Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Moin zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht zur Online-Präsenz.

Es hieß doch wenn mein sein Zeitkonto noch Tage hat bleiben die auch solange man nicht online war oder Irre da? Habe vor zwei Monaten eine Zeitkarte eingelöst und wo ich ca. 5 tage mit Online spielen verbracht habe. Nun wird mir angezeigt das ich noch 2 Tage habe. Warum werden mir denn Tage abgebucht wo ich gar nicht online war?

Da hast du was falsches verstanden. Die Tagen vergehen, egal ob du spielst oder nicht.

Moin übrigens!

Dachte mir, ich stelle mich hier mal vor :) Ich bin Hergen "Kahuna" Thaens und arbeite hier drüben bei Square Enix Europe in London. Bin noch relativ frisch dabei, war vorher aber schon bei einigen anderen Spielen als Community Manager unterwegs. Zocke selber FFXIV (Lv50 BLM, Garuda EX clear, Bahamut 4 clear) ;)

Ich werde hier vorrangig vorbeischauen um bei generellen Fragen zum Spiel oder Ankündigungen zu beantworten, oder eventuell ein klärendes Wort einbringen zu können. Die Diskussion um die PS4 Version, wer in die Beta kommt, wer den Chocomoppel kriegt (ich liebe diesen Namen), etc.

Wenn ich irgendwelche Fragen hier im Thread verpassen sollte in Zukunft, schickt mir einfach eine PM mit dem Link zum Post (bitte nicht mit der Frage selbst - von der Antwort sollen ja alle was haben). Sofern Jimjo nicht eh schon geantwortet hat :) Ich hab zwar nicht auf alles eine Antwort, aber fragen kostet nichts! Artikel von mir werdet ihr zukünftig auch im Square Enix blog und im PlayStation.com blog finden (z.B. hier).

Na dann heiße ich dich Herzlich Willkommen :)

Danke für deine Hilfsbereitschaft

Sagt mal Leute, spielt einer von euch vielleicht auf Englisch? Denn ich hab irgendwo gelesen das auf Englisch die Dialoge garnicht so kindisch sind wie im Deutschen.

Ich zitiere mal

ch mein was anderes. Ich spiel das Spiel wohlgemerkt auf Englisch, kA wie die Questtexte auf Deutsch eh..."verschönt" wurden, aber im Englischen liest man mal mehr oder weniger direkt von Vergerwaltigung, Rache, Mobbing, Erpressung, Zerstückeln, in Blut baden, Kannibalismus, Sexismus und noch vieles mehr o.O

Ich sag nur "Sie standen alle um mich herum und haben gelacht." Wärend nen weiblicher Char halbnackt, weinend und psychisch am Ende am Boden liegt und ihr Clan auf Blutrache sinnt. Aber die haben sicher nur nen Witz über ihren kleinen Zeh gemacht

kann das jemand bestätigen? Ich finde schon das die deutsche Dialoge manchmal ganz schön kindisch wirken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...