Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Hey,

ich hatte seit Patch 2.1 nicht mehr gespielt und wäre shr verbunden wenn mir jemand kurz helfen kann.

Wie und was brauch ich dazu, um mein Relic Waffe zu verbessern?

Wie kan man als Level 26 Minenarbeiter zurzeit Gil farme ?

Wie funktioniert das mit dem Eozea Hinweise suchen und findeb bzw entschlüsseln. Was gibt es noch alles zu beachten?

Mal eine kurze Frage, die mir soeben aufkam...

Mit neuen Patches kommen ja auch neue Dungeons und Quests hinzu - auch die Hauptszenario-Reihe wird dadurch erweitert. Heißt das quasi, je später man mit dem Spiel eingestiegen ist, desto mehr muss man für die Hauptszenario-Trophäe machen?

Dieses hier (inkl. neuem Dungeon) ist ja z.B. mit Patch 2.5 dazugekommen:

https://xivdb.com/?quest/65902/The-Rising-Chorus

Zählt ja auch laut Kategorie zu den Quests des Hauptszenarios. Im Endeffekt hätte ich das Dungeon ja sowieso früher oder später gemacht, aber nunja.. Die Wartezeiten gehen mir manchmal wirklich auf den Keks und reißen einen aus dem Spielfluss :xd::'>

So wie es Danica gesagt hat.

Die neue Quest werden auch unter einer neue Kategorie gespeichert, ich glaube es her Eorzeas Erwachen

Hallo:)

Nur ne Frage am Rande, da ich FF14 auf dem PC zocke.

Um es auf der PS4 zu zocken, benötige ich natürlich das Spiel. Kann ich es danach auf dem PC UND der PS4 zocken? Mit demselben Account?

Wie sieht es mit der Übernahme von Trophies aus? Habe schon extrem viel hinter mir, eben bis auf Bahamut Coil und würde gerne wissen, ob die Trophäen dann auch auftauchen.

Ja, wird alles übernomme

Hi, ich hatte heut die Demo ausprobiert und fand das Game ganz nett, wenn ich das jetzt kaufen möchte bei Amazon, brauch ich für dieses Spiel FF XIII dazu oder ?

Oder sollt ich überhaupt erstmal mit FF XIII anfangen, wegen der Story? dann gibts ja noch ein Adddon FF XIII-2?

Und ist die UK Version auf Deutsch die es zu kaufen gibt?

Diese Spiele haben nichts mit Final Fantasy XIV zutun bzw jedes Teil mit einer neue Nummerierung ist ein eigenes Teil. Für FF XIV gibt es hauptsächlich die Erweiterung FF XIV Heavensward.

Also, du kannst beruhigt FF XIV kaufen und Spaß haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...