Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Es ist doch alles geloest, du machst dir nur zuviel stress. Warte bis Freitag und du wirst schon deine Antworten haben.

Wenn du den beta 2 client hast, wird dieser mit dem early access updatebar.

Kannst du, aber keine digitale version wies aussieht. Hab aber nie danach geschaut, fuer mich kommt nämlich die collecters ins haus. Fuer nur 35€ aufpreis bekommt man nämlich verdammt viel geboten.

Nein, nur durchs spielen der beta2 hast du keinen early access.

Ich versteh deine unruhe nicht. Warum bestellst du nicht einfach die normale version vor? Dann bekommst du dein early access code und fertig. Warum muss es umbedigt digital sein?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Er wird schon seine Gründe haben wenn er unbedingt die digitale Version haben will, jedem eben das Seine.

Ich mach mir da auch keinen Kopf mehr, irgendwann Freitag kommt mein Code von Amazon und dann werde ich ja sehen ob es ein Update für die Beta gibt oder ich alles nochmal neu laden muss.

Aber selbst davon geht die Welt nicht unter, ist ja nicht so als wäre ich mit 56k Modem im Internet.;)

Und ich werde mich bestimmt nicht wegen ein paar Stunden eher oder später zocken stressen, ist ja schließlich kein Wettrennen und selbst wenn ich den Code erst Abends bekomme und ich mit Zocken bis Samstag warten muss werde ich das überleben.

Ja ist doch mein reden :P Wer es dann umbedingt digital haben möchte, der muss halt abwarten ^^ Du hast so schnell zitiert das du meine änderung nicht mal drin hast :D

Ich kann schon verstehen das manche es digital haben wollen. Ein Kumpel von mir wohnt am A. der Welt und wenn der sich was bestellt kann das schon mal ein paar Tage länger dauern, je nachdem ob der Postbote Lust hat oder nicht kommt der einfach mal für ein paar Tage nicht und wenn der dann nicht 50km fahren will um sich ein Game zu kaufen lädt der sich das lieber.

Das dauert zwar bei seinem Internet ein paar Stunden aber immer noch besser als tagelang zu warten.

Der Grund es digital zu holen ist ganz einfach: Ich zahle nur die Hälfte. Natürlich würde ich es sonst Retail holen und mir ginge die Diskussion hinten rum vorbei. Da ich aber diesmal eben auf digital zurückgreifen muss ist es eben so :)

Übrigens steht in der Beschreibung von FF in seiner digitalen Version das der Early Access enthalten ist wenn man an der Beta 2 mitgespielt hat. Steht so exakt im Store da ich nochmal nachgeschaut habe.

Eine Updatedatei musste ich ebenfalls schon laden :)

Die Hälfte? Kostet das Game im Store nur 15€?

Natürlich nicht. :)

Ich share mit meinem Bruder. Einige Spiele hab ich nur digital da ich halt nur die Hälfte bezahle. Rayman hat mich 20 Euro gekostet, Thief bei Release 35. Das lohnt sich extrem .. PS Plus muss auch nur geteilt werden.

Und bei FF kostet es mich 15 Euro, plus 19 Euro Game time und für den Preis kann ich 90 Tage zocken. Ist doch super und daher in dem Fall: Digital

Ok, dann macht das natürlich Sinn.

Morgen werden wir dann ja sehen ob es das Game zum Vorbestellen im Store gibt oder nicht.

Ich hoffe bloß das Amazon den Code früh verschickt und nicht erst irgendwann morgen Abend, wäre zwar kein Weltuntergang aber schon ein bisschen ärgerlich.

So ich hab mein code von amazon erhalten.

Nun kann ich auch keine version mehr im store auswählen, sondern das spiel gleich starten mit dem beta2 client. Daher muss man nun nurnoch auf die server warten (:

Gerade noch mal nachgeschaut. Ab morgen 8uhr in der frueh gehts los

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Mein Code ist auch da, genial.

Direkt mal geladen, Spiel gestartet um das Update zu installieren und jetzt muss ich nur noch auf morgen warten.

Hoffentlich laufen die Server morgen früh schon, eine Uhrzeit wann das ganze startet gibt es ja scheinbar noch nicht.

Heute früh gleich mal ausprobiert. Es wird der Beta2-Client einfach upgedatet. Hat knappe 5 Minuten gedauert. Trophäen scheinen aber noch nicht online zu sein, zumindest gabs keine für mich...

