immer noch nicht rein. Ich krieg gleich das große Kotzen! Immer kommt was dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wann ist der Server down gewesen? Doch nicht etwa immer noch von heute Mitternacht? (Hab seitdem nicht mehr gezockt?). Kann mir da so die Zeiten nennen?& Gehilfen bekommt man VOR Ifrit. Sobald man eigentlich zum Ersten mal im Sonnenwinde war. Ich hab einen in der Open Beta eingestellt, und da hab ich die Quests im Knochenbleich noch nicht mal angefangen. Und: Die Platin finde ich echt hübsch! Aber für die Trophäenvoraussetzung ist mir das nicht wert. Ich bleibe bei der PC-Version. Wie oft willst du es noch sagen ( ich weiß, bestimmt liegt es an den Servern) Ich bin echt froh, das zumindest der Forum wieder geht. 2 Server gleichzeitig sown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bin wieder rausgeflogen und wie es aussieht sind die Server wieder down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ;D ;D So siehts aus Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 22:17 Bin wieder rausgeflogen und wie es aussieht sind die Server wieder down. Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:33 ;D ;D So siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bekommt man erst am Release, also 27.08.2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hab noch kein Dienstkonto, kann ich also die 60 Tage Gamecard am Release kaufen? Oder muss ich den Headstart kaufen? Hab nämlich das Spiel mit dem aktuellsten Update schon.Ansonsten wäre das dann die totale Geldabzocke. Bestell bei Amazon das Spiel per Rechnung, nach 1 min erhälst du ein Headstart Key und dann kannst du es stornieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hier nochmal was ausm offiziellen Forum "Entschuldigung für die Schwierigkeiten auf den NA/EU-Datenzentren Liebe SpielerInnen von FINAL FANTASY XIV, ich möchte mich in aller Form für die Anlaufschwierigkeiten entschuldigen, die zahlreichen Spielern auf den NA/EU-Datenzentren beim Frühen Zugriff von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn entstanden sind. Bitte erlaubt mir, den bisherigen Verlauf aus unserer Sicht zu kommentieren. In den ersten sechs Stunden des Frühen Zugriffs traten Probleme auf, die mit in der 4. Betaphase verursachten 90000er- und 3000er-Fehlern und daraus resultierenden inkompatiblen Charakterdaten zusammenhingen. Diese Fehler konnten wir mit einer ersten Notwartung aus der Welt schaffen. Nach Behebung der Fehler kam es durch die hohe Spielerzahl im Raum NA/EU insbesondere im Bereich der Lobby und bei der Inhaltssuche zu einer Überlastung der Server, die unser Server-Wartungsteam während des laufenden Spielbetriebs durch Programme zur Leistungsverbesserung beheben konnte. Wir konnten uns bereits davon überzeugen, dass die Leistungsverbesserung die gewünschte Wirkung zeigt und sowohl der Zugang zur Inhaltssuche als auch die Suchfunktion an sich einwandfrei laufen. Allerdings führte ein Parameterfehler bei eben jener Wartung im Bereich der Lobby auf einigen Servern dazu, dass Spieler sich nicht mehr einloggen konnten. Auch dieses Problem konnten wir aber mit der kurzen Notwartung von heute Morgen glücklicherweise beseitigen. Wir rechnen für die Zeit nach der Wartung und den heutigen Tag nun mit einem erhöhten Datenaufkommen auf den Servern und haben daher die maximale Anzahl gleichzeitig eingeloggter Spieler beschränkt, um eine erneute Überlastung der Server zu vermeiden. Es tut mir wirklich leid, dass damit eventuell weitere Wartezeiten für euch verbunden sind, aber um die Stabilität der Server zu gewährleisten, haben wir leider keine andere Wahl. Bitte habt also Geduld und Verständnis, wenn ihr beim Einloggen etwas länger in der Warteschleife ausharren müsst. Ich kann euch versichern, dass wir nun alle bislang aufgetretenen Probleme im Griff haben. Auch theoretisch noch denkbaren Schwierigkeiten haben wir nach bestem Wissen vorgebeugt. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig bei allen Spielern der NA/EU-Datenzentren für die Startschwierigkeiten und die damit verbundene Enttäuschung entschuldigen. Niemand hier hat mit so einem großen Zuspruch gerechnet und die Zahl gleichzeitiger Einloggvorgänge hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, doch jetzt sollten wir für alles gerüstet sein. Ich verspreche euch, dass alle hier, seien es Entwickler, das Management oder die Server-Abteilung, ihr Bestes geben, damit ihr in Zukunft von solchen Problemen verschont bleibt. Bitte gebt dem Frühen Zugriff noch eine Chance, wenn ihr bislang kein Glück hattet. Euer Naoki Yoshida (Direktor und Produzent von FINAL FANTASY XIV)" Naja...abwarten heißt die Devise. Ich bezweifle stark, dass es heut Abend besser ist Ich hätte jetzt mit einer Entschädigung gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Habt ihr euch mal die Errungenschaften angeschaut?!Das ist ja mal abartig unnormal. Das ist sowas von krank Für ein MMO find ich das noch ganz in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ab wann schaltet den man die ersten Trophys Frei?Ich hab jetzt gut 2 Stunden im verfrühten Zugriff gespielt, aber noch nichts. Beginnt es erst morgen, mit dem Offizielen Release oder mit dem Patch? Ja, so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hab jetzt auch meine Pre Order Items per Post erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Alle Charakteren, auch die, die später erstellt werden, erhalten die Pre Order Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich muss mal kurz einwerfen:Die CE sieht ja mal wirklich nach was aus. Gut verpackt, das Artbook kann sich endlich mal sehen lassen, die 6 Titel auf dem Soundtrack sind in Ordnung und waren so zu erwarten. Das schwächste sind die 5 kleineren Drucke - aber ich bin sehr zufrieden. Hat nur jemand eine Ahnung wie genau ich den Security Token nutze? Musst du in Acc Einstellung einstellen. Du musst dann ein Dienstacc auswählen und der Rest erklärt sich von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bei jeden Headstart eines MMO gab es bisher Probleme. Ich habe den WoW, RIft, SWTOR, HDR Headstart miterlebt und jedes mal das gleiche. EIn Beta-Stress Test am Wochenende ist eben nicht das gleiche wie ein Release-Tag. Und nachdem wieviele Leute schon rumhaten auf Twitter, Forum etc hat SE sicher nicht mit so ein extremen Andrang gerechnet.Ich gehöre auch zu denen die nicht auf den WUnschserver bekommen und widme mich solange anderen Dingen und schau wie es morgen aussieht. Als WotLK für WoW raus kam bin ich über 72 Stunden nicht ins Game gekommen und trotzdem habe ich weiter gezockt Bei Rift gab es keine Probleme. Aber der erste World Event war ein richtiger Disaster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ich hatte heute ein paar mal das problem das ich zwar kampf geräusche hörte aber keiner zu sehen war erst nach einer ganzen weile tauchten alle nach und nach auf das ist echt nervig weil so lange man die gegner nicht sieht kann man sie auch nicht angreiffen.noch ne frage zur disk da stand was von installieren als ich das gedrückt hab startete aber nur das spiel ist das normal? und weiß einer wann das mit Lightning kommt wo man ihr kostüm kriegt? 1. Ja, das ist häufig bei mir so 2. war bei mir ebenfalls. Vielleicht installiert die CD nur den Client extra, was du bestimmt vom Headstart noch hast. 3. ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Weiß jemand wie sich das verhält, wenn man sich mit seinen Account auf den PC einloggen möchte? Falls die Frage schon gestellt wurde, sorry! Das geht nicht, wenn du nicht die PC version gekauft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mein Spiel kam heut endlich an Werd ich die Disc brauchen um das Spiel zu starten, nachdem der frühe Zugriff beendet ist, oder kann ich die geladene Datei weiterhin verwenden? Da mein Laufwerk ne Macke hat, würd ich die Beanspruchung gern vermeiden... Und noch eine kurze Frage... Momentan spiele ich eine Thaumaturgin, diese möchte ich aber zur Schwarzmagierin entwickeln. Welche Zweitklasse brauche dafür? Einer meinte, ich brauch einen Faustkämpfer und ein anderer sagte mir, dass ich nen Waldläufer bräuchte... Was stimmt denn nun? oO Du musst ein Code im Store eingeben, die bei in der Verpackung liegt. Dann kannst du den Client runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Heisst das, wenn ich die BluRay draussen lasse und das Spiel starte, dass ich für den Early Access geladen habe, würde das gehen?Nunja, das LW zu schonen ist so verkehrt ja nicht... Das würde klappen. Wenn der Headstart vorbei ist, musst du aber den Code eingeben, der in der Verpackung ist und kannst weiter mit dem client zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo,ich hab den EA-CLient drauf, das SPiel kam heute an ist aber noch nicht aktiviert. Kann ich den heruntergeladenen EA-Client weiterhin benutzten oder muss man sich, nachdem man die Vollversion registriert hat, noch mal einen Client runterladen? 1-2 Seite vorher war deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Es laufen schon so viele Level 50er herum, lol. Woher haben sie so viel Zeit, ich mag aaaauuuch! Anyway, ich hab das erste überfordene Dungeon hinter mir. Brüllox-irgendwas. Hatten am Ende nur noch 10 Minuten Zeit und das mit meiner eingespielten Gruppe. /: Also Viel Glück an die, die da noch hinkommen. Nun zur Frage: Magitek-Mount! Wo? Wie? Wann? Magitek Mount erhält man nach Abschluss der Hauptquests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich bin grad rein gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.