Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Hey Leute ich wollte mal fragen wie ihr den Gladiator spielt . Ich bin jetzt lvl 21 und habe gerade Ifrit besiegt allerdings hatte ich sehr große Probleme ihn auf mich zu Fokussieren immer wieder hat er von mir abgelassen und griff den Dps Spieler an . Wäre nett wenn mir ein paar Erfahrene Tanks ein paar Tipps geben würden .

Ein Makro Zum Markieren

/mk attack1 <t>

/p "Attack Target 1, please!"

/ac "Schildwurf" <t>

sowas ist wichtig wenn die gruppe nicht weiß wem sie angreifen soll so konzentrieren sie sich auf ein ziel und es wird leichter die Aggro zu halten

sehr gut wäre wenn du am Anfang der runde absprechen tust das der Druide/ Weißmagier oder Thaumaturg/Schwarzmagier die anderen ziele einschläfert das macht die Instanzen sehr einfach

bei einzelnen Mobs die Kombo = Vortexschnitt - Schurkenschwert - Halones Groll

halt bei Gruppen Blitzlicht nutzen

bei Mobs wo du die aggro nicht einfach wieder bekommst Herausforderung

gut wäre es vllt auch Schildschlag mit rein zunehmen denn da mit kannst du stunnen/kicken (damit kannst du die attacken blocken)

vita vielleicht auch rein nehmen wenn du siehst der Healer hat Probleme mit der Heilung kannst du das benutzen

ab Level 40 bekommst du Schildeid das solltest du in Instanzen immer an haben das vereinfacht alles als tank mehr defensive schneller aggro für schaden hat man ja 2 dds ^^

Mach ein Defensiv Makro, meins sieht so aus

/ac "Heiliger Boden" <me>

/ac "Sentinel" <me>

/ac "Schutzwall" <me>

/ac "Vorahnung" <me>

/ac "Konvaleszenz" <me>

/ac "Blutbad" <me>

/ac "Achtsamkeit" <me>

/ac "Bollwerk" <me>

aber bin level 50

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den tipp hab den paladin als 2. Klasse hochgespielt slso nur paar inis gemacht aber höchste war feste dzemael normaler weise bin ich blm

Und noch ne frage habe mit mein blm relikt quest angenfangen bin grad bei hydra kann ich mit mein paladin die auch machen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...