Bilal Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich habs so gemacht. Bestarium und Fates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Spieletipps hat das Spiel ne Wertung von 75 gegeben. Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Das Spiel hätte wenigsten 80-85 verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 6 **§T&"%§&§"/ STUNDEN für NICHTS.Nichtmal 1 EXP bekommen! Ich mach meinen Job 100%, weiche JEDER Attacke aus und halt 100%(!!!) Aggro aber die Random Mitspieler kriegen es nicht gebacken!!! Alter, ich hör auf, für ein paar Tage glaub ich sonst rast ich noch total aus. Kann ich Story nicht weiterspielen weil es keiner hinbekommt gegen Garuda, ich glaubs ja nicht OMG............................................................................................. :banghead: Bei mir war es nicht anders. Der Kampf ist nicht wirklich schwer, sondern da ist eher der Glück der zählt um ne gescheite Gruppe zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was habt ihr eigentlich immer mit eurem Rainer? Wer ist das? Und noch ne kurze Frage, hatte ich vergessen: Cloud schreibt ja es wären 6h umsonst gewesen. Heißt das, wenn man in nem Dungeon verreckt, sind sämtliche EXP und Loots weg, die man bekommen hat? Nein. Mit umsonst meint er, dass er sich es sparen könnte, da er kein Item vom Loot erhalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ok danke . Ich such direkt mal ne Gruppe:D @ bilal steht euer Angebot der Gruppe noch ? Aber sicher doch. Ich bräuchte nur dein Charaktername. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zählen die Staatserlasse auch auf die 1000 Freibriefe oder zählen wirklich nur die Standard Freibriefe?Weil im Prinzip ist es ja dasgleiche von der Art her. Getrennt. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Die See, unsere Mutter, umspült in ihrer majestätischen Weite auch die entferntesten Ufer und trägt von dort hochbrisante Neuigkeiten zu uns. In der heutigen Spezialausgabe der „Limser Rundschau“ greift Petyr Winsome ein brandheißes Gerücht auf. Wird Eorzea einem neuen Ansturm der Knallomaten standhalten? Nach fünf Jahren Feuerpause erneut Knallomaten-Alarm Am Ende der 6. Ära des Lichts tauchten in Eorzea urplötzlich recht aufbrausende Gesellen auf, denen man wegen ihres explosiven Charakters den Namen „Knallomaten“ gab. Die Abenteurergilde fackelte nicht lange und rief mit den Kaskadeuren eine Spezialeinheit ins Leben, die den Hitzköpfen unerschrocken Einhalt gebot. So dachten wir zumindest ... Denn nun sind die Knallköpfe anscheinend zurück! Zuerst nur an der Sonnenküste in La Noscea, doch die Plage scheint sich wie ein Lauffeuer zu verbreiten und mittlerweile ereilen uns Sichtungsmeldungen aus allen Teilen Eorzeas. Wenn die Gerüchte wahr sind, dann sind die Knallomaten aus ihrer fünfjährigen Feuerpause erwacht! Wieder ein durchgeknalltes Ereignis Die Knallomaten sind los, so scheint es zumindest, und die Abenteurergilde will in dieser Sache nichts anbrennen lassen. Die Mitglieder der aufgelösten Kaskadeursverbände wurden reaktiviert und sind bereits fleißig damit beschäftigt, in ihren feuerfesten Spezialuniformen Feuerwerk zu verkaufen. Wie uns das gegen die Knallomaten helfen soll? Nun, das wissen wohl nur die obersten Führungskader der Kaskadeure. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bei welcher Koordinate findet man den Gegner "Vodoriga" im Zentrales Hochland von Coerthas, Stätte der Vorsehung?Man eh. Man müsste mal so eine Liste der Monster mit den Koordinaten erstellen wo die sind. Ist ja fast genauso schlimm wie in FF XIII-2. In der Schlucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hier posten heute Leute 2 x die selbe News. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So, nochmal zum Event:Die Kommandantin quasselt was davon, dass sie mir einen Knall-Ballon mitgibt, aber davon finde ich nichts im Inventar... möglicherweise kann man damit irgendwo auch diesen Fate auslösen... E gal, ich habe den inGame-Erfolg erspielt, an der Sonnenküste mit etwas starkem Lag. Die Items kosten 15 Asche und davon habe ich einfach alle mit obiger Beschreibung geholt und ein paar Knallkörper. Waren 8 Teile a 15 Asche, nur falls jemand das farmen will. Es gibt aber noch mehr Badekleidung und je Fate gab es 30 Asche. Ich erklärs mal direkt: Es ist nicht wirklich ein Event. Einfach das Fate Comeback mit Knall absolvieren und man erhaltet feuchte Asche. Diese Asche bekommt man auch vor dem Event. Diesmal ist es aber so, dass Comeback mit Knall ueberall auf Eoezea kommen. Die Kommandatin kann man sich sparen. Labert wirres Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 einer ne ahnung mit dem event feuermond reigen??? Lies mal bitte die vorherigen 3 Seiten durch. Dann hättest du die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 @bilal . Wenn hs auf ps3 nicht supported wird .. Kann ich das per Teamspeak nutzen , ne oder ? Ob du dein Headset per Teamspeak nutzen kannst? ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich würds mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Defender hat sich geirrt. Den bekommst Du NICHT durch´s Abo.Durch´s Abo bekommst Du nur: 30 Tage: Zeigehändchen (ist so ein Begleiter in Form eines Fingers der Dir folgt) und Fantasia (Du kannst das Merkmal des Chars ändern. Also von Männlich in Weiblich und umgekehrt) 60 Tage: Schwarzes Chocobo Küken (wieder ein Begleiter was Dir hinter rennt) und einen Gutschein für die Kaskadeur-Uniform 90 Tage: Wächterauge und Nichts-Resonator (auch beides Begleiter die Dir hinterher laufen) Du bekommst kein Reittier durch die Abotage. Siehe hier: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/ und siehe Nachtrag von Defender das er sich geirrt hat. Den Gepard als Reittier gibt es ausschließlich in der FF XIV ARR CE: https://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/games/52091472/FFXIVARR_CE_screen01_big.jpg Der Wächterauge ist ein Reittier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wenn RG das sagt, muss es so sein.Frage. Für wann ungefähr ist mit dem grossen Patch zu rechen? Noch vor Ende der Probespielzeit? Wie bitte? Das ding ist ein Reittier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Weiß einer wie viel die Aufwertung kostet von der Standard zur CE ? Finde nichts im net 14,99 Euro. Kann man im Mogry Station aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Falls es jemanden interessiert, seit heute ist die offizielle app draußen. Libra Eorzea... Infos zu quests, items, gegnern etc... Für iOS und Android. Hab ich schon gleich runtergeladen als die News gekommen ist, aber ist fast wie auf der website mit schnellere Ladezeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weiß wer wie ich an Fecht Materia III ankomme? Also durch Rüstug bzw Waffe zerlegen, aber welche genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Und noch was .. Wenn ich Pik St 30 hab und Mrd 15 dann den dragoon mache .. Fang ich da wieder bei St 1 an ? Oo Noi, da gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Joa eigentlich schon, aber mir fehlt jetzt irgendwie der Reiz das beste Equip zu farmen.Vermisse gerade voll WKC2, vielleicht sollte ich mir die JP Version zulegen. Fühl mich auch grad so. Dungeon macht mit random auch kein Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.