Bilal Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gibt es eigentlich ne Beta Belohnung? Nur mal so als Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Vielleicht kommen die Trophäen bei der Open Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Also geht das doch? Ich könnte schwören, dass jemand bestätigt hat, dass das nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das ist geil mit dem cross play. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich wollts mir heute in Gamestop vorbestellen, aber der Verkäufer suchte die Liste durch und gab als Resultat bekannt, dass das Spiel ausverkauft sei. Das gibts doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich finde WoW war einer der besten MMORPgs. Die haben es leider mit dn zwei Erweiterungen verhunzt. Trotzdem habe ich wieder die Lust mit dem Spiel anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Die Open Beta soll am 1.08 oder 08.08 beginnen Hat jemand noch ein Beta Key für den PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wozu?Ah, Meridian kenne ich doch... zumindest flüchtig. Wenn man die Videos sieht... schon ganz vergessen wie die Anfänge u.a. im Bereich Grafik aussahen Wegen der Open Beta für PC. Damit ich sicher drin bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Na, die die Close Beta gespielt haben, dürfen auch die Open beta spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Vorlauter nichtwarten, zocke ich zurzeit rift und world of warcraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja, wer einer der Phasen gespielt hat, kommt die in OB automatisch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Die Open Beta soll mal schnell kommen >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Super,besten dank für deine schnelle Antwort zu so später Stunde.Dann bleib ich wohl beim Archer/Bard,hört sich nemlich so an als wäre das genau mein ding. Ich glaube, das solche Sorte wie Archer das 2. seltenste gespielte Klasse ist. Naja, wie sieht es eigentlich mit der Gilde aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Sie wurden in die Zukunft teleportiert und zwar 7 Jahre später, wo jetzt FF XIV ARR beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das Spiel heißt Final "Fantasy". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich hoffe heute fängt die Beta an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also noch 8Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich wollte mir FF XIV vorbestellbox in Saturn kaufen, aber ich konnte es nicht, weil die Kassiererin meonte dass es ab18 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das glaube ich auch. Als ich WoW kaufen wollte, hat da Gamestop auch Stress geschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 PSN Cards kann ich bei Gamestop auch unter 18 kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.