Bilal Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dürfen die, die Phase 3 gespielt haben jetzt heute zocken? Ich dachte am 16. dürfen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wie es aussieht spielen wir auf Odin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Um wie viel uhr fängt die Beta morgen an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Alles klar, danke. Ich glaube dann beginnt die Beta um 11 bei und. Vorheriger Post am 15.08.2013 um 21:39 Post hinzugefügt am 16.08.2013 um 00:23 Ich glaube die Server laufen, jedoch instabil. Also ich flieg manchmal raus, ansonsten kann ich meine daten verknüpfen etc. Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:28 Habs zum Client geschafft. Ich patche gerade 1827,02MB^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Merkwürdig... wenn ich das richtig lese, konnten hier viele schon an den Vortagen die Aktualisierung runterladen? Ich hab es auch mehrfach versucht, jetzt ist aber der erste Zeitpunkt, bei dem ich tatsächlich soweit geleitet wurde, dass die Aktualisierung startet. 1,8 GB... nunja... werd ich wohl nochmal knappe 40 Minuten warten müssen. Ja, ich wurde auch öfters aus dem Server rausgeschmissen, bis ich es doch noch geschafft habe, zum Client zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich komme nicht auf die EU Servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Konnte auf einen Jp Legacy Server einen Charakter erstellen und da muss ich sogar noch warten weil es voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hänge auch nach der Charaktererstellung bei der Wahl der Welt.In der Gruppe JP werden alle Welten angezeigt, in der Gruppe NA/EU steht: "Liste der Welten konnte nicht erstellt werden..." Bei mir steht jetzt: Liste wird erstellt... Und das sehr lange Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:09 Jetzt gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Klasse, mitten beim Chara Erstellung gehen die Server down. Wie war das mit der Serverlastung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hatte schon ein Chara erstellt auf ein JP Server. Dann kann man ja auf ein anderen Server ein Chara erstellen. Habs endlich geschafft. Vorheriger Post um 12:19 Post hinzugefügt um 12:19 UFFFF wieder raus geschmissen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das ganze hat kein Sinn. Versucht es später lieber. Die Server sind vollkommen instabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich kam da auch rein. Als es starten wollte, flog ich dann aus dem Spiel raus. Abe vll wurde es hoffentlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Echt heftig. In jedem Winkel trifft man Spieler Eine Frage zum Quest Neue Nadeln braucht das Land ( nur wenn man im Gebiet Uldar ist): Da muss man ja Leute für die Webergilde einladen bzw zum bewerben einladen. Bei mir ist es jedoch so, das ich nur eine Geschafft habe, die die sich dafür bewerben wollte, der Rest hatten keine Interesse. Der Auftraggeber war enttäuscht und in meinem Archiv steht da, das ich es nur einen zum Bewerben geschafft habe. Also souusagen ich bin daran gescheitert. Ist das linear oder kommt es echt drauf an, die richtigen Leute dafür zufinden? Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:28 Wurde vom Server gekikt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jo ich auch Bilal (Odin).Liegt also nicht nur an dir. Edit: Die Beta Foren gehen auch schon den ganzen Tag nicht. Bis auf den etwas holprigen Start konnte ich bis jetzt aber ganz reibungsfrei spielen. Da hat nichts gelaggt oder dergleichen, keine krasse Ladezeit, keine Bugs und Glitches. Jetzt kurz vor dem Serverkick hing ich im westlichen La Noscea herum und wollte gerde meinen ersten Gildenfreibrief starten. Edit 2: Alle die gerade auch Pause machen: Wie ist euer erster Open Beta Tag so? Welches Volk / Klasse spielt ihr? Wie gut kommt ihr vorran? Ich spiele Hyuran / Wiesländer / Marodeur (St. 15) und schlängle mich momentan einfach von Quest zu Quest. Dabei fülle ich mein Bestiarium ein wenig. Keine Zeit mehr zum schreiben... Odin geht wieder Also ich spiele einen Mensch oder sowas in der art als Gladiator und hab Level 2 erreicht Könnt ihr eigentlich auch auf einem Legacy Server Charakteren erstellen? Bei mir klappts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hoffe sie verlängern die Beta. Der Start war ja mehr als gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Naja, ich hab mir statt die CE die Standard vorbestellt. Will jetzt nicht 70 Euro zahlen, bei 35 Euro kann ich es noch verkraften. Ach wenn ich nur an DC Universe Online senke... Damals 60 Euro geblecht! Weiß einer eigentlich von diesen Pets die manche bei soch haben namens Marionette Nr 001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen: Wenn man in der Option Namenanzeige, zb nur auf Familienname einstellt, zeigt es den Vornamen und der Familienname verschwindet bzw wird gekürzt mit dem Anfangsbuchstabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Endlich drin!!!!Was ich blöd finde ist das selbst man man bei der Namensanzeige Vorname wählt, man trotzdem noch den ersten Buchstaben des Nachnamen sieht z.B.: Elena O. Wieso??? Ausserdem habe ich gelesen das man einstellen kann das die Musik loopt aber wo finde ich das genau? Genau das meinte ich mit der Namenanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab euch mal geaddet. Dann könnten wir immer gemeinsam chatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Eintritt in den Chat klappt irgendwie nicht.Est steht da lange "Bitte warten...", dann "Ein Fehler ist aufgetreten". Vielleicht erstellst du bitte den chat und ladest mich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.