Bilal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Besser wäre es wirklich, wenn es keine hat. MMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Dust 514 gibt es auch für PS3 und hat keine Trophäen. War aber auch kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Stimmt auch... Dann denke ich mal bei kostenlose Spiele ist es freiwillig oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hingegen verstehe nicht wie man darauf kommt, dass FF XIV keine Trophäen erhalten wird. Es ist von Sony aus für die Spieleentwickler Pflicht (seit 2009) Trophäen einzubauen. Seh ich genauso... Dust hatte keine Trophäen, obwohl es 2012 erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Was passiert eigentlich mit dem Forum, wenn es keine Trophäen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Dann wird es gelöscht, weil es hier leider keine Daseinsberechtigung mehr hat Okey, das ist sehr schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 darf ich das argument wiederlegen? schau mal nach den spielen monster hunter 3rd hd und shin sangoku musou multi raid 2 hd, beide deutlich nach 2009 erschienen, auf disk und keine trophies das ist doch auch noch ne beta oder ned? Das ist keine Beta mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich hab nicht mal die Vorbestell Items bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja, sind Notwartungen im Laufe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Oha, 3Std warten... Das ist mehr als übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Reden wir mal über Screenshoots shooten^^, irgedwie klappt das bei mir mit R1 und select nicht. War auch in der Einstellung, aber verstehe es nicht, wie ich es einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hatte auch nicht geklappt, sowie mit l1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Geht nicht immer.Konnte bisher nur 3 Screenshots machen warum weiss ich auch nicht. Mit L1 + SELECT schaltet ihr das HUD aus. Das klappt bei mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Du drückst aber schon beide gleichzeitig? :emot-raise:Hast du vielleicht was bei den Controller Einstellungen umgestellt? Ja so blöd bin ich doch nicht^^ Nein, hab ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Neeiiiinnn, Ich hab mich so gefreut, jetzt zocken zu können... ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Oha bis 2:30 wartungsbearbeitung, was soll die Scheiße langsam, das regt übel auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ehrlich, jeder released nur noch unfertige Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wer ist dieser Matt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Gute Frage...Wie gesagt,kein Plan ob das was Offizielles ist,sah aber für mich sehr echt aus weswegen ich es auch mal eben hier gepostet haben. Server immer noch nicht On? Sollten doch um 2:30 Uhr wieder gehen...oder nicht? Server gehen wieder. Naja wer weiß, aber so wie es schein, werden mit geringer wahrscheinlichkeit Trophäen kommen. Also wenn er ein Community Manager ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 https://psnprofiles.com/trophies/2096-FINAL-FANTASY-XIV-A-Realm-RebornHier sind die Trophäen. Übelster Grind-Shit. Ich hab es erwartet, das solche Trophäen kommen. Ich werds mir antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.