Bilal Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ixh hab die Ps3 version wenn ich ich die pc version kaufe, bekomme ich die 30 tage dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wenn ich Crysta mit Online Überweisung kaufe, bekomme ich die Crysta sofort oder muss ich warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 BRD MNK DRG BLM SMN Barde Moench Dragonier Blackmage Summoner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ca lvl15 Ab lcl25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Heftig naja was soll es, also wenn man des Spiel sich besorgt, dann muss dies echt sehr mögen ^^ Bedenk daran das FF XIV nicht wie die anderen FF Spiele waren, abgesehen vom elften Teil. Das Spiel ist ein MMORPG mit monatlichen Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Moin zusammen,Ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht zur Online-Präsenz. Es hieß doch wenn mein sein Zeitkonto noch Tage hat bleiben die auch solange man nicht online war oder Irre da? Habe vor zwei Monaten eine Zeitkarte eingelöst und wo ich ca. 5 tage mit Online spielen verbracht habe. Nun wird mir angezeigt das ich noch 2 Tage habe. Warum werden mir denn Tage abgebucht wo ich gar nicht online war? Da hast du was falsches verstanden. Die Tagen vergehen, egal ob du spielst oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wo kannst du so eine signatur holen? Will auch firestream.net/arr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wollte das Spiel echt mal durchspielen,aber ohne Sprachausgabe werde ich es bestimmt nicht spielen!Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Spiel spielt man normalerweise auch nicht wegen der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ok vielen dank,dann lass ich erstmal die finger davon. hab keine kk Du kannst dir auch ein Gametimecard kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Immer besser und übertriebener find ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ich wurden mal versuchen alles zu loeschen und neuzuinstallieren bzw updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bin schon längst fertig mit patchen. Wann gehen die Server wieder hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Schaut euch mal an wer uns noch vom anderen Universum besucht^^ https://www.finalfantasyxiv.com/alliance/de/collabo/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich glaube neue Klassen kommen als Erweiterung raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich dachte jetzt auch ich wäre der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Nein.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Moin übrigens!Dachte mir, ich stelle mich hier mal vor Ich bin Hergen "Kahuna" Thaens und arbeite hier drüben bei Square Enix Europe in London. Bin noch relativ frisch dabei, war vorher aber schon bei einigen anderen Spielen als Community Manager unterwegs. Zocke selber FFXIV (Lv50 BLM, Garuda EX clear, Bahamut 4 clear) Ich werde hier vorrangig vorbeischauen um bei generellen Fragen zum Spiel oder Ankündigungen zu beantworten, oder eventuell ein klärendes Wort einbringen zu können. Die Diskussion um die PS4 Version, wer in die Beta kommt, wer den Chocomoppel kriegt (ich liebe diesen Namen), etc. Wenn ich irgendwelche Fragen hier im Thread verpassen sollte in Zukunft, schickt mir einfach eine PM mit dem Link zum Post (bitte nicht mit der Frage selbst - von der Antwort sollen ja alle was haben). Sofern Jimjo nicht eh schon geantwortet hat Ich hab zwar nicht auf alles eine Antwort, aber fragen kostet nichts! Artikel von mir werdet ihr zukünftig auch im Square Enix blog und im PlayStation.com blog finden (z.B. hier). Na dann heiße ich dich Herzlich Willkommen Danke für deine Hilfsbereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Moin Kahuna.Schön wieder mal was von dir zu lesen.Wirst du eigentlich auch wieder Streams machen wie bei Trion? Ah genau, und ich dachte mir schon von wo mir der Name bekannt vor kommt. Rift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Sagt mal Leute, spielt einer von euch vielleicht auf Englisch? Denn ich hab irgendwo gelesen das auf Englisch die Dialoge garnicht so kindisch sind wie im Deutschen. Ich zitiere mal ch mein was anderes. Ich spiel das Spiel wohlgemerkt auf Englisch, kA wie die Questtexte auf Deutsch eh..."verschönt" wurden, aber im Englischen liest man mal mehr oder weniger direkt von Vergerwaltigung, Rache, Mobbing, Erpressung, Zerstückeln, in Blut baden, Kannibalismus, Sexismus und noch vieles mehr Ich sag nur "Sie standen alle um mich herum und haben gelacht." Wärend nen weiblicher Char halbnackt, weinend und psychisch am Ende am Boden liegt und ihr Clan auf Blutrache sinnt. Aber die haben sicher nur nen Witz über ihren kleinen Zeh gemacht kann das jemand bestätigen? Ich finde schon das die deutsche Dialoge manchmal ganz schön kindisch wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Lohnen sich die Rüstungen der staatlichen Gesellschaft oder sind das rausgeschmissene Taler?Gibt es eine Art Datenbank über alle Rüstungen und Waffen und wo man sie bekommt? Die lohnen für die weitere Klassen die du spielen willst, wenn du nur fatest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.