Bilal Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Huhu, Bin mittlerweile auch fleißig dabei, habe unter anderem eine Druiden klasse, wäre jemand so nett und verrät mir wie ich in Instanzen zwischen meinen mitspielern Wechsel (zum heilen?) Es ist ansonsten eher immer ein Glücksspiel die richtige Person anzuvisieren Auf der Playstation mit den Steuerkreuz nach unten bzw oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Am 1.12.2016 um 13:34 schrieb Letzter_wunsch: da ich keine final fantasy 14 mehr spiele. gebe ich meine codes für andere frei. habe sie zusammen mit dem kauf von final fantasy 15 erhalten. die codes sind bis 31.12.16 gültig. Hinweis: codes kann man nur einmal benützen und nur auf europäisches accounts einlösbar. der weiterverkauf von codes ist verboten. Butler-Kleidung Unsichtbaren Inhalt anzeigen FAPE EA48 8G2C 5CK4 ZCP6 Titanfels-Maske Unsichtbaren Inhalt anzeigen FAHE EP5V 7BBK 7SN7 LQ3F Hausmädchenkleidung Unsichtbaren Inhalt anzeigen FAJE MZBS 65XF JDC6 ZHD3 Inferno-Maske Unsichtbaren Inhalt anzeigen FANE YXA7 55PT LSC8 K8HK Holo-Prisma (Engelsflügel) Unsichtbaren Inhalt anzeigen FALE WSVY 4GFJ BBB8 MQJ5 Originaler Chocomoppel als Reittier Unsichtbaren Inhalt anzeigen FAQE WRQB 3WCJ 96E8 ZBGF Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Am Thursday, March 30, 2017 um 10:04 schrieb KeGo: Stimmt, PvP habe ich vergessen. Geht ja auch erst mit Stufe 50. Bezüglich Trophäen gehe ich ebenfalls davon aus, das es keine geben wird. Yoshida, der Produzent von FF XIV ist ein klarer Gegner von Trophäen und hatte schon beim Basis Spiel nur wiederwillig welche hinzugefügt, weil Sony dies verlangt. Und deswegen gibt es ingame Achievements... was ein Wiederspruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.