Bilal Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Einige Server/Welten werden für die Inhaltssuche/DutyFinder gebündelt, Dungeons, also Primae, Gildengeheiße.Nordamerikanische / Europäische Datenzentren •Gruppe 01 Adamantoise/Balmung/Cactuar/Diabolos/Exodus/Goblin/Hyperion/Lamia/Malboro/ Moogle/Odin/Ragnarok/Siren •Gruppe 02 Behemoth/Cerberus/Coeurl/Excalibur/Faerie/Gilgamesh/Leviathan/Midgardsormr/ Phoenix/Sargatanas/Shiva/Ultros Schlecht gebündelt! Wär doch besser wenn Odin, Shova,Cerberus und der Rest der EU Server zusammen wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gegen Ifrit Hardmode zb: Wenn Ifrit die Nails spawnt, dann macht ein Blackmage oder ein anderer DD sein Limit Break. Aber kann ich als Tank nicht den LB aktivieren, sobald dir nails noch da sind un ifrit die ultimative Attacke ausführt? Dann sind ja alle unsterblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Was kostet der spaß den imMonat? 10,99 oder 12,99, je wieviel Charakter du erstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn du die CE aufwertest, steht auch dabei was du bekommen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das müsste doch irgendwo bei Zahlungsmittel stehen. Soweit ich weiß war es so, sobald dein Monat abgelaufb ist, automatisch verlängert wird. Heißt das du die Bonusitems auch erst ab da bekommst. Wenn du jedoch ne GTC kaufst, bekommst du die Tage sofort gutgeschrieben sowie die Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hm. Hinter Menninge-Klumpen ist so ein Zeichen. Wo bekommt man denn die HQ Menninge-Klumpen her? Als Minenarbeiter und mit etwas Glück an die selbe Stelle, wo man auch die Menninge Klumpen herkriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Z.B Ist ne Geldanlocktaktik^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ihr Kerle habt Probleme. Ich will Odin sehen, maaann... Ich will das es Wochenende wird , dann bin ich back! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 700 Stunden denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Als Tank. Also Paladin. Hab grad den Schwerer Schwarzlicht-Plattengürtel gekauft und hab nun 3562 LP. Kauf aber noch weiteres Equi von ihr. Halt immer nach und nach wenn Ich die Steine zusammen habe. Ist sehr wenig. Brauchst 4700 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weiss nicht, ob der Link klappt:https://www.amazon.de/gp/tradein/cart.html?ie=UTF8&asin=B00CZ5VEJY&ece=IE%3AB00CZ5VEJY%3AQTY_ADJUSTED%3A2%3A1%3A1%3A1388361600%3B Habe wohl den Fehler gemacht und den Zustand als "gut" angegeben, ich würde heute "sehr gut" angeben, ich hatte das tatsächlich nur einmal in der Konsole und dann via Beta-Download gespielt... die Frage bzgl. des Codes habe ich mir auch gestellt, da das ja im Grunde das einzige ist, was einem geliefert wird, da man eh soviel als Patch downloaden muss, dass man gleich die Digi-Version beziehen könnte.... meine Rücksendung habe ich vergangene Woche vorgenommen, Dienstag oder Mittwoch, ich muss jetzt abwarten, wie der Händler das annimmt. Da sagst du was.... konnte man hier von den Legacy-Playern ja auch lesen, dass sie sich darauf freuen, dass die "Casual-Gamer" nach den 30 Testtagen endlich verschwinden... kein Problem, habe ich sehr gerne getan und sogar auf 19 freie Tage verzichtet, was aber nicht wirklich stimmt, denn bei aller Kritik und Schwächen des Spieles, hätte ich es gerne länger in der Konsole gehabt, aber diese Ultra-Arrogante Community kann ich mir bei diesen techn. Problemen kein halbes Jahr antun.... dazu genügt mir das Dargebotene nicht. Edit: juchhuuu, grad von Amazon die Mail bekommen, sogar statt "gut" auf "wie neu" eingestuft: Aber trotzdem kannst du das Spiel weiterspielen^^. Du hast es im Ps Store als Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hey, ist lightning schon gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 In der newsankündigung stand nichts davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja aber war bestimmt ein Missverständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Okay, mein Fehler.Wieso fragst du dann? ^^ Dann muss du sowas ja auch erhascht haben. Ich weiß es nicht. War "seit" vorgestern nicht mehr on. Weil ich sicher gehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich denke mit überfüllt meinen die 200 + Warteschlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bin heute wieder am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Kommt das Lightning Event nicht am 16. November? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Das Event kommt dann beim Release von Lightning Returns nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Da sind dir 30 Tage dabei. Normal 12,99 aber bei erste mal unter paar Bedienungen 10,99. Keine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.