Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Puh...danke.

Dann zum dritten Mal bei null anzufangen wäre unschön.

In welchen Abständen aktualisiert sich die kaufbare Ausrüstung?

Hängt das vom eigenen Level ab oder wie weit man mit den Hauptquests ist?

Bei Händler brauchst du erst gar nicht nach Ausrüstung zu gucken, die haben nur Mist, hol dir am Besten dein Equip indem du Dungeons farmst, da bekommst du für dein jeweiliges Level immer noch die besten Sachen, außerdem gibt das gut Exp, 2 Fliegen mit einer Klappe.

Ansonste guck am Marktbrett, da bieten andere Spieler an, zum Teil sehr teuer, aber vorallem in den unteren Levelbereichen kannst du nettes Equip zum kleinen Preis abstauben.

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage, ich steh kurz davor mir mein Equip projezieren zu können und ich suche jetzt für meinen weiblichen Char ein vernünftiges Outift.

Dieses ganze Schwarzmagierzeug ist ja grottenhässlig.

Ich hab schon mal nen Char in so nem Minirock gesehen, nur war der projeziert und ich weiß nicht wie das Kleidungsstück heißt.

Wenn jemand weiß was ich meine wäre es nett wenn ihr mir den Namen sagen könntet, woher ich es bekomme finde ich schon selber raus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...