Bilal Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Schon gesehen das Video? Da wurde zwei neue Klassen vorgestellt: Einmal der Schurke und einmal der Ninja, der mit zwei Dolche oder kurzschwerte ausgerüstet ist und Ninjutsus rauspustet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wieso ist die Platin laut Leitfaden nicht moeglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ah stimmt ja, wegen PvP damals^^. Wird langsam Zeit, dass es mal aktualisiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hey, ich hatte seit Patch 2.1 nicht mehr gespielt und wäre shr verbunden wenn mir jemand kurz helfen kann. Wie und was brauch ich dazu, um mein Relic Waffe zu verbessern? Wie kan man als Level 26 Minenarbeiter zurzeit Gil farme ? Wie funktioniert das mit dem Eozea Hinweise suchen und findeb bzw entschlüsseln. Was gibt es noch alles zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Langsam wird es kritisch mit dem Weihnachtsevent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bin endlich drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das Addon musst du kaufen per CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Auf der Homepage. Da stand glaub was von 5 Uhr bis 8 uhr gmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Auf der PS4 auf das touch Button drücken bzw da drücken wo man in den chat eingaben schreiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Nein, das Spiel muss neu sein bzw der code nicht aufgebraucht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Mal eine kurze Frage, die mir soeben aufkam... Mit neuen Patches kommen ja auch neue Dungeons und Quests hinzu - auch die Hauptszenario-Reihe wird dadurch erweitert. Heißt das quasi, je später man mit dem Spiel eingestiegen ist, desto mehr muss man für die Hauptszenario-Trophäe machen? Dieses hier (inkl. neuem Dungeon) ist ja z.B. mit Patch 2.5 dazugekommen: https://xivdb.com/?quest/65902/The-Rising-Chorus Zählt ja auch laut Kategorie zu den Quests des Hauptszenarios. Im Endeffekt hätte ich das Dungeon ja sowieso früher oder später gemacht, aber nunja.. Die Wartezeiten gehen mir manchmal wirklich auf den Keks und reißen einen aus dem Spielfluss :'> So wie es Danica gesagt hat. Die neue Quest werden auch unter einer neue Kategorie gespeichert, ich glaube es her Eorzeas Erwachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Doch, für Ende der Pilzsaision saß ich ca 6stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Awa, muss da für die Prüfung lernen... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Du musst dir halt so einen Einmalpasswort anlegen, dann passiert dir sowas nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo:)Nur ne Frage am Rande, da ich FF14 auf dem PC zocke. Um es auf der PS4 zu zocken, benötige ich natürlich das Spiel. Kann ich es danach auf dem PC UND der PS4 zocken? Mit demselben Account? Wie sieht es mit der Übernahme von Trophies aus? Habe schon extrem viel hinter mir, eben bis auf Bahamut Coil und würde gerne wissen, ob die Trophäen dann auch auftauchen. Ja, wird alles übernomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hey wollte grade mit dem Game anfangen allerdings wollte ich Fragen wie es aussieht mit der Platin weil hier ja steht derzeit nicht möglich. Könnte mich jemand aufklären ? Sie ist mögöich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Na weil ich keinen Bock mehr auf das "Spiel" habe und nicht als ein angeblich bezahlender User in irgendeiner Square Enix Statistik geführt werden möchte. :facepalm: Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hi, ich hatte heut die Demo ausprobiert und fand das Game ganz nett, wenn ich das jetzt kaufen möchte bei Amazon, brauch ich für dieses Spiel FF XIII dazu oder ?Oder sollt ich überhaupt erstmal mit FF XIII anfangen, wegen der Story? dann gibts ja noch ein Adddon FF XIII-2? Und ist die UK Version auf Deutsch die es zu kaufen gibt? Diese Spiele haben nichts mit Final Fantasy XIV zutun bzw jedes Teil mit einer neue Nummerierung ist ein eigenes Teil. Für FF XIV gibt es hauptsächlich die Erweiterung FF XIV Heavensward. Also, du kannst beruhigt FF XIV kaufen und Spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Du musst deinem Account erstmal für FFXIV registrieren bzw einen Dienstaccount einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Der Chat-Live Support ist auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.