Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

6 **§T&"%§&§"/ STUNDEN für NICHTS.

Nichtmal 1 EXP bekommen!

Ich mach meinen Job 100%, weiche JEDER Attacke aus und halt 100%(!!!) Aggro aber die Random Mitspieler kriegen es nicht gebacken!!!

Alter, ich hör auf, für ein paar Tage glaub ich sonst rast ich noch total aus.

Kann ich Story nicht weiterspielen weil es keiner hinbekommt gegen Garuda, ich glaubs ja nicht OMG.............................................................................................

:banghead::banghead::banghead:

Bei mir war es nicht anders. Der Kampf ist nicht wirklich schwer, sondern da ist eher der Glück der zählt um ne gescheite Gruppe zu finden.

Was habt ihr eigentlich immer mit eurem Rainer? Wer ist das? :D

Und noch ne kurze Frage, hatte ich vergessen: Cloud schreibt ja es wären 6h umsonst gewesen. Heißt das, wenn man in nem Dungeon verreckt, sind sämtliche EXP und Loots weg, die man bekommen hat?

Nein. Mit umsonst meint er, dass er sich es sparen könnte, da er kein Item vom Loot erhalten hat.

img_illust.png?1378713956Die See, unsere Mutter, umspült in ihrer majestätischen Weite auch die entferntesten Ufer und trägt von dort hochbrisante Neuigkeiten zu uns.

In der heutigen Spezialausgabe der „Limser Rundschau“ greift Petyr Winsome ein brandheißes Gerücht auf.

Wird Eorzea einem neuen Ansturm der Knallomaten standhalten?

Nach fünf Jahren Feuerpause erneut Knallomaten-Alarm

Am Ende der 6. Ära des Lichts tauchten in Eorzea urplötzlich recht aufbrausende Gesellen auf, denen man wegen ihres explosiven Charakters den Namen „Knallomaten“ gab.

Die Abenteurergilde fackelte nicht lange und rief mit den Kaskadeuren eine Spezialeinheit ins Leben, die den Hitzköpfen unerschrocken Einhalt gebot. So dachten wir zumindest ...

Denn nun sind die Knallköpfe anscheinend zurück! Zuerst nur an der Sonnenküste in La Noscea, doch die Plage scheint sich wie ein Lauffeuer zu verbreiten und mittlerweile ereilen uns Sichtungsmeldungen aus allen Teilen Eorzeas. Wenn die Gerüchte wahr sind, dann sind die Knallomaten aus ihrer fünfjährigen Feuerpause erwacht!

Wieder ein durchgeknalltes Ereignis

Die Knallomaten sind los, so scheint es zumindest, und die Abenteurergilde will in dieser Sache nichts anbrennen lassen.

Die Mitglieder der aufgelösten Kaskadeursverbände wurden reaktiviert und sind bereits fleißig damit beschäftigt, in ihren feuerfesten Spezialuniformen Feuerwerk zu verkaufen. Wie uns das gegen die Knallomaten helfen soll? Nun, das wissen wohl nur die obersten Führungskader der Kaskadeure.

So, nochmal zum Event:

Die Kommandantin quasselt was davon, dass sie mir einen Knall-Ballon mitgibt, aber davon finde ich nichts im Inventar... möglicherweise kann man damit irgendwo auch diesen Fate auslösen...

E

gal, ich habe den inGame-Erfolg erspielt, an der Sonnenküste mit etwas starkem Lag.

Die Items kosten 15 Asche und davon habe ich einfach alle mit obiger Beschreibung geholt und ein paar Knallkörper.

Waren 8 Teile a 15 Asche, nur falls jemand das farmen will. Es gibt aber noch mehr Badekleidung und je Fate gab es 30 Asche.

Ich erklärs mal direkt:

Es ist nicht wirklich ein Event. Einfach das Fate Comeback mit Knall absolvieren und man erhaltet feuchte Asche. Diese Asche bekommt man auch vor dem Event. Diesmal ist es aber so, dass Comeback mit Knall ueberall auf Eoezea kommen. Die Kommandatin kann man sich sparen. Labert wirres Zeug.

Defender hat sich geirrt. Den bekommst Du NICHT durch´s Abo.

Durch´s Abo bekommst Du nur:

30 Tage: Zeigehändchen (ist so ein Begleiter in Form eines Fingers der Dir folgt) und Fantasia (Du kannst das Merkmal des Chars ändern. Also von Männlich in Weiblich und umgekehrt)

60 Tage: Schwarzes Chocobo Küken (wieder ein Begleiter was Dir hinter rennt) und einen Gutschein für die Kaskadeur-Uniform

90 Tage: Wächterauge und Nichts-Resonator (auch beides Begleiter die Dir hinterher laufen)

Du bekommst kein Reittier durch die Abotage. Siehe hier:

https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/

und siehe Nachtrag von Defender das er sich geirrt hat. Den Gepard als Reittier gibt es ausschließlich in der FF XIV ARR CE:

https://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/games/52091472/FFXIVARR_CE_screen01_big.jpg

Der Wächterauge ist ein Reittier :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...