Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ich fall gleich vom Glauben ab.

Habe eben einen Charakter mit Vollbart gesehen!

Das einzige was ich machen konnte war ein leichter Kinnbart und ein sehr leicht beharrter Schnurrbart! Wie hat er das geschafft?

Echt mies...Mein Charakter hätte sehr gut mit nem Vollbart ausgesehen hoffentlich kann man das später noch ändern.

Das kommt darauf an, was für ein Gesicht du gewählt hast.

Die Charaktererstellung haben die echt mega beschissen gemacht.

Gute Neuigkeiten: Ihr könnt das UI zum Teil skalieren.

Layout -> das UI Teil auswählen -> R3 drücken.

Es gibt 3 Größeneinstellungen.

Ausserdem könnt ihr einstellen das dieser Hilfetext beim drücken des Kommandomenü nicht erscheint unter Charaktereinstellungen.

L1 + SELECT = HUD veschwindet

R1 + SELECT = Screenshot machen.

Stmimmt, habe ich vergessen zu erwähnen, das man mit R3 die Größe ändern kann^^

Aber danke für den Tipp mit dem Screenshoot.

ich muss sagen archer macht mir mehr laune als gladiator^^ ab welchen level konnte man nochmal eine zweite klasse beginnen? will naemlich so schnell wie moeglich den healer nebenbei anfangen :D

Ist auch ne gute Kombi.

Bis du die eine Gladiquest vom Gildenmeisterin machst. Bei mir war es um die lvl 10-14

Ne Frage:

Ich bin jetzt zum ersten mal mit dem Flugtransport zu allen Staaten gereist wegen der Gedenkfeier. Kommt dannach keine Hauptmission mehr?

So, wieder kurze Frage Antwort Runde^^

Der Übergang zwischen Early Access und regulärem Spiel ist nahtlos. Es wird keine Unterbrechung geben. Wer sein Spiel vorbestellt hat und den Early Access Client runtergeladen hat brauch sich auch keine Sorgen machen dass er evtl. am Dienstag erst später spielen kann. Das Spiel funktioniert auch weiterhin nach dem Early Access, so lang man auf seinem Account FFXIV weiter als "laufenden" Dienst drinne hat.

Neue Spieler können auf Legacy Servern auch Charaktere erstellen ohne Einschränkung ;)

Server Transfers werden gegen Bezahlung angeboten. Yoshi P hatte dazu vor kurzem gesagt, dass nach ca. 3 Wochen des Release des Spiels der Service freigeschaltet wird für die, die es interessiert. Legacy Server Transfers werden vermutlich erst später freigeschaltet, dazu gabs aber noch keine definitive Info :/

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 18:20

Und für alle die such auf Level 50 Content freuen, oder nen groben Einblick erhalten wollen ;)

Oha sieht das geil aus. Vorallem die Musik - Seit wann machen Japaner solche Musik in solche Spielen :D, aber es wäre geil wenn das im Gameplay auch so rockt.

Heute auf der Gamescom hab ich natürlich auch die Finger von FF XIV nicht lassen können. Da unser zusammengewürfelter Trupp es hinbekommen hat Titan zu besiegen, durften wir auch mit einem schicken Shirt nach Hause gehen.

Sobald ich da den Nerv hab nochmal Bilder zu schießen, zeig ich auch nochmal wie das in echt ausschaut. Herr Yoshida hat mir auch dann noch direkt einen FF XIV Handventilator ins Gesicht geschmissen - weshalb ich ihn jetzt trotzdem kein bischen weniger gut leiden kann. Wirklich ein sympatisches Kerlchen ^^

Titan%20shirt%20front%20-%20sample.jpg

Glückwunsch, echt nice das T-Shirt. Wäre ich auch dort^^.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...