Die gibts dann warscheinlich erst mit der "richtigen" Version des Spiels am Montag, aber mir sind die in dem Spiel sowieso nicht wichtig.

Wer FF Online wegen Trophäen spielt hat sich sowieso was vorgenommen.:biggrin5:

Das ist richtig, aber die Trophäen lehne ich trotzdem nicht ab :biggrin5:

Ich auch nicht, bin ja mal gespannt ob es stimmt das die Trophäen sich auch nachträglich freischalten und nur noch einen Trigger brauchen.

Habe nämlich schon locker 1000 Gegenstände mit meinem Weber hergestellt, sollte also die Trophäe Montag kommen sobald ich ein weiteres Teil mache.

Mal abwarten, wie gesagt, ich spiels ja nicht wegen Trophäen.

Laut Anzeige im PSN ist es eine gemeinsame Trophy-Liste für PS3 und PS4. Da dürfte sich doch gar nix freischalten, oder?

Und neue Trophies gehen noch nicht. Bin in zwei neue Handwerksgilden, Gegenstände hergestellt, kam nix.

Aber das Spiel ist hammer geworden. Touchpad funktioniert super und im Vergleich zur PS3-Grafik (und die war schon gut) ist es ein Quanten-Sprung. ;)

1. Mit nachträglich freischalten meine ich das du die Sachen bereits während Beta 2 und Early Access erledigt hast und dafür dann die Trophäen bekommst, sobald ein Trigger aktiviert wird.

2. Natürlich hast du noch keine Trophäen auf PS4, weil die Trophäen erst mit dem eigentlichen Spiel am 14. kommen.

Was macht ihr während der Inhaltssuche um euch die Zeit zu vertreiben und trotzdem voranzukommen? Bzw um Mitspieler für die Gruppen-Storyquests zu finden?

Bin jetzt Level 20 und komme storymäßig und auch so nicht wirklich voran weil ich kein Mitglieder finde, schon 4 Suchen a 20 Min gestartet und joa.. :dozey:

Ich FATE oder stelle Sachen her um die auf dem Markt zu verkaufen, das dauert immer seine Zeit bis ich 40 Sachen für beide Gehilfen habe aber die Kasse klinget gut.:drool5:

Kann mir jemand sagen wo der Luftschiff-Landeplatz ist?

Finde ihn nicht. Nirgends ein Questmarker. Verzweifel bald ...

In Gridania direkt am großen Kristall, in Limsa ist in der Taverne so ein Typ der heißt "Aufzugswache" oder so ähnlich, den ansprechen, in Ul'da gehst du zum Seitenausgang der Abenteurergilde raus, dann links, kurz vor dem Gebietswechsel ist rechts ein Typ, den sprichst du an und dann kannst du zum Landeplatz.

Kann man wenigstens diese pre paid karten irgendwo auch im laden so kaufen? nix internet! Wie bezahlt man das geld dann eigentlich ueber das internet?

EDIT: Gerade GS angerufen und die verkaufen auch pre paid karten, gott sei dank :)

Jetzt muss ich noch ein SQ konto erstellen, wird das beim start des games alles gezeigt wie?

EDIT 2: hab mich soweit es geht registriert, jetzt aber sollte ich eine email mit dem Bestätigungspasswort bekommen. aber es kommt nichts?

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 20:22

kann doch nicht sein.

Das kann an deiner E-Mail Adresse liegen, du bist nicht der einzige mit dem Problem. Wende ich am Besten an den Support von Square Enix, die werden dir da weiter helfen können.

Man bekommt im laufe der Hauptquest ein Chocobo geschenkt, ab dem Punkt wenn man in einer Staatlichen Gesellschaft ist. Handwerker und Sammelklassen findest du in jeder Hauptstadt.

Naja geschenkt stimmt nicht ganz. Du trittst im Zuge der Hauptquest einer staatlichen Gesellschaft bei und dann musst du 2000 Staatstaler verdienen, zum Beispiel indem du FATE's machst oder spezielle Geheiße abschließt, dann kannst du dir deinen Chocobo kaufen.;)

kann mir ehner helfen.

bin lvl 17. hab keine quests mehr so richtig.

nur ein dungeon beim bierhafen. (findet aber keine leute irgendwie bei der inhaltssuche)

jmd tipp für mich wo ich weiter machen kann

Aktivier in der Inhaltssuche alle Sprachen, dann findest du schneller was und in der Zwischenzeit kannst du entweder FATE'n, ne andere Klasse, nen Handwerker oder einen Sammler spielen, es gibt genug zu tun.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...