Shirosaki Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wird es tatsächlich überhaubt im Spiel Trophies geben? Normalerweise sollte doch schon eine Liste geben, aber schlimm finde ich es jetzt nicht weil es auch so Spass macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja, es müssen Trophäen eingebaut werden.Eine Liste ist allerdings noch nicht bekannt. Wusste gar nicht dass Trophäen pflicht auch für die MMORPG Spiele gilt. Das wäre dann einen noch besseren Grund das Spiel zu kaufen, aufgrund wegen den zeitaufwendigen Herausforderungen. Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sind ja nur noch 10 Stunden. ^^ https://xivstatus.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 1 tag UND 10 stunden Ups hast recht! Hab die Schriftzahl bei Day nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wenn es Trophies gibt, dann bitte mir eine PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Warum ist FF XIV nur beim PS4 Bereich? Das Spiel kommt doch auch für den PS3 raus, wieso gibts dann nicht dort einen Thread? P.S: Meinem Instinkt nach wird das Spiel Trophäen haben, aber mal abwarten. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mein PSN Freund meint es kommt vor 27 August kein Patch mehr, kann doch irgendwie nicht sein oder etwa doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wird es am Dienstag einen neuen Patch geben oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hmm Matt Hilton? Wie ich schon eben gesagt habe, nach meinem Instinkt müsste es Trophies geben und achja und Dust wird auch Trophies haben, hat mal ein Ehrenmitglied beim Sony Forum bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wer ist dieser Matt? Hier steht: Sr. Online Community Manager for Square Enix, Inc. Loves gadgets, games, and sadly, energy drinks. :emot-raise: Ob er wircklich ein Community Manager ist kann ich dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hab noch kein Dienstkonto, kann ich also die 60 Tage Gamecard am Release kaufen? Oder muss ich den Headstart kaufen? Hab nämlich das Spiel mit dem aktuellsten Update schon. Ansonsten wäre das dann die totale Geldabzocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Sicher, dass man nach ende des Early Acsesses noch mit der Installaton normal weiterspielen kann? Ich glaube das noch nicht, da wird sicherlich ein anderes Produkt zu istallieren sein, als diese Beta-Variante. Also ich konnte bevor die erste Beta Phase anfing und es dann zu Ende ging, hab ich einfach das Spiel nicht gelöscht. Sobald Early Acess angefangen hat, hab ich das Spiel gestartet und es hat sich aktualisiert! Aber ob es auch so nach dem Early Access sein wird, weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 das meine ich ja, dass man bisher jeweils via Patches vorwärts kam, ist schon klar, aber ich halte die nicht für so blöde, dass sie einen kostenlosen Download nach dem Release (nach Ende des EA) zulassen, als Alternative zu den kostenpflichtigen Datenträgern, bzw kostenpflichtigen Downloads via PC oder PSN-Konto. Dann wird es von diesen zwei noch einen kostenpflichtigen Download geben? Kann doch irgendwie nicht sein! Wenn dann muss es doch bei der 60 tägige Gamecard einen Code geben, den man für sein Konto, Vollversion und Abolaufzeit freischalten kann. Final Fantasy XIV A Realm Reborn - Gamecard 60 Tage Aber in der Produktbeschreibung steht dass es nur gedacht ist die Spielzeit zu verlängern. :emot-raise: Edit: Ach die Vollversion kann man ja bei wog.ch kaufen, das hätte sich also erledigt. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.