Bilal Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sowas haben wir auch vor. Wir wollen eine Gilde eröffnen die aus unsere Community besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich glaube 30 Tage sind enthalten bei der CD Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Diese 99 Cent nervt. Man hätte sich mit einer 20Euro Card gleich 2 Monaten kaufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Gilt das auch für die ps3 Variante mit der Ermässigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Der Live Support hat mir, bevor ich ein Key hatte gemeint, dass ich ein Key nach 5min erlange. Aber bis jetzt hatte ich keine Email bekommen. Zum Glück hatte ich nach 15 min nochmal mit dem Live Support geschrieben und sie haben mir per Chat eins gegeben mit der Begründung, das sie sehr beschäftigt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Alle Charakteren werden gelöscht nach der Beta Phase und sowieso nach der Veröffentlichung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also Trophäen muss es immer geben, wenn das Spiel was kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Die Server sind immer Fr und Sa on. Sonntag glaub bis mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja es wird möglich sein. Die Möglichkeiten heutzutage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Schau mal in der Seite von Square Enix oben deine ID. Da steht es nämlich. Also dein Nickname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du bist ganz falsch. Moment Edit: So, auf diese Seite läuft es mit FF XIV und andere Onlie Games. https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jetzt wo ihr es erwähnt, war es bei mir auch so, konnte aber später einloggen, da ich glaub ich passwort resettet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Irgendwie kann ich auf dem Legacy Server spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Vergisst was ich gesagt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja also mit Odin ist es auch nicht ganz sicher. Wir schauen erstmal wie was und wo so läuft und ab der Phase 4 gehts rund . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ist halt üblich in MMORPGs und wirklich stören tut es eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Auf sowas kann man entweder einfach helfen oder ignorieren und dabei nicht den Kopf zerbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hab jetzt plötzlich ne Mail mit FFXIV BEta Key bekommen. Oh hey mir fällt dabei auf, DASS ICH WIEDER FF ZOCKEN KANNNNNNNN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Doch, vorher konnte ich spielen. Ich hab vergessen das heute die Beta ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Kosten soll es monatlich 10,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.