Black_Daidalion Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Puh...danke.Dann zum dritten Mal bei null anzufangen wäre unschön. In welchen Abständen aktualisiert sich die kaufbare Ausrüstung? Hängt das vom eigenen Level ab oder wie weit man mit den Hauptquests ist? Bei Händler brauchst du erst gar nicht nach Ausrüstung zu gucken, die haben nur Mist, hol dir am Besten dein Equip indem du Dungeons farmst, da bekommst du für dein jeweiliges Level immer noch die besten Sachen, außerdem gibt das gut Exp, 2 Fliegen mit einer Klappe. Ansonste guck am Marktbrett, da bieten andere Spieler an, zum Teil sehr teuer, aber vorallem in den unteren Levelbereichen kannst du nettes Equip zum kleinen Preis abstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hab mal ne Frage, ich steh kurz davor mir mein Equip projezieren zu können und ich suche jetzt für meinen weiblichen Char ein vernünftiges Outift. Dieses ganze Schwarzmagierzeug ist ja grottenhässlig. Ich hab schon mal nen Char in so nem Minirock gesehen, nur war der projeziert und ich weiß nicht wie das Kleidungsstück heißt. Wenn jemand weiß was ich meine wäre es nett wenn ihr mir den Namen sagen könntet, woher ich es bekomme finde ich schon selber raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Gibt es eigentlich eine Art Statistik? Ich würde gern wissen an wie vielen FATE's ich schon teilgenommen habe, wie viele Stunden ich gespielt habe etc. Sollte das existieren kann ich es auf jeden Fall nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Kann man das erst ab Lvl 50 oder kann man das vorher schon erlernen? Projezieren kannst du ab Stufe 50 in Mor Dhona lernen. Direkt hinter der Krämerlingel bekommst du die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.