Fluff Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Du kannst später ein Quest machen, wo du ein Chocobo erwerben kannst. Das kannst du dann reiten. Ich weiß aber jetzt nicht, ob die normale Nutzung im Endgame auch Gizarblätter braucht. Aber in der Beta war normales Reiten ohne Gebrauch davon. Für den Chocobo als Mitstreiter musst du Gizarblätter verfüttern. Kannst dann selbst entscheiden, wann du wieder absteigst. Aber kämpfen, also auf dem Chocobo, kannst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich will das Spiel weils Spaß macht. Das die Trophies lang werden - davon gehe ich aus. Stört mich aber nicht. Werde es dennoch auf Platin spielen - auch wenns lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Jedes Spiel muss heutzutage Trophäen haben. Daher ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Vllt ist bei dir die Aufgabenliste ausgeschaltet. Die kann man in den Optionen separat einschalten wenn man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Du kannst generell jede Charakterklasse anfangen, wenn deine Hauptklasse mit den Quests fertig ist. Was du bist richtet sich ja dann danach was du für eine Waffe trägst. Ich werds nämlich so machen, dass ich meinen Gladiator auf 50 bringe und danach Faustkämpfer mache. Praktisch ein Charakter, der alle Klassen inne hat. Durch Speicherung der Ausrüstungssets kann man so ja gut wechseln und hat immer das was man braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Oft musst du auch mehrmals Blitzlicht machen, damit der Gegner wieder zu dir kommt. Nach einmal funktioniert das meistens nicht. Sieht man auch an den Namen links. Erst, wenn das Symbol wieder rot ist, hat er wieder deine Aufmerksamkeit. Und auch verlieren sie wieder oft deine Aufmerksamkeit. Mitunter musst du halt sehr viel Blitzlicht spammen oder nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 https://psnprofiles.com/trophies/2096-FINAL-FANTASY-XIV-A-Realm-Reborn Hier sind die Trophäen. Übelster Grind-Shit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Man braucht zwar nit jeden Job auf 50...aber manche sind doch happig wie z.B. die 1000 Freibriefe. Ist zwar alles nit schwer aber zeitaufwendig. Aber ich steig erst später ein. Dafür hats mir jet am Anfang noch zuviele Kinderkrankheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Die sollen mal diese 10000 AFK Typen kicken.Komme auch nicht rein und alleine gestern als ich in Mühlenbruch war standen da mindestens 30 Leute AFK selbst nach 1 Stunde waren die gleichen Typen noch dort. Die besetzen nur die Plätze ohne das Spiel zu spielen. Da muss ich lächeln. Das gehört dazu. Hast du mal Ragnarok Online gespielt und bist mal in eine der Hauptstädte auf dem Marktplatz geloffen, da waren Hunderte afk. 30 sind ein Witz, sorry. Ein MMO ist nicht nur da um es zu spielen. Es gibt genug Leute, die zahlen, aber idlen nur rum, weil es einfach ein Platz für sie ist um Freunde zu treffen. Evtl. quatschen sie im TS etc. Spielen muss man nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Geht doch ums generelle. AFK-Spieler gehören dazu. Was für Gründe das jetzt immer hat. Falls das Spiel mal läuft gibts die immer noch wie Sand am Meer. Weiß schon warum ich mir das Spiel doch nit gekauft habe. Wegen den Kinderkrankheiten. War ne gute Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 30 in einen Umkreis von vielleicht 10 Metern :emot-raise:Will gar nicht wissen wieviele es im ganzen Server sind bestimmt mindestens 30000. 230000 ist ja die maximale Spieleranzahl pro Server. Wie gesagt (was für Gründe es auch immer hat)..30 auf ein paar Meter ist/war in Ragnarok Online normal. Da ruckelt es weil soviele Spieler auf einem Fleck sitzen. Da wird jedes Quadrat ausgenutzt um sich noch hinhocken zu können. Wenn du da ne Fläche hast mit 10*10 Feldern, dann sitzen da auch in Stoßzeiten 10*10 Spieler. Da geht das so. https://www.bolehvpn.net/blog/wp-content/uploads/2010/08/rovalkyrie-prontera2.jpg Das ist AFK-Tum. Nicht, das was du beschreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Level 20 ist an einem Tag sogar zu schaffen. Zumindest hatte ich da Urlaub und hatte 8-10 Std am Stück gespielt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.