Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Du kannst später ein Quest machen, wo du ein Chocobo erwerben kannst. Das kannst du dann reiten. Ich weiß aber jetzt nicht, ob die normale Nutzung im Endgame auch Gizarblätter braucht. Aber in der Beta war normales Reiten ohne Gebrauch davon. Für den Chocobo als Mitstreiter musst du Gizarblätter verfüttern.

Kannst dann selbst entscheiden, wann du wieder absteigst. Aber kämpfen, also auf dem Chocobo, kannst du nicht.

Du kannst generell jede Charakterklasse anfangen, wenn deine Hauptklasse mit den Quests fertig ist. Was du bist richtet sich ja dann danach was du für eine Waffe trägst.

Ich werds nämlich so machen, dass ich meinen Gladiator auf 50 bringe und danach Faustkämpfer mache. Praktisch ein Charakter, der alle Klassen inne hat. Durch Speicherung der Ausrüstungssets kann man so ja gut wechseln und hat immer das was man braucht.

Oft musst du auch mehrmals Blitzlicht machen, damit der Gegner wieder zu dir kommt. Nach einmal funktioniert das meistens nicht. Sieht man auch an den Namen links. Erst, wenn das Symbol wieder rot ist, hat er wieder deine Aufmerksamkeit. Und auch verlieren sie wieder oft deine Aufmerksamkeit. Mitunter musst du halt sehr viel Blitzlicht spammen oder nutzen.

Die sollen mal diese 10000 AFK Typen kicken.

Komme auch nicht rein und alleine gestern als ich in Mühlenbruch war standen da mindestens 30 Leute AFK selbst nach 1 Stunde waren die gleichen Typen noch dort.

Die besetzen nur die Plätze ohne das Spiel zu spielen.

Da muss ich lächeln. Das gehört dazu. Hast du mal Ragnarok Online gespielt und bist mal in eine der Hauptstädte auf dem Marktplatz geloffen, da waren Hunderte afk. 30 sind ein Witz, sorry. ;)

Ein MMO ist nicht nur da um es zu spielen. Es gibt genug Leute, die zahlen, aber idlen nur rum, weil es einfach ein Platz für sie ist um Freunde zu treffen. Evtl. quatschen sie im TS etc. Spielen muss man nicht immer. ;)

30 in einen Umkreis von vielleicht 10 Metern :emot-raise:

Will gar nicht wissen wieviele es im ganzen Server sind bestimmt mindestens 30000.

230000 ist ja die maximale Spieleranzahl pro Server.

Wie gesagt (was für Gründe es auch immer hat)..30 auf ein paar Meter ist/war in Ragnarok Online normal. Da ruckelt es weil soviele Spieler auf einem Fleck sitzen. Da wird jedes Quadrat ausgenutzt um sich noch hinhocken zu können. Wenn du da ne Fläche hast mit 10*10 Feldern, dann sitzen da auch in Stoßzeiten 10*10 Spieler. :)

Da geht das so. ;)

https://www.bolehvpn.net/blog/wp-content/uploads/2010/08/rovalkyrie-prontera2.jpg

Das ist AFK-Tum. ;) Nicht, das was du beschreibst. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